Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Serienmäßige Bereifung des GT3 RS?


Gast Saphir

Empfohlene Beiträge

Hmmm... sit denn schon bekannt, mit welcher Variante der 6er ausgestattet wird? Ich konnte am Samstag den 6er das erste mal fahren, allerdings standen nur Schaltung oder Automatik zur Auswahl obwohl ich ein SMG wollte. Seit ich den Maserati 4200GT gefahren habe bin ich der sequentiellen Schaltung hoffnungslos verfallen.

Die Abwesenheit eines sequentiellen Getriebes ist neben einigen anderen Dingen der Hauptgrund warum ich Porsche den Rücken kehre.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Also man muss ja auch mal folgendes berücksichtigen:

1. Von den Zeiten die Kaufmann, Asch und Co. bei den Rekordversuchen fahren muss man ja nun mal zuerst ca. 5 Sekunden abziehen, da diese eine ganze Runde Nordschleife fahren. Beim Supertest wird die alte Start-Ziel-Gerade an T13 ausgelassen. Dies dürften bei der Leistung also ca. 5 Sekunden sein.

Dann frage ich mich allerdings, wie eine der Sport Auto Rekordrunden, die zufällig bei einem Test entstand (müßte auch ein 996 Turbo gewesen sein, GT Street??) mal mit und mal ohne T13 sind...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...