Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auto Emotionen Bern CH 2003


Mr_Reef

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

nebenbei: ich bin flexibel. mit samstag nachmittag oder sonst einem datum könnte ich mich unter umständen auch anfreunden.

anschliessend scb - davos :-))!

hmm, ich erhalte von unserer (noch-) muttergesellschaft und zufälligerweise auch noch gerade besitzer des sc bern teilweise gratistickets. in die bern arena habe ich es aber bisher noch nie geschafft... :lol:

  • 2 Wochen später...

frecher typ! :D

naja ich werde ziemlich sicher auch gehen, zusammen mit volvopower. aber muss noch schauen wegen dem datum. habe einen tag dieses weekends schon einen tag einer lady versprochen und war in Zürich und nicht Bern. ob SA oder SO weiss ich noch nicht aber sie geniesse auf jeden fall priorität O:-)X-)

vielleicht muss sie aber auch arbeiten und dann ist es mir total egal. werde mich melden, sobald ich mehr weiss.

wollen wir das thema noch mal aufnehmen?

frech wie ich bin, mache ich mal einen vorschlag:

samstag, 15.00 uhr, beim nissan z350

hey!

da nun meine wüstenprinzessin am Samstag arbeiten muss und wir uns am Sonntag treffen ist der fall klar... ich werde am Samstag ebenfalls da sein zusammen mit user volvopower und noch 2-3 leuten. wir haben provisorisch geplant so nach mittag loszufahren und wären dann um 15.00 bestimmt noch da. man kann sich ja ev. auch vorher schon treffen, handy sei dank 8)

greets

westy

ich bin dabei! ich verschiebe den geplanten besuch sogar von samstag vormittag auf nachmittag. nur für euch. :hug:O:-)

bis dann dann und auf einen guten sunrise-empfang (gell beatus... :wink: ).

@ westbywest

wüstenprinzessin... da kommt der charmeur durch. :D aber lieber wüstenprinzessin als wüste prinzessin. O:-)

samstag, 15:00 uhr

treffpunkt: 350z oder per natel

bis dann dann und auf einen guten sunrise-empfang (gell beatus... :wink: ).

samstag, 15:00 uhr

treffpunkt: 350z oder per natel

@naethu: hallo feriengast wieder mal am arbeiten?

ich hoffe doch, dass der emfang in bern besser ist

als im gurnigel-loch :-(((°

im scb-tempel habe ich auf alle fälle immer empfang.

ich bleibe mal bei 15.00 uhr, 350z, ausser mich sms-let

jemand vorher an... :wink2:

cu

GTR... wirst uns bestimmt erkennen... ausserdem, an mir führt mit meinen 192cm kein auge vorbei :D

leute, ich freue mich auf das wochenende, denn bis jetzt war die woche relativ bescheiden (bis auf das bier vorher mit volvopower)... wird klasse!

p.s. bin nicht alleine meine freundin ist auch dabei aber das sollte ja nicht stören denke ich mal O:-)O:-)

meine kommt eventuell auch. umso besser, dann können sie sich intensiv über die grösse und beleuchtung der schminkspiegel unterhalten... :wink:O:-)

naethu

genau in etwa so sehe ich das auch, so kann meine mal sehen was es alles so für komfort geben könnte im auto (make up spiegel, verstellbare rückenlehne, sitzheizung usw.) das muss ja für sie ein mekka sein :D:D

toll, ein treffen mit mehr als 3 cp-user O:-)

*michfrageobdernissanstandgrossgenugist*

@naethu: im notfall kann man mich bei

der information ausrufen lassen - diese

anlage ist sicher nicht bei sunrise ;-)

@naethu: im notfall kann man mich bei

der information ausrufen lassen - diese

anlage ist sicher nicht bei sunrise ;-)

das wäre natürlich auch eine möglichkeit. nur frage ich mich wie ich reinkomme wenn ich wieder mein 100er-nötli zuhause liegen lasse... X-):wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...