Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

!!!!!The fast and the furious,Bilder der Autos!!!!!


Pooboo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So ein Supra ist ja schon was nettes...

Übrigens ist das mit dem verlinken nicht schwer, schau einfach mal unter FAQ nach.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Eye am 2002-03-17 19:29 ]</font>

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Pooboo,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Supra ist nen schickes Auto, aber der Film war leider bei manchen Szenen etwas albern, z.B. wo der Eclipse mit "Lichtgeschwindigkeit" ein Viertelmeile rennen fährt und der Fahrer dabei an seiner Playstation rumfummelt. Nun ja, da war nur noch 60 Sekunden besser, bis auf die Flugeinlage mit Eleanor.

  • 2 Wochen später...

der film ist ne krasse verarschung.

Da machen die ein auf highspeed, in dem sie nachts durch die innenstadt heizen und zeigen dan nach ca 2min fahrt, dass die autos gerade mal 140mph bzw 200kmh fahren

@Dieter Thomas Heck:

muss ich dir recht geben. ist streckenweise doch etwas albern geraten.

hast du eigentlich Bilder / Videos von deinem Modena 360 F1

?

Wäre echt ne feine Sache. Bin totaler Fan von dem Wagen...

einfach schnell und schön.

:smile:

  • 4 Wochen später...

Also der Japse spielt nicht wärend des Rennens an der PlayStation, das tut er vorm rennen.

Und am lächerlichsten in dem Film ist wohl der VW Vento!

Aber ich frag mich was der Rote (der im viertel Meile Rennen gewonnen hat) überhaupt für ein Auto ist!?

Gruß,

Invader

@Invader

Der rote (von Dominic) ist ein Mazda RX7, hat nen Wankelmotor, deshalb die ungewöhnliche Zylinderform beim Flug durch den Motor vor dem Rennen. Den kann man z.B. bei Need For Speed 1 fahren.

War das nicht ein VW Jetta?

Der Mazda RX7 ist genial, der Nachfolger, der RX8 wird noch viel genialer :)

Ich freu mich schon... ;D

@Invader

Der RX7 holt aus 1.3l Hubraum und 2 Turboladern 270 PS

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...