Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Ferrari 849 Testarossa wurde enthüllt


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb ChrisM612:

Der Wagen wurde vor 3 Wochen hier schon im F80 Thread gepostet 


Hatte ich nicht gesehen, sorry für die old news 😉

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Heute Vormittag das erste Mal einen 849 in Giallo bestaunt. Ist schon eine Erscheinung, aber so richtig fühl ich weder Front noch Heckdesign. 
 

Ich mach’s einfach so wie Shmee150 es letztens in einem Podcast beschrieben hat… „Trust the process“.
Ferrari wird schon wissen, mit welchem Design sie diese Ära prägen wollen und in 10 Jahren werde ich zurück schauen und nach dem Auto schmachten.. oder so ähnlich 😅

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb solidsnake355:

nach dem Auto schmachten.

Naja, nur weil man sich an einen Anblick gewöhnt hat, muss es einem ja nicht gleich gefallen 😅

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Grün ist die Hoffnung

 

IMG_3429.jpeg

IMG_3428.jpeg

Geschrieben

sieht gar nicht schlecht aus , noch ein lackierter Streifen würde gut passen 

Geschrieben

Zu helles Grün nach meinem Geschmack 

Geschrieben

Der blaue wäre mir lieber...

Geschrieben

Ich bin eigentlich seit meiner Kindheit absoluter Ferrari Fan , aber das aktuelle Design finde ich eine Katastrophe und mit dem Luce wurde der Vogel abgeschossen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gestern und heute wurde der hauseigene Vorführwagen als Eye-Catcher zum Le Mans-Event vor die Tür des Ferrari-Rooms in der Innenstadt kutschiert und in den einem Frontscheinwerfer war schon Wasser drin😳.

IMG_5119.jpeg

IMG_5118.jpeg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ChrisM612,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für andere Modelle - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb luxury_david:

und in den einem Frontscheinwerfer war schon Wasser drin😳.

Passt so gesehen ja zur Hammerhai-Lackierung. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb luxury_david:

Gestern und heute wurde der hauseigene Vorführwagen als Eye-Catcher zum Le Mans-Event vor die Tür des Ferrari-Rooms in der Innenstadt kutschiert und in den einem Frontscheinwerfer war schon Wasser drin😳.

IMG_5119.jpeg

 

Ich dachte das dahinter ist der neue Spoiler als Aufpreis Option. Dabei ist es nur die A bis B-Säule und das Dach des Smarts. 😂

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb G1zM0:

Ich dachte das dahinter ist der neue Spoiler als Aufpreis Option. Dabei ist es nur die A bis B-Säule und das Dach des Smarts. 😂

😂:-))!

Geschrieben

IMG_4015.thumb.jpeg.b94129da3f72beab3baf1f2add31d0a4.jpeg

 

Ich muss zu meiner Verwunderung sagen dass ich mit dem Design immer mehr klar komme. Und nachdem ich das Biest probe gefahren bin muss ich sagen: leider geil! Sowohl Fahr- als auch überraschenderweise Soundtechnisch. Der 849 legt zum SF90 noch mal 2 Schippen drauf. 

 

 

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb celentano:

Ich muss zu meiner Verwunderung sagen dass ich mit dem Design immer mehr klar komme

Ich auch seitdem der Luce präsentiert wurde. Zu Not frisst der Teufel fliegen… 😂😇

Aber die Perspektive ist tatsächlich ganz nett. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...