Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ungewöhnliche Ferrarifarben

taunus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da scheint sich wohl jemand auf eine Farbe eingeschossen zu haben...

599lpap7.jpg

AlThani?

Da gab es mal einen Prinz aus Katar um die 1970-1980 der hatte in Genf eine riesige Lamborghini-Sammlung, die Sheik Al-Thani Collection.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 556
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
...

Den kann man aber bestimmt in Köln gut verkaufen O:-) O:-) O:-)

So nach dem Motto, "Aussehen und Farbe sind egal, den fahr ich eh gleich in'en A(rsch)" :wink::D

Geschrieben

Das alte Fahrerlager lohnt sich halt doch immer wieder! Der ist ja herrlich original. Hast Du die VIN?

Geschrieben
Wunderschön!!! - Passt sehr, sehr gut zum F40.

Hast Recht, ist mal was anderes.

Sagt mal, ist die blaue Ziffernblattbeleuchtung Standard beim F40? Gefällt mir ausserordentlich gut!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Hast Recht, ist mal was anderes.

Sagt mal, ist die blaue Ziffernblattbeleuchtung Standard beim F40? Gefällt mir ausserordentlich gut!

Dieser weiße F40 steht schon seit geraumer Zeit zum Verkauf. Ist in der momentanen Zeit schwierig solch ein Auto in nicht originaler Farbe - also umlackiert - zu verkaufen. Dieses Auto aus HK war definitiv früher rot. Einzig der Sultan bekam einen weißen F40 ab Werk, allerdings mit testa-Sitzen etc. und RHD.
Geschrieben
Dieser weiße F40 steht schon seit geraumer Zeit zum Verkauf. Ist in der momentanen Zeit schwierig solch ein Auto in nicht originaler Farbe - also umlackiert - zu verkaufen. Dieses Auto aus HK war definitiv früher rot. Einzig der Sultan bekam einen weißen F40 ab Werk, allerdings mit testa-Sitzen etc. und RHD.

Damit bin ich jetzt zwar um eine wertvolle Information reicher :D , aber du hast meine Frage nicht wirklich beantwortet!:-o

Geschrieben

Ist der Apfelgrüne echt (ab Werk?). Habe neulich in einem Buch einen Dino in einer ähnlichen Farbe gesehen, aber so...dass wäre doch was für unser "Faultier" hier....quasi die Kreuzung aus seinem schwarzen Daytona und dem grünen Murcie:D

Geschrieben
Ist der Apfelgrüne echt (ab Werk?). Habe neulich in einem Buch einen Dino in einer ähnlichen Farbe gesehen, aber so...dass wäre doch was für unser "Faultier" hier....quasi die Kreuzung aus seinem schwarzen Daytona und dem grünen Murcie:D

ein solch grüner DINO war auch beim OGP zu bewundern. :-o

Geschrieben

Stimmt, dass ist keine Farbe für einen Ferrari. :???: Wenn Grün, dann zumindest Verde Zeltweg.

Geschrieben
Das war dann wohl dieser hier. :???:

bild200791234241765ferrgg5.jpg

genau diese Farbe. Soweit ich weiß (und sofern das gleiche Fahrzeug) ist das nicht der einzige Dino des Besitzers.

Gruß Klaus

Geschrieben

braune Türen, ich werd bekloppt ... O:-)

post-29058-14435316077006_thumb.jpg

Geschrieben

Ist Photoshop, Säume und weiche kanten an allen Karosserieteilen ausser dem Kotflügel...

Geschrieben
Damit bin ich jetzt zwar um eine wertvolle Information reicher :D , aber du hast meine Frage nicht wirklich beantwortet!:-o

Bin dann mal so frei... natürlich haben die F40 keine blaue Instrumentenbeleuchtung! Bin mir nicht sicher ob sie jetzt rotes oder weißes/normales Licht haben, würde aber zu der weißen/normalen Beleuchtung tendieren...

Geschrieben
Ist Photoshop, Säume und weiche kanten an allen Karosserieteilen ausser dem Kotflügel...

Kannst ja mal den Verkäufer fragen, ob er noch mehr Fotos hat. X-)

http://www.pistonheads.com/sales/236176.htm

"Here for sale is my lovely 1990 Ferrari 348 TS finished in a unique Harlequin style paint scheme, crema leather interior. RHD with red carpets and toolkit included.

Be the odd one out at the shows and make passers by spin their heads like an owl on acid!

The finish is of a high quality and features brown doors and titanium coloured wheels.

Car and Engine are of a high standard and has been recently serviced and comes with a full MOT and some tax.

Not going to sell this car to you as the picture speaks for itself so please contact me for any sensible offers.

Advert Age: 2 days

Phone: 07876248060

Geschrieben

Hallo Jungs,

hattet Ihr den schon?

Ist hoffentlich Photoshop... sowas muss sonst verboten werden!

Gruss,

Oli

post-48066-14435316088388_thumb.jpg

• Neu erstellen...