Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

!!!!!The fast and the furious,Bilder der Autos!!!!!


Pooboo

Empfohlene Beiträge

Sorry,muss die Bilder soschicken,habe keine Ahnung,wie ich die verlinken soll.

Übrigens hier suchte doch jemand,beispiele wie er seine eclipse tunen kann,bitteschön!!

Peter

Civic--a1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So ein Supra ist ja schon was nettes...

Übrigens ist das mit dem verlinken nicht schwer, schau einfach mal unter FAQ nach.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Eye am 2002-03-17 19:29 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supra ist nen schickes Auto, aber der Film war leider bei manchen Szenen etwas albern, z.B. wo der Eclipse mit "Lichtgeschwindigkeit" ein Viertelmeile rennen fährt und der Fahrer dabei an seiner Playstation rumfummelt. Nun ja, da war nur noch 60 Sekunden besser, bis auf die Flugeinlage mit Eleanor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

der film ist ne krasse verarschung.

Da machen die ein auf highspeed, in dem sie nachts durch die innenstadt heizen und zeigen dan nach ca 2min fahrt, dass die autos gerade mal 140mph bzw 200kmh fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dieter Thomas Heck:

muss ich dir recht geben. ist streckenweise doch etwas albern geraten.

hast du eigentlich Bilder / Videos von deinem Modena 360 F1

?

Wäre echt ne feine Sache. Bin totaler Fan von dem Wagen...

einfach schnell und schön.

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

na ihr müsst vorallem mal nachmessen,wie lange die für ihre viertel Meile brauen,glaube das waren akurat 2.15 Min.!!!

ganz schön langsam für NOS :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Film, ihr meint doch die DVD?? ODer?? DVD ist heute in der Schweiz herausgekommen, VHS kommt erst ca 20. Mai. Oder ist die VHS Etwa auch schon erschienen?? Danke für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Japse spielt nicht wärend des Rennens an der PlayStation, das tut er vorm rennen.

Und am lächerlichsten in dem Film ist wohl der VW Vento!

Aber ich frag mich was der Rote (der im viertel Meile Rennen gewonnen hat) überhaupt für ein Auto ist!?

Gruß,

Invader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Invader

Der rote (von Dominic) ist ein Mazda RX7, hat nen Wankelmotor, deshalb die ungewöhnliche Zylinderform beim Flug durch den Motor vor dem Rennen. Den kann man z.B. bei Need For Speed 1 fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das nicht ein VW Jetta?

Der Mazda RX7 ist genial, der Nachfolger, der RX8 wird noch viel genialer :)

Ich freu mich schon... ;D

@Invader

Der RX7 holt aus 1.3l Hubraum und 2 Turboladern 270 PS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...