Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am letzten Wochenende war wieder der Concours of Elegance im Gut Kaltenbrunn. Samstag bei besten Wetter und vielen Besuchern. Am Sonntag etwas weniger Besucher, dafür alles entspannter. Wermutstropfen war der unsägliche Triathlon, der praktisch durch die Enfahrt zum gut Kaltenbrunn durchging. Hie rein paar Impressionen vom Event.

IMG_7068.JPG

IMG_7067.JPG

IMG_7066.JPG

IMG_7065.JPG

IMG_7055.JPG

IMG_7054.JPG

IMG_7052.JPG

IMG_7042.JPG

IMG_7041.JPG

IMG_7040.JPG

IMG_7026.JPG

IMG_7025.JPG

IMG_7024.JPG

• Gefällt mir 15
  • Wow 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Triathlon? Der kam uns auch mal ind Quere vor ewigen Zeiten. Süddeutsches Alfaclubtreffen, wir natürlich spät dran und mussten ein Ausweichquartier damals am Wörthsee nehmen. Abendprogramm am Nachbarsee alles molto bene, am andern Morgen ab zur Ausfahrt am Nachbarsee, porca miseria, du kommst hier nicht raus, alles abgesperrt wegen Triathlon! Chefin ihren Mann bei der Feurio agrufn, also wenner gleich fahrt lässt er euch durch! Ging alles klar, schönen Tag ghabt, irgendwann Boxenstop beim Gut Keferloh, hat also alles passt.

Geschrieben

Ich will ja nichts unterstellen, aber das hat schon sehr nach Absicht gerochen. Die Events waren beide lange vorher bekannt. Das kann mir doch niemand erzählen, daß da keine andere Stecke möglich gewesen wäre als direkt durch die Einfahrt vom Gut Keferloh. Gefährlich war es noch dazu für Besucher, Fußgänger, Radfahrer Läufer etc...Alle gleichzeitig an der Einfahrt / Kreuzung. In dem Video vom Carinfluencer Tobi bekommt man einen kleinen Eindruck wie chaotisch das war für ca. 2 Stunden....

www.instagram.com/p/Dac0ZpQocro/

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ray Ben:

Wermutstropfen war der unsägliche Triathlon

Wieso war der Triathlon "unsäglich" und nicht das Autotreffen?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Das Gut Kaltenbrunn kann man schlecht woanders hinlegen......die Strecke des Triathlons kann man wohl anders wählen...

Ein Wunder daß da nichts passiert ist. Schon alleine wegen Radfahrern, Fußgängern, Teilnehmern und dem normalen Verkehr...

Geschrieben

Sp3 in Sichtcarbon. Sieht schon sehr chic aus….

IMG_7071.jpeg

IMG_7070.jpeg

IMG_7069.jpeg

• Gefällt mir 8
  • Wow 1
Geschrieben

Unser s-r-boom (Rapha) ist ein über die Grenzen Deutschlands hinau s bekannter, erfolgreicher Mittelstrecken und Crossläufer.

Als großer Sportwagenfreund ist er hier ja schon bekannt.

Irgendwie kollidieren da die Interessen.

Das kennen viele Sportler unter Euch sicher auch am Beispiel Biken.

Beim Radeln nerven die Autos, oder genau anders herum.

• Gefällt mir 10
Geschrieben

Danke Thomas. So meinte ich es auch. So eine Situation ist doch für beide Seiten sehr unglücklich und gefährlich. Solche Aktionen fördern leider auch nicht das Verständnis für unser Hobby, daher sollte dies von beiden Seiten aus im Voraus besser geplant werden. 

• Gefällt mir 8
Geschrieben

@s-r-boom

Vielleicht habe ich mich da missverständlich ausgedrückt. Ich bin da völlig deiner Meinung. Es ging mir nicht um die Teilnehmer, sondern um den Schwachsinn der Routenplanung der Veranstaltung mit den damit anfallenden Problemen. Soll ja jeder das machen was er gerne mag...

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Der Ferrari von Franco Sbarro war auch ein echter hingucker.....

Quizfrage: Was steckt unter dem Sbarro Kleid?

IMG_7038.JPG

IMG_7037.JPG

IMG_7036.JPG

IMG_7035.JPG

IMG_7033.JPG

IMG_7031.JPG

• Gefällt mir 1
  • Wow 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ray Ben,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich glaube ein Testarossa 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Pontiac Fiero??

• Haha 2
Geschrieben

Wieso darf dieses Teil weiterhin das Ferrariwappen usw. tragen?

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Toni_F355:

Pontiac Fiero??

Der war aber richtig böse jetzt O:-)✌️

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb s-r-boom:

Wieso darf dieses Teil weiterhin das Ferrariwappen usw. tragen?

Gute Frage, die anderen beiden Exemplare tragen keine Ferrariwappen, bzw. sind abgeklebt. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Menno, wieso erfahr ich von solchen Events immer erst nachträglich. Der Tegernsee ist ja jetzt nicht soo weit von mir weg. :( Woher hätte man wissen können, dass so ein Event statt findet? Findet das jedes Jahr dort statt?

Auf jeden Fall waren da sehr geile Autos am Start, die man nicht so irre häufig sieht. 

Geschrieben

Die "wahren Boliden" vom Tegernsee..... 🙂

IMG_7029.JPG

IMG_7028.JPG

IMG_7027.JPG

IMG_7043.JPG

IMG_7045.JPG

IMG_7044.JPG

• Gefällt mir 3
  • Haha 1
Geschrieben

Noch ein bischen Alteisen.......