Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Honda CRX del sol


Hieu

Empfohlene Beiträge

moin!

wollt mal hier anfragen ob hier jemand den wagen faehrt oder schonmal gefahren hat. wie ist der wagen so? hab auf verschiedenen seiten gesehen dass der sich optisch recht gut tunen laesst, wie es motorisch geht weiss ich leider net.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ein bekannter von mir hatte die karre mal.ich muss sagen als vti mit 160PS geht der schon sehr gut.damit sorgst du an der ampel schon für die ein oder andere überraschung...

der,bei dem ich mitgefahren bin hatte um die 200 pferdchen aber das ding auf ca.250PS zu bringen sollte nicht zu schwer sein.

Gruß Josef

@sepp,

wieso sollte es kein problem sein den vti auf 250 ps zu bringen.auf 250 ps bringst du ihn nur mit turbo.

der del sol- crx ist der nachfolger meines crx .er ist ein wenig schwerer läuft aber saugut,ist halt ne drehorgel.wenn man sich so ein auto kauft muss man sich getrauen ihn hochzudrehen sonst wirst du keinen fahrspas haben.die verarbeitung ist sehr gut und du wirst mit dem Vti motor locker 300000 km machen wenn du ihn gut pflegst.

greddy

hm, n freund hat mal fuer seinen mercedes vor vielen jahren in Ö einen kompressor einbauen lassen, ein 500sl war das. 40% leistungssteigerung und 15.000dm

dein crx muesste voll das geschoss sein mit dem turbolader :wink:

Das ist eine gute Frage. Ich würde auch mal gerne ein paar Bilder sehen, weiß gar nicht genau, um welches Modell vom CRX es sich genau handelt, kenn mich bei Honda mit der Modellpalette nicht so aus.

hallo nochmal!

also im targa rumfahren hat schon was im sommer.ist zwar nicht wie im vollcabrio aber immerhin besser als ein geschlossenes auto.

die verarbeitung ist zwar nicht schlecht wirkt aber alles ein bißchen zu plastikern.

ja stimmt auf 250PS bringt man ihn normal nur mit turbo oder kompressor aber wenn man das nötige kleingeld bzw mechanikerfreunde hat ist so ein teil relativ schnell drin. :wink:

Gruß Josef

also nach so einem umbau kann man natürlich nicht erwarten dass der motor ewig hält.es kommt sehr auf die fahrweise an und wie man das auto pflegt.ich fahre jetzt seit 15000 km und hatte bisher noch überhaupt keine probleme.

no risk no fun :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...