Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Grill & Cars 2026 - Food, Drinks & Cars

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

einen Tag nach unserem Community Day findet am Sonntag, den 31.05.2026 in Deizisau unser Grill & Cars statt. Entweder auf der Heimreise bei uns vorbei, oder einen Extra-Anfahrt in Kauf nehmen - es lohnt sich! Wir würden uns freuen, wenn ihr den Weg zu uns finden würdet. Das Event wird jedes Jahr größer und mittlerweile sperren wir auch eine ganze Straße nur für genügend Parkplätze. Willkommen sind alle Benzin-Junkies, gerne auch mit Familie inkl. Kinder. 

Was es gibt:

• Foodtruck mit leckeren und hochwertigen Grillwürsten
  • Kühle Getränke
  • Sitzmöglichkeiten
  • Kinderhüpfburg
  • Große Tombola
  • Weitere Programmpunkte

Die drei Firmen in unserem Gewerbepark öffnen zudem ihre Hallen, um auch hinter die Kulissen schauen zu können. 

Wichtig:

Eine Anmeldung ist nicht zwingend notwendig. Anmelden muss man sich nur, wenn man im Innenraum parken will. Wir haben hier knapp 60 Parkplätze. Für nur 10 € könnt ihr euch diesen Parkplatz sichern. Hierzu schreibt mir bitte eine PN. Ansonsten könnt ihr auf der gesperrten Straße parken, wo ihr auch von Ordnungspersonal eingewiesen werdet.

Der gesamte Erlös geht auch in diesem Jahr wieder an das Kinderhospiz Stuttgart. Also lasst uns Spaß haben und Gutes tun. Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße 

Euer Jochen

1.thumb.jpg.6ab82e66769b9c6718dda76ef5af64d4.jpg

2.thumb.jpg.50c5bda9672a0f93c66f5f0f9208d386.jpg

• Gefällt mir 11
  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Dieses Jahr haben wir sehr viele tolle und vor allem große Preise. Alleine im Wert von 500 € fünf Preise. Alles kommt dem Kinderhospiz zugute. Wetterbericht ist bisher auch super. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer. Kommt vorbei! :-))!

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Da kommen wir natürlich gerne auf der Rückfahrt vorbei......hast pn wegen Parkplatz....

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Wichtige Änderung bezüglich Parkplätze:

Die Parkplätze im Innenraum muss man in diesem Jahr doch nicht reservieren. Die Spende bleibt bestehen, aber es wird wie immer ein Kommen und Gehen sein. Daher einfach früh kommen. Selbst wenn nicht, wird es da immer wieder einen Platz geben. Wir werden also unkompliziert halten. Selbst wenn zum Zeitpunkt eures Erscheinens im Innenraum kein Parkplatz mehr frei ist, haben wir auf der abgesperrten Straße haufenweise top Parkplätze und das ist direkt angrenzend. :-))!

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Was nach den Community Day Aktionen auch mein erster Gedanke!

• Haha 1
Geschrieben

Hab gestern 3x gepostet, hängt gerade extrem oder öffnet garnicht.

Und jetzt lasst meinen Jochen Ruhe arbeiten, der baut gerade meinen CS auf Handschalter um......  

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
Geschrieben

@jo.e 
Ich habe im V8-Hotel wegen des Community-Day zwei Übernachtungen gebucht und werde erst am Sonntag die Heimreise antreten. Da lasse ich es mir selbstverständlich nicht nehmen bei dir vorbeizuschauen Jochen. Deine Veranstaltung liegt ja gerade um die Ecke und ist nur ca. 30 Km vom Hotel entfernt. Wir sehen uns also auch am Sonntag. Ich würde mich sehr freuen auch hier einige CP‘ler zu treffen✌️.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Liegt für mich auch direkt auf dem Heimweg, ich schau also auch gern vorbei. Ich park den rostigen Audi auch auf der Straße um nicht das schöne Gesamtbild im Innenhof nicht zu verschandeln :D 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Auch hier ein kleiner Bericht von Sonntag. Wir hatten 2 Jahre Glück und nun alles Pech, was man sich vorstellen kann. Zuerst top Wetter. Die ersten Teilnehmer kamen, sogar ein 458 Challenge. Einige Kinder schon kräftig mit Bobbycar und Roller unterwegs, zudem Elektroauto und auch auf der Hüpfburg war Betriebe. Entgegen der Wettervorhersage kam dann nach nur 1,5 Std. das erste heftige Gewitter inkl. Wind, Starkregen und Hagel. Zum Glück waren die Hagelkörner nicht so groß, sodass bei uns auf dem Gelände kein Hagelschafen entstanden ist. Allerdings war der komplette Gewerbepark komplett weiß - mit Hagel bedeckt. Kinderhüpfburg war dann auch vorbei und sogar einen Stand unseres Sponsor Allianz wurde einfach umgeworfen. Aus unseren Hallen musste ich mit dem Schieber Wasser entfernen. Eigentlich war dann klar, dass es gecrasht ist. Ich habe mich dann sehr über das Erscheinen einiger Teilnehmer vom Community Day gefreut. Wir hatten zeitweilen den Gewerbepark fast voll, aber die Straßensperrung hätten wir uns sparen können. Wir hatten aufgrund des Wetters nicht einmal 1/4 der letztjährigen Besucher, was man verstehen kann. 

Dennoch haben wir alle Lose der Tombola verkauft und auch weitere Spenden konnten aus den Spendenkassen verzeichnet werden. Somit sind wir auf wenigstens 1.425 € gekommen. :-))! Daran konnte auch der zweite Hagelschauer und noch später der weitere heftige Regenschauer nichts ändern.

Danke an alle Teilnehmer und allen Helfern. Ich denke am Ende können wir dennoch recht zufrieden sein, denn mit den 605 € vom Community Day haben wir gesamt 2.030 €, die wir auf 2.100 € aufrunden werden. 

• Gefällt mir 14