Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auf den ersten Blick sieht er besonders aus , der Name ist natürlich klasse "Testarossa 849"  849 Turbo PS würden reichen , die Stromzufuhr nicht mitbestellen ....  

• Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hier mal in einer anderen Innenfarbe sowie die Heckansicht.

546166024_1194057272757781_6934392970251857858_n.thumb.jpg.97bb0e21056147051791cd10d967e7e8.jpg545409608_1194057276091114_2577572218230838867_n.thumb.jpg.a84398d25757cc286cf998d36d0445ae.jpg

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Innen Blue America mit gelbem Stiching wäre auch chic 

wo ist denn die Verbindung zum alten ehrwürdigen TESTAROSSA ??

Geschrieben

Die ersten Renderings sind auch schon Online :

Screenshot_20250909_214122_Instagram.jpg

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb cherche:

Warum bauen die nicht was in der Richtung des Alfa 33 Stradale mit Ferrari vibes?

Die Welt würde sie feiern.....

Weil Sie sich sowas für die SP Serie aufheben und nicht in der Großserie verheizen

Geschrieben

mir gefällt auch das Heck , sogar ohne runde Leuchten !!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Nicht meins 🤷‍♂️

.. finde den SF90 harmonischer und eleganter. Besonders aggressiv wirkt der neue auch nicht.

• Gefällt mir 5
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ChrisM612,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für andere Modelle - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

So auf den ersten Blick: Würde das 849 Heck nicht besser zum 296 passen und vice versa?

Geschrieben

Vermutlich das neue Fiorano-Paket, hoffentlich diesmal mit Lift oder wurde das zukünftige limitierte Sondermodell auch gleich vorab mit präsentiert? 😅

• Haha 2
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb vevesse:

Würde das 849 Heck nicht besser zum 296 passen und vice versa?

da sind doch auch Elemente am neuen 296 Speciale ?  

Geschrieben

Mir gefällt er - auch von vorn! Unser Kennzeichen wird aber mal wieder keinen schönen Platz finden können.

Ansonsten bin ich wirklich mal auf den Sound gespannt. Angeblich soll da ja deutlich mehr zu hören sein als beim SF90.

500 Scheine und mehr - das werde ich solange nicht für ein Auto ausgeben wie die Marktpreise so verrückt spielen, nur weil die Fahrzeuge hybridisiert sind.

Ich mag das Paket beim 296 GTS extrem und würde den 849 aus technischer Sicht sofort kaufen... in 3 Jahren aber teilweise 200k verbrennen, wie beim SF90 - nein Danke.

• Gefällt mir 6
Geschrieben

ein 12 Zylinder wäre im Heck das non plus Ultra , und würde zum alten Testarossa passen, den Motor gibt es ja aktuell im Dolici. 

Bin mal gespannt wie sich in der Zukunft die Preisentwicklung sich gestaltet.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb GTB:

aber teilweise 200k verbrennen, wie beim SF90 - nein Danke

Ich bin mal gespannt ob die SF90 Preise noch weiter fallen werden und ob der 849 preislich einen ähnlichen Weg wie 296 und SF90 gehen wird.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Der Überhang vorne ist viel zu groß, aber vielleicht muss man sich erst dran gewöhnen. Mag technisch sinnvoll sein.

Die 2 Turbolader hätten sie mal auf den 12 Zylinder packen sollen und den elektroquatsch weglassen, aber dann fehlt natürlich der Elektro Punch von unten. Wäre aber stimmiger gewesen für mich. Und so rennt man u.U. wieder in die SF90 Falle.

Wieviel sollen denn davon produziert werden?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Auf den Social Media Kanälen braut sich schon ein gewaltiger Shitstorm über dem Modell zusammen.

Tenor Katastrophe zu sieht gut aus 10:1

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn ich die Wahl hätte, ich würde das Geld nehmen, aber nicht das Auto!

• Gefällt mir 2
  • Haha 13
Geschrieben

Der optische Eindruck schwankt sehr, je nach Farbe und Blickwinkel. Der allererste Eindruck bei mir war: Was guckt da vorn aus der Front heraus? Ausgefahrener Frontspoiler? Aber das Ding ist ja fest... 

Die beiden "Bügel" rechts und links am Heck: Wenn ich jetzt böse wäre, dann könnte man meinen, das sind die "Hilfs-Griffe", um das Auto aus der Garage zu schieben, wenn der Wagen trotz Erhaltungsladegerät mal wieder nicht aus eigener Kraft aus der Garage zu bekommen ist. Aber ich bin ja nicht böse.

Alles in allem finde ich den 296 gefälliger. Geschmackssache. Aber auf jeden Fall polarisierend. 10:1 ist vielleicht etwas unfair.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Falls der Rückwärtsgang wie beim SF90 nur elektrisch ist, hat man hinten links und rechts gleich jeweils einen Haken um ihn rauszuziehen ...

Meine Gedanken haben sich wohl gerade mit denen von @Jens klt überschnitten.

• Gefällt mir 2
  • Haha 1