Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportwagen Ausfahrt durch das Mühlviertel (Oberösterreich)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich plane am 2. August eine Sportwagen Ausfahrt durchs Mühlviertel und wollte fragen ob ihr Lust habt mitzufahren. Es wird die erste Ausfahrt, die ich organisiere und somit wird für mich auch ein Kindheitstraum wahr.

Der Startpunkt befindet sich nähe Linz (genaueres bei Interesse), wovon wir gemeinsam in Richtung der Grenze zu Tschechien fahren. Bevor wir sie überqueren, werden wir bei einem lokalen Wirten zu Mittag essen und danach unsere Reise nach Krumau an der Moldau fortsetzen, wo wir kurz stoppen um die schöne Altstadt zu besuchen oder einen Kaffee zu trinken. Der Rückweg wird uns am Lipno-Stausee vorbeiführen und anschließend geht es zurück nach Linz. 

Geplant ist eine offene Ausfahrt für alle Sportwagen. Porsche, Lamborghini, Ferrari, was auch immer in eurer Garage steht. Je mehr Vielfalt, desto schöner wird es. 😉

Treffpunkt ist voraussichtlich um 10:00 Uhr, gegen 10:30 fahren wir los. Den genauen Treffpunkt nahe Linz gebe ich wie bereits erwähnt bei Anmeldung bekannt.

Ich würde 40€ pro Person einsammeln, nicht um groß Gewinn zu schöpfen, sondern um das Mittagessen und alle nicht-alkoholischen Getränke auf einmal zu zahlen, um kein Chaos zu verursachen. Wer alkoholische Getränke möchte, zahlt diese bitte selber direkt vor Ort.

Es soll ein entspannter, geselliger Tag werden. Ohne Rennen oder unnötiges Überholen. 

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet. Meldet euch kurz per Privatnachricht oder über E-Mail unter florian18.derntl@gmail.com , ob ihr Interesse habt.

Ebenfalls würde ich mich über Tipps und Wünsche von euch freuen, um euch das beste Sportwagen Erlebnis zu ermöglichen.

Liebe Grüße,

Flo

• Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Für die, die es noch nicht kennen Česky Krumlov bei Nacht:

IMG_2800.jpeg

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Danke fürs Bild. Hast du als Kenner noch Tipps was man neben dem Schloss auf jeden fall gesehen haben muss?