Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

gibt es in der Region Events/Ausfahrten, die man empfehlen kann? Falls nicht, gibt es hier Interessierte, die Lust auf gemeinsame Ausfahrten haben? Falls Interesse besteht, würde ich mich bereit erklären etwas zu organisieren. 

Beste Grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Gerne!

Durch's Motorrad Fahren kenne ich hier einige tolle Strecken. Auch Taunus, Eifel...

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo ihr beide, ich hatte ja neulich auch schon einmal eine Tour angeboten. Vom Siebengebirge  in die Eifel. Da hat sich bislang noch keiner gemeldet.

Das Roadbook ist fertig.

Ansonsten hatte ich ja bereits zweimal die ALCA durchgeführt, vom Siegerland durch den Westerwald ins Siebengebirge. Schon nett zu fahren, sowohl mit dem Oldtimer als auch im Cabrio.

Letztlich ist es ja immer eine Terminfrage, ob es passt. Aber ganz generell hätte ich da schon Lust zu.

Geschrieben

Hi,

deine Tour ist beschrieben mit "Maserati only" etc. Das schränkt den Kreis natürlich recht stark ein. Wir halten das Markenoffen. Sportliche Autos mit etwas Leistung sollten es sein, aber ansonsten gibt es hier keine Einschränkungen.

Gruß

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Flexo_flext:

Hi,

deine Tour ist beschrieben mit "Maserati only" etc. Das schränkt den Kreis natürlich recht stark ein. Wir halten das Markenoffen. Sportliche Autos mit etwas Leistung sollten es sein, aber ansonsten gibt es hier keine Einschränkungen.

Gruß

Da steht auch "CP gesamt" für alle 😉

Als Auswahloption für die Abfrage  Das ist dann auch die wahrscheinlichste Option. Genau dieselbe Ausfahrt hatte ich zwar auch schon mal "Cabrio only" durchgeführt.

Aber wie gesagt, hier hat sich ja keiner drauf gemeldet bisher.