Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die IAA '03 aus einer anderen Perspektive


ToM3

Empfohlene Beiträge

Passt zwar vielleicht nicht 100%ig rein, aber ich fand´s einfach so witzig - und hier geht´s ja um die Hostessen.

War wer von Euch bei Volvo und hat Sich die Namenschilder der Damen angesehen?! Dort war 1 Mädl das hieß:

Anna Bolika :-o

Die Arme tut mir echt leid - was hat die nur für Eltern gehabt.... (Ehering hab ich keinen gesehen..)

Leider hab ich´s nicht fotografiert - das wär mir zu peinlich gewesen..

greets

toppi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Passt zwar vielleicht nicht 100%ig rein, aber ich fand´s einfach so witzig -

@Toppi

Also, in den Thread passt da inzwischen fast nichts mehr thematisch rein O:-) Also keine Sorgen.

Gut, daß Du nicht fotografiert hast, was hätte das Mädel sonst gedacht O:-)

:wink2:

Matthias

War wer von Euch bei Volvo und hat Sich die Namenschilder der Damen angesehen?! Dort war 1 Mädl das hieß:

Anna Bolika :-o

:D

Da war einer von euch bei Volvo? Hast Du Dich verlaufen oder war ein anderer interessanter Stand daneben? :???:O:-)

Oder neugierig auf die schwedischen Mädels gewesen?

Schade, ein Foto wäre der Knaller gewesen.

ich bin eigentlich nur vorbeigelaufen, weil dort weniger leute waren und hab ihr namenschild im augenwinkel gesehen...

ich hab versucht das schild zu filmen - hab sie auch auf einem video, aber das schild sieht man leider nicht :(

greets

toppi

@WiWa

Warum sollte man nicht auch zum Volvo Stand pilgern??? Man muss sich ja nicht gleich einen kaufen... O:-):hug:

@all

Also das Mädel vom Lancia Stand habe ich auch gesehen, aber der Auftritt bzw. das "rumgesteltze" war ein wenig übertrieben. Da ist der Laufsteg in Paris nichts dagegen...ich fands ein wenig peinlich. Hübsch ist sie, aber weniger gekünstelte Bewegungen wären weit ansprechender gewesen. Weis nicht was Lancia da geritten hat. :-? Die anderen Mädels am Lancia Stand mussten das nicht machen und waren auch nett anzuschauen. :D

@WiWa

Warum sollte man nicht auch zum Volvo Stand pilgern??? Man muss sich ja nicht gleich einen kaufen... O:-):hug:

Weil noch keine Resonanz vom S40 T5 gekommen ist. Was schade ist, da er doch in einer interessanten Liga mitmischt.

Zudem hat ja Volvo noch teilweise die alten Vorurteile am Hacken - daher verirren sich selten Aussenstehende an so einem Stand. O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...