Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maybach


JK

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, was man an so einer überbezahlten S-Klasse toll finden kann. Vor allem dreht sich kein Mensch nach dem Ding um.

ihr habt doch alle keine ahnung !!!

der phantom ist doch pott hässlich !!!

Der Phantom hat einfach Klasse, ein richtiges Statussymbol.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

 

kennst du schon Maybach (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

Mercedes Ersatzteile (Anzeige) | Mercedes Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

also jetz muss ich auch mal dazu was sagen: wem der maybach nicht gefällt ist mir egal!! Ich find des Auto einfach nur der Hammer!!!

Ohne mich wäre JK gar nicht dort hin gekommen!! :D:D

Ich werde bei gelegenheit meine Bilder auch noch posten!!!

Am Sonntag auf der IAA gehts ab in die VIP lounge von Maybach und SLR und es wird eine Probefahrt mit dem Maybach gemacht!!! sowohl 62 als auch 57!!!

Flix

Wenn ich geschäftlich viel unterwegs wäre, ich aber keine Lust hätte selbst zu fahren, und die Kosten mich nicht ruinieren würden, dann käme der Maybach schon in die engere Auswahl. Als Selbstfahrer halte ich ihn für uninteressant. Das schöne Leben spielt sich eh mehr im Fond ab :wink:

Alternative wäre natürlich ein voll ausgestatteter Ami-Van mit Wasserbett X-) 8)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ich kann mir nicht vorstellen, dass das plastik ist....

schau aber am sonntag(morgen) mal nach :-))!

des dunkle kommt verdammt gut raus !!

kommt auf den bildern nicht so schön rüber-

die autos kommen bei dem schlechten licht auch nicht so gut !!

ÜBRIGENS:

- Maybach Coupé

- Maybach Cabriolet

werden beide noch kommen !!!

datum weiß ich aber noch nicht.... werd am sonntag mal nachhaken !!!

JK

zum Maybach:

Gefällt mir von außen gar nicht.Sieht wie ne größer gemacht und überarbeitete S-Klasse aus.Auch so wäre er mir zu groß und zu komfortabel.Ich habe ja nichts gegen Komfort in Alltagsautos,aber so übertrieben musses ja wohl auch nicht sein.

viel spaß noch beim probefahren

lieber hart,eng und laut O:-)

zum Maybach:

Gefällt mir von außen gar nicht.Sieht wie ne größer gemacht und überarbeitete S-Klasse aus.

Kein Wunder 2 Jahre vor Serienstart war der Maybach auch noch als Über-Benz gedacht, wie man überall erkennen kann, von der Felge bis zum Lenkrad ist alles typisch Mercedes.

Auch so wäre er mir zu groß und zu komfortabel.Ich habe ja nichts gegen Komfort in Alltagsautos,aber so übertrieben musses ja wohl auch nicht sein.

Also zu groß und zu komfortabel gibt es nicht, das wäre ja das gleiche wie zu reich oder zu schön. Und wenn alles immer nur so wäre wie es sein müßte dann bräuchten wir auch keine Häuser sondern könnten auch in Höllen hausen, wenn du verstehst was ich meine.

lieber hart,eng und laut O:-)

Naja da sage ich lieber nichts zu, klingt mehr wie die Beschreibung zu deiner Freundinn. :lol:

ich bin immernoch emotional so mitgerissen !!!!!

ich muss einfach noch mehr bilder los werden:

Das machst du doch nur wegen dem Arcor Webspace O:-)

Echt tolle Bilder, freue mich fuer euch. Viel spass morgen in FFM und ich hoffe doch, das ihr noch mehr bilder machen werdet!

Schoenes WE!

Hendrik

Als Statussymbol steht der Rolls bestimmt besser da (mir ist beim Anblick dieses riesen Schiffs fast der Atem gestockt). Technisch könnte ich mir vorstellen, dass der Maybach mehr zu bieten hat.

Wirtschaftlich geht's ja beiden nicht besonders. Das WSJ hat geschrieben dass Mercedes in den ersten 7 Monaten lediglich 278 produziert (!) hat, anstatt 1000 wie geplant zu verkaufen.

Bei BMW sanken die Verkaufszahlen von 77 auf 38 Stück in den ersten acht Monaten im Vergleich zum Vorjahr.

Unter diesen Umständen bin ich gepannt, was sie euch zu Maybach Coupe und Cario sagen werden.

@JK&Flix Danke für die super Bilder, bin gespannt was ihr uns so von morgen mitbringt :-o:-o

mfg

Jefro

Das WSJ hat geschrieben dass Mercedes in den ersten 7 Monaten lediglich 278 produziert (!) hat, anstatt 1000 wie geplant zu verkaufen.

Das bisher so wenig Maybach produziert wurden muss nicht heissen, das auch nur so wenig verkauft werden können. So wie ich gehört habe, dauert die Fertigung der Wagen länger wie geplant, so das sich die ganzen Auslieferungen nach hinten verschieben.

es ist so:

zum einen dauert die fertigung noch etwas länger, weil maybach die qualiät garantieren will !!!

zum anderen ist es wirklich so dass die maybach sich nicht so gut verkaufen lassen wie geplant/erhofft !!

es wurde gerechnet mit 15 000 exemplaren über 12 jahre (ich glaub so wars)

der manager vom center of excellence meinte jedoch das sei viel zu hoch gegriffen !!

glaub ich auch, da das ja heißen würde pro jahr 1 250 fahrzeuge!!

und das über 12 jahre !!!!

JK :wink2:

15 000 exemplaren über 12 jahre

Danke JK für Deinen Nachtrag. Ohne den Maybach als solchen kritisieren zu wollen (finds ne tolle "Kiste" :D ), frage ich mich, ob sich da Mercedes nicht überschätzt hat. Zumal sich der Maybach ja durch technische Überlegenheit auszeichnet, zweifle ich doch eher daran, dass sich 2014 noch 1250 Stück verkaufen oder würdet ihr heute noch den W126 als Neuwagen kaufen?

mfg

Jefro

Mein Favorit in der Klasse ist der Rolce!! Ist einfach kult, dagegen fehlt Maybach einfach noch das Image. Aber nciht falsch verstehen, der Maybach ist ein klasse Auto!!! Aber der Rolce ist einfach noch klasserer O:-):-))!X-)

P.S.: @ JK & Flix: Viel Spaß in Frankfurt uns am Sonntag!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...