Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
HighSpeed 250

OKTOBERFEST MÜNCHEN - Wer ist dabei?

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Lucky@Strike
Geschrieben

Endlich tut sich mal was! :-))!

Also Lust hätte ich schon mich mal wieder Masslos zu betrinken, aber leider kann ich noch nicht sagen wann und ob überhaupt. :???:

Paul, bist Du am Start?

FerrariFanhoch10
Geschrieben

Ab Samstag im Augustiner!

Morgen fahr ich hin, aber mit´m neuen 5er BMW....muss ja stilecht sein, deswegen die Bayernschleuder!

HighSpeed 250
Geschrieben

@FerrariFanhoch10

Wieso "ab", bist du länger?

FerrariFanhoch10
Geschrieben
@FerrariFanhoch10

Wieso "ab", bist du länger?

Bis Sonntag :-)

Abends wird dann der Autopilot programmiert und es geht ab richtung Heimat...

FerrariFanhoch10
Geschrieben

Sooooo....bin diese Nacht zurückgekommen!

Man soooo viel Bier :D

Ich kann nur sagen, dass es einfach super Geil war und ich im nächsten Jahr wieder dort bin.

Achja, der 5er isn schöner Wagen aber hat ein SCHEIß Navi gegenüber Mercedes.

Aircraft
Geschrieben

Guetn Abend.

Wie siehts aus. Vielleicht könnten wir ein "echtes" Treffen organisieren. Nicht son Pseudotreffen wie Ferrari Fan!

Wie siehts aus...macht mal Vorschläge! Übrigens würd ich gern mal nen 355 gtb bestaunen dürfen@fan. O:-)

HighSpeed 250
Geschrieben

Na, die Resonanz war nicht gerade überwältigend. 6 Mio Besucher aber anscheinend keine von Carpassion ...

Ein Treffen mit gemeinsamem Saufen, Hendlwerfen und Anbaggern sieht anscheinend eher schlecht aus ... X-)

FerrariFanhoch10
Geschrieben
Na, die Resonanz war nicht gerade überwältigend. 6 Mio Besucher aber anscheinend keine von Carpassion ...

Ein Treffen mit gemeinsamem Saufen, Hendlwerfen und Anbaggern sieht anscheinend eher schlecht aus ... X-)

Genau das Programm hab ich durchgezogen, Halli-Galli-Drecksauparty eben :D:D:D

Wäre mehr Zeit gewesen, wäre ich bei einem offiziellen Treffen dabei gewesen.

ITManager
Geschrieben

Genau das Programm hab ich durchgezogen, Halli-Galli-Drecksauparty eben :D:D:D

Wäre mehr Zeit gewesen, wäre ich bei einem offiziellen Treffen dabei gewesen.

Warum steht auf deiner Homepage eigentlich: ?

Fahrzeug Peugeot 206 XS 110 (GT)

Traumauto Ferrari 355 GTB

Und hier willste mit dem Fuhrpark und der Garage was anderes suggerieren? :evil:

FerrariFanhoch10
Geschrieben

Warum steht auf deiner Homepage eigentlich: ?

Und hier willste mit dem Fuhrpark und der Garage was anderes suggerieren? :evil:

Das kann ich dir sagen!

Weil man mit dem Thema Ferrari, besonders gegenüber Kollegen, Verwandschaft etc. sehr vorsichtig sein muss.

Gerade weil ich noch recht Jung bin, lässt es sich mit manchen Leuten nicht mehr auskommen, sei es privat oder geschäftlich...somit steht auf meiner Homepage mein Fahrzeug lediglich unter "Traumauto".

Matt_355_GTS
Geschrieben

Weil man mit dem Thema Ferrari, besonders gegenüber Kollegen, Verwandschaft etc. sehr vorsichtig sein muss.

Gerade weil ich noch recht Jung bin, lässt es sich mit manchen Leuten nicht mehr auskommen, sei es privat oder geschäftlich...somit steht auf meiner Homepage mein Fahrzeug lediglich unter "Traumauto".

Kann ich gut nachvollziehen :-))!

Was macht der Aschenbecher O:-)

:wink2:

Matthias

Klaus85
Geschrieben

ich bin am Sonntag dabei, mit richtig viel duuuuuuuuurst :D:D !

ITManager
Geschrieben

Bin diesem Samstag auf der Wiesn. (27.9.)

Wer Lust auf ein spontanes Treffen hat schreibe mir bitte ne PN.

Cooper
Geschrieben

Ist zufällig einer an diesem Wochenende (03.10-05.10) auf den Wies`n?

Grüße

Anonymous
Geschrieben

@Cooper

Lass den Satz bloss niemanden sehen, hören!!!!

Ich bin eigentlich jedes Jahr dort (dieses mal wird es nichts)! Mein Bester Freund ist zum Glück Münchner und hat mit mir einen Sprachkurs gemacht.

Also: Es heisst die die Wiesn! Und "wer ist auf der Wiesn?"

Du meintest "wer ist auf der pferdeweide?"!

Guck mal nach einem Bayrischkurs im Inet!

Cooper
Geschrieben

Als Hamburger hilft man sich ja aus!

P.S. So wie es aussieht wirst du wohl diesmal auf der Pferdeweide stehen bleiben.

Vielen Dank

HighSpeed 250
Geschrieben
@Cooper

Lass den Satz bloss niemanden sehen, hören!!!!

Ich bin eigentlich jedes Jahr dort (dieses mal wird es nichts)! Mein Bester Freund ist zum Glück Münchner und hat mit mir einen Sprachkurs gemacht.

Also: Es heisst die die Wiesn! Und "wer ist auf der Wiesn?"

Du meintest "wer ist auf der pferdeweide?"!

Guck mal nach einem Bayrischkurs im Inet!

:-))!:-))!

Nach ein paar Maß wird er's scho kapiern. Host mi?

speedym3
Geschrieben

Tag Jungs,

werd vermutlich morgen abend auch mal hin gehen!!

Wann sollte man spätestens da sein das man noch in die Zelte mit den guten Mädels O:-) kommt??

ciao

HighSpeed 250
Geschrieben
Tag Jungs,

werd vermutlich morgen abend auch mal hin gehen!!

Wann sollte man spätestens da sein das man noch in die Zelte mit den guten Mädels O:-) kommt??

ciao

Unter der Woche geht es meistens leichter. Gestern war ich und da haben die Bierzelte noch um 21 Uhr offen gehabt. Das Weinzelt war um 20 Uhr schon zu.

Aber am Wochenende ist meist schon ab 17 Uhr überall schon zu.

Gute Mädels gibt es überall ... und je mehr du sauft, desto ... O:-):-))!

Hab gestern eine Venezolanerin kennengelernt ... 8)

Diese Woche wird für mich noch streng, bin wahrscheinlich jeden Tag dort ... :D

JML
Geschrieben

bin auch am samstag mal da...

Aircraft
Geschrieben

Guten Tag.

Gute Mädels gibt es überall

Also das kann ich leider nicht bestätigen. Ich war neulich in der Ochsenbraterei und da waren hauptsächlich Rentner(um es Trivial auszudrücken) und irgendwelche Landeier!

Die besen Mädels gibt es m.E. im Augustiner oder im Schottenhammel!

:-))!

kye
Geschrieben

Die besen Mädels gibt es m.E. im Augustiner oder im Schottenhammel!

:-))!

na das trifft sich gut, ich bin am samstag im augustiner *grins*

allerdings leider geschaeftlich....

kye

Sepp
Geschrieben

Bin evtl auch am Samstag da. Vielleicht kann man sich ja treffen.

Aircraft
Geschrieben

Guten Tag.

allerdings leider geschaeftlich....

Och nach meinen Erfahrungen macht das relativ wenig. Auf der Wiesn werden Geschäftsbeziehungen schnell mal zu Freundschaften(wenn auch nur tempörär).

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...