Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da im Südtirol Thread das SCO Thema öfter angesprochen wurde hier einige Berichte:

https://www.classicdriver.com/de/article/autos/autokultur-auf-hoehenflug-beim-soc-x-classic-driver-andermatt

Man kann sich fragen, ob die Straßensperrung „artgerecht“ genutzt wurde, aber vielleicht blieb trotz Sperrung die 80 km/h Grenze bestehen.

Es wirkt etwas wie die FAT Mankei Prozession, aber wieder ein schöner Beitrag zum Thema: „Mit dem schnellsten Auto auf den höchsten Berg“

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Heisst soc- nicht sco 😜

die pass sperre ist sinnbefreit wenn man sie so hoch fährt wie die das machen. Vor allem um 7 uhr morgens - da ist auch ohne sperre aufm furka tote hose🤷

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb maniac669:

Heisst soc- nicht sco 😜

die pass sperre ist sinnbefreit wenn man sie so hoch fährt wie die das machen. Vor allem um 7 uhr morgens - da ist auch ohne sperre aufm furka tote hose🤷

wenn ich mir das Video anschaue hab ich ganz stark den Verdacht, ich muß den Jungs mit den "Hypercars" mal mit meinem Delta Integrale zeigen wie man bei gesperrter Strecke den Berg raufkommt! 🙃

Bei der Fahrweise hätts auch ein Fiat Panda getan ( ok, Geräuschkulisse wär schlechter ) 🤡

• Haha 5