Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiesmann Werkstatt im Raum Wiesbaden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey zusammen, mein MF3 hat in den letzten 10 Jahren einfach nur funktioniert. Mal nen Ölwechsel, mehr hat er nicht gebraucht. Jetzt dachte ich neue Reifen wären mal angebracht. Aber leider schleifen die neuen pzero 295/30 auf der Le Mans 11x19. Ich bin auch zu untalentiert um zu erkennen ob es die Feder nach 22 Jahren etwas mehr nachgegeben hat. Der Reifen ist auf jeden Fall zu fett. Möchte ungern einen 2. Schuss mit dem Michellin vergeben, von daher würde ich es gerne einem Profi überlassen. Habt ihr einen Tipp für mich, wohin ich gehen kann. Danke euch und grüße Sven

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Servus Sven,

von Wiesbaden nach Helsa dürften es 2h sein. Dort ist ein Fahrwerksspezialist bei dem einige Wiesel bereits waren:

rennfeder.de

Grüße aus Niederbayern

Andy

• Gefällt mir 1
Geschrieben

In 56457 Kölbingen ist das BMW Autohaus Wüst. Ich habe da sehr gute Erfahrungen gemacht.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Nun ja, bevor man nach Hessisch Sibirien (falls das Helsa in Nordhessengemeint ist) fährt, sollte es doch in der Landeshauptstadt ein paar Möglichkeiten geben.

Ich vermute mal, dass Ramspott und Brandt da helfen könnten, handelt es sich beim Motor und auch ansonsten um kein Hexenwerk.

https://www.ramspott-brandt.de/

Grüße aus der Nachbarschaft Wiesbaden - Sonnenb.

San Remo

• Gefällt mir 1