Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Usertreffen mit Abendgestaltung Revival NRW


Psychodad

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Da wir uns im Chat schon mehrmals drüber unterhalten haben, sind einige User (und natürlich ich O:-) ) auf die Idee gekommen mal ein kleines Usertreffen mit intensiverer Abendgestaltung zu organisieren :D

Aufgrund der sich immer mehr häufenden Anfragen, haben wir uns als Standort für Essen entschieden. (Erklärung für alle Dorfbewohner und Schweizer:" Das ist da wo es keine Landstraßen gibt, und die Luft so stinkt :wink: ")

Nach dem ersten Kennenlernen sieht die Tourenplanung der Essener Sehenswürdigkeiten wie folgt aus:

1. Mein Etablissement

Zweck: Lustiges Anwärmen durch Einnahme von Alkohol in einer vorher festgelegten Taktfrequenz. :D

2. Diamonds & Pearls (der neue Name ist mir im Moment entfallen :oops: )

Zweck: Ansammlung von Diskussionsthemen, angefangen mit: "Wie bekomm ich so eine Stange incl. Stripperin in mein Auto gebaut?

Nach eingehender Sichtprüfung weiblicher Unterwäsche folgt der vorraussichtlich letzte Tagesordnungspunk

2. Das Mudia Art

Zweck: Keine Ahnung, aber Frauen sind auch da O:-)

Also, wer hat Lust?

Ein Termin steht z.Z. noch nicht fest.

Weitere Anregungen nehme ich natürlich gerne Entgegegen.

Das Treffen in Essen ist schon lange gelaufen. Die Alkoholvernichtung in Frankfurt wurde auch erfolgreich absolviert, und die Überlebenden schreien nach einem Revival! :D

Die ersten Grundzüge sind schon in Vorbereitung.

1. Ziel ist diesmal die Promenade des CentrO in Oberhausen.

Dort haben wir eine große Auswahl an Bars und Café`s. Obwohl......wer will schon in ein Café?? :???: 8)

Nachdem wir In Oberhausen alles an Flüssignahrung vernichtet haben, wandert die Karavane in Richtung Essen.

2. Unser letztes Ziel des Abends. Wie auch beim letzten mal werden wir uns wieder an den flüssigen, und optischen Leckerbissen des Mudia Art´s in Essen erfreuen, und den Abend ausklingen lassen. Was aber nicht heisst, daß es bei uns ruhig zugeht O:-)

Termintechnisch wird es wohl Samstag der 27.09 werden!!

Also, anmelden, und Spaß haben :wink2:

Für Hotelzimmer wird natürlich gesorgt.

P.S.

Wenn euch der Termin nicht zusagt, dann beschwert euch einfach, und wir machen ein Voting. Zur Auswahl steht noch das nachfolgende Oktoberwochenende, bzw. der Samstag.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

An dem Wochenende kann ich nicht :( Ausserdem häng ich dann schon in Trier rum, was ja wieder ne ganze Ecke weiter weg ist, und ohne Auto... Und wenn man Sonntag-Morgens Fußball spielen muss ist ein Samstag-Abend sowieso nicht so passend ;)

=> bei nächsten mal vielleicht

Tach zusammen!

Nach langer Pause bin ich auch mal wieder hier, und was entdecken meine durch Ethanol geschädigten Augen? Usertreffen in Essen Teil II! X- :???: ) :D:D:-))!

Das wird ganz böse :evil:

Sehr gute Idee :-))! , nachdem ich in Fankfurt leider nicht dabei sein konnte!

Ich für meinen Teil bin dabei, wenn wir den Termin 1-2 Wochen nach hinten verschieben könnten!?

Die Programmpunkte sagen mir auch zu, gerade das Mudia wurde nach dem letzten Treffen zum neuen Wohnzimmer für´s Wochenende. Haben uns da voll eingenistet! Nicht wahr Stelli?? :D:D

Gruß an alle.................

@Lucky

Bin für jeden Vorschlag offen, und einige Andere wohl auch.

Ihr Almöhis solltet euch mal was ausdenken.

ICH HAB DURST!! :D

jo, essen und frankfurt sind ja jetzt abgehakt, ich wuerde sagen jetzt sollte mal der sueden der republik unter uns leiden.

kye

Hi Psychodad!! X-)

Leider kann ich an diesem Tag nicht, da ich in Berlin bin.....Gotcha zocken.Hab da mit ein paar Leuten einen Platz gemietet.

Ooooder wir verlegen das Event nach Berlin....... :wink:X-):D

Nee, mal im ernst.....schade das ich nicht dabei sein kann.

Wünsche Dir und den anderen aber viel Spaß!!Denke mal, dass wir uns bald mal im Mudia wieder sehen werden.Hoffentlich bleibt das Wetter noch stabil....wäre ja zu schade um den Aussenbereich.

Gruß

Patrick :wink2:

Leider kann ich an diesem Tag nicht, da ich in Berlin bin.....Gotcha zocken.Hab da mit ein paar Leuten einen Platz gemietet.

Ooooder wir verlegen das Event nach Berlin....... :wink:X-):D

Vergiss das Usertreffen, ich komm nach Berlin, und erklär Dir den Krieg!

Ich muss nur meine VM startklar machen, und mir einen 5000er Karton Kugeln besorgen. Und da ich so ein freundlicher Mensch bin, baue ich auch extra für Dich meinen Sportferdersatz ein. Der lässt gegnerische Rippen immer so schön knacken O:-)

P.S.

Schau Dir in Berlin mal die Locations an. Unsere Hauptstadt wäre doch vielleicht auch mal ein interessantes Ziel.

P.P.S.

Ich habe am Samstag wieder sehr interessante "Dinge" gesehen. Da frag ich mich, wer noch den Beate-Uhse-Channel braucht :DX-)

Vergiss das Usertreffen, ich komm nach Berlin, und erklär Dir den Krieg!

Ich muss nur meine VM startklar machen, und mir einen 5000er Karton Kugeln besorgen. Und da ich so ein freundlicher Mensch bin, baue ich auch extra für Dich meinen Sportferdersatz ein. Der lässt gegnerische Rippen immer so schön knacken O:-)

P.S.

Schau Dir in Berlin mal die Locations an. Unsere Hauptstadt wäre doch vielleicht auch mal ein interessantes Ziel.

P.P.S.

Ich habe am Samstag wieder sehr interessante "Dinge" gesehen. Da frag ich mich, wer noch den Beate-Uhse-Channel braucht :DX-)

Uiuiui.....na bei deiner Kampferfahrung (nicht nur beim trinken :wink: ) wurde ich mich wohl nur im Graben verstecken.Nicht das ich danach als bunt gefärbtes etwas im Krankenhaus lande :D .Aber ich glaube es wird auch schon so richtig hart werden :-(((°:D .

Wenn wir dieses Event überleben, wollen wir in Tschechien eine Kaseren mieten, da kann man dann auch Häuserkampf betreiben.Wenn Du lust hast, kannst Du da ja mitkommen und dein Glück versuchen :D:wink: .

Eigentlich wollen wir so um 21 Uhr zurück fahren....aber wenn wir nicht allzu fertig sind vom zocken, wollen wir auf jeden fall noch eine tour durch Berlin machen....wenn man schon mal da ist, muss man es auch mal ausnutzen.

Werde mal gucken, was es da so zu zerstören gibt. X-)

Am interresantesten wäre aber bestimmt München.Da laufen beim Oktoberfest ja noch mehr von uns verrückten rum.

Haben die im Mudia wieder die Lesben Show gemacht, oder war es noch härter :D ??Schade das ich nicht da war :-(((° .......

@Mo

Hast Du nicht ein paar Tips für Berlin?Deine Bekannten vom Treffen kommen doch aus Berlin, soweit ich mich erinnere.

So....bin gerade aus Hamburg zurück (bin vor 10 Stunden erst hin.... X-) ) und stelle fest es geht jetzt plötzlich nicht um Essen und auch nicht um München sondern im Berlin.....Gut, wie auch immer, zu Berlin hätten meine "Bekannten" jede Menge beizutragen aber schonmal das von uns vorweg: Bis dahin fahre ich leider dann doch nicht......also wenn Berlin feststeht besorge ich euch gerne die Tipps aber organisieren müsst Ihr dann schon selbst.....

Ich würde gerne bei Essen bleiben.....allein schon wegen diesen "unten ohne Tatsachen" die Psycho den Schlaf rauben.......und mir auch :D

Überlegt`s euch nochmal.....

Berlin halten wir für später mal im Auge.

Aber jetzt ist erst wieder Essen dran! :wink2:

@ Mo

:D:D:D

Wie stelli schon gesagt hat, sollten wir den Außenbereich nutzen, solange das Wetter noch mitspielt. Ich wollte schon immer in einem leicht orientalischen Ambiente sitzen (natürlich im offenen Zelt auf einer Unmenge an Kissen), und mich von "Nacktschnecken" bedienen lassen. Das hat was von 1001 Nacht, und dürfte wohl nicht nur mir gefallen :D:wink:

Sollte ich vielleicht nochmal den Diamond Star ins Vorprogramm einbinden? :???: 8)

Ich begrüße alle Freunde der Nacht! :D

Wie Stelli schon geschrieben hat, am 27.09 bin ich auch im Kampfeinsatz in Berlin! X-):evil: Deswegen hab ich auch um einen anderen Termin gebeten. Hoffe mal, dass ihr das macht. Werdet doch auf uns nicht verzichten, oder? :wink: Wenn der Termin um eine Woche verschoben wird, dann nehmen Stelli und ich natürlich auch teil und werden uns mit dir in die Kissen hauen. Mit dem vorgeschriebenen Sicherheitsabstand natürlich. X-)

@Mo:

Kannst ja vielleicht mal die e-mail von deinem Freund aus Berlin per PN schicken!? Dann kann er mir/uns ein paar tips für Berlin zukommen lassen. Wollte mich aber auch so mal bei ihm melden.

Dank dir.....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...