Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich war letztes wochende am balaton ring das ding testen... haben wahrscheinlich schon einige von euch gemacht. darf ich in die runde fragen wie ihr den findet?

ich tue mir offen gesagt schwer damit. hab auch mit dem instructor darüber gesprochen weil ich das auto gar nicht gefühlt habe. für mich hat es sich irgendwie angefühlt wie in einem race simulator. hatte kein gefühl ob ich jetzt bald abfliege oder ob ich noch grip und reserven habe. das spürt man beim huracan im gegensatz sehr genau. mag vielleicht an den e-motoren an der vorderache liegen... dass die das noch weiter raus nehmen und das feedback abschwächen.

das ding ist unfassbar schnell... fast zu schnell. fühlt sich aber wie der revuelto langsamer an als man ist, da der sound gerade mit helm dann doch ungewohnt leise ist. das ist tückisch beim anfahren der kurven. glaube das auto muss man wirklich kennen lernen und sich anfreunden. einfach einsteigen und los ballern ist damit nicht ratsam.

der balaton track ist auch sehr anspruchsvoll (ich war dort noch nie) und wir hatten keine möglichkeit mal ein paar runden langsam zu drehen um sich den kurs einzuprägen. also rein ins auto und volle kanne auf blindflug, rein auf anweisung vom instructor war sehr überfordernd für mich.

das interior gefällt mir super gut. exterior finde ich nicht toll.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

• Gefällt mir 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »