Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ungewöhnliche Ferrarifarben

taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 556
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Der konnte sich wohl nicht für eine Farbe entscheiden. :D

das sieht mir seehr stark nach chop aus ... :???: 8)

Geschrieben
:-?

cam2to.jpg

cam22rv.jpg

Wau, da ist aber viel Arbeit drin.

348ger mit Heckpartie vom 355ger und so einen Kofferdeckel habe ich auch noch nicht gesehen.

Aber am besten ist der Anhänger am Innenspiegel, dem nach ist der Faher ein Rollifahrer. :wink2:

Geschrieben
Der 512er.

Definitiv nicht!!!

512trairbrush36el.jpg

Ich kenne den Wagen. Ist übrigens sehr gut gemacht. Wirkt bestens bei der Draufsicht. Sehr netter Besitzer.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Den hatten wir hier auch noch nicht:

27360_20050413_001.jpg

27360_20050413_002.jpg

Geschrieben
Den hatten wir hier auch noch nicht:

Gott-sei-Dank ist der kaputt! X-)

Geschrieben

Lottery winner spent $18,000 on this custom Candy Lime Green paint job with air brushed highlights.

His "former" best friend takes it out on a test drive and destroys the undercarriage

by sliding off the road. $80,000 in damages

Quelle: wreckedexotics.com

mfG Dennis

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

High Leute,

na ja also "Diese" Farbe wäre nun auch nicht mein Fall, vielleicht wird er jetzt ja wieder Rot oder schwarz lackiert. :lol:

Geschrieben

Also diesen quietschgrünen 360 finde ich wirklich übel. So eine Farbe passt eher zum Gallardo, aber nicht zu einem Ferrari.

Dieser mattschwarze Maranello hat ja auch irgendetwas, aber haben will ich den sicher nicht. Ob mir der gefällt, weiss ich irgendwie nicht... X-)

Geschrieben

Sorry, aber dieses Grün! Das ist für mich ein Verbrechen!

Bei mir in der Umgebung sieht man solche Farben sonst nur an asiatischen und leider auch immer wieder an Fabrikaten aus den Bayrischen Motorenwerken!

Geschrieben

g10cj.jpg

g29je.jpg

g33hq.jpg

g47hw.jpg

Dieser Wagen soll angeblich Jean Todt gehören:

b15jg.jpg

Geschrieben

Wird wirklich Zeít, daß wir eine Berufsarmee bekommen...

Den mattschwarzen Todt-575 hatten wir doch schon oder?

• 2 Monate später...
Geschrieben
Das hier ist kein Photoshop:

2492904-FerrariAKLa.jpg

Der Wagen gehört Daunte Culpepper (?), Quarterback bei den Minnesota Vikings.

Das hier dürfte er auch sein, die Farbe gibt es wahrscheinlich nicht zu oft:

8fc2eb0f7f.jpg

Ausserdem sieht man mal wieder, wie riesig der Rolls Royce Phantom ist.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Jetzt noch Novitec-Schürzen, 20"-Chrom-Pimp-Supertiefbett-Felgen
Dann wäre er wirklich furchtbar. :-o Wobei die Novitecfront ja noch ganz schön ist.
Geschrieben
Wobei die Novitecfront ja noch ganz schön ist.

Jetzt aber sofort in die Ecke und ich will nichts mehr von Dir hören. :???:

Geschrieben
Ach ja, knüppeltief mussa och noch jelecht werden...Goil! :wink:

Ernsthaft...ich finde die grüne Lederausstattung wirklich sehr edel! :)

Geschrieben
NEIN!!! Heute will ich nicht gleich in die Ecke.

Ich sprach von der Front. Ich sah genau dieses Auto vor paar Tagen zwischen den Säulen einer Hebebühne stehen und die Front macht wirklich Eindruck. Wirkt bisschen "giftiger" als die Serienausführung.

575h93wq.jpg

Ändern würde ich es allerdings auch nicht - hätte ich einen 575.

Geschrieben
Ich habe diese Farbe einmal in natura in einem schwarzen 355 GTB gesehen und war positiv überrascht. Passt eigentlich.
Ja, so eine Farbkombi (auch am 355er) habe ich mal bei Ferrari-Eberlein in Kassel gesehen. War auch`n GTB....der selbe? :???: Der Wagen hatte damals eine hohe Laufleistung. Das besondere an der grünen Lederausstattung war, dass selbst das Cockpit und Airbaglenkrad grün beledert war und der schwarze Teppich noch grüne Keder aufwies. Sah wirklich klasse aus...mal was ganz anderes! :-))!
Geschrieben
Ja, so eine Farbkombi (auch am 355er) habe ich mal bei Ferrari-Eberlein in Kassel gesehen. War auch`n GTB....der selbe? :???: Der Wagen hatte damals eine hohe Laufleistung. Das besondere an der grünen Lederausstattung war, dass selbst das Cockpit und Airbaglenkrad grün beledert war und der schwarze Teppich noch grüne Keder aufwies. Sah wirklich klasse aus...mal was ganz anderes! :-))!

Ich habe den Wagen vor längerer Zeit im Porsche-Zentrum Osnabrück gesehen, der Wagen hatte einiges an Kilometern runter, ausserdem 4 Vorbesitzer.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Die Japaner wieder...

Eindeutig zuviel des Guten, der F50 geht nur in Rot, eventuell noch schwarz oder gelb.

100029107229nq.jpg

100029107214ms.jpg

100029107232io.jpg

• Neu erstellen...