Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gebrauchtwagenpreis Saab 9´3

Strapsi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen!

Wie sind denn die momentanen Preise für gebrauchte

9´3er ?

War letzte Woche in Schweden und hab plötzlich entdeckt das

der 9´3 eigentlich ein ganz ordentliches Auto ist....

:wink2: Strapsi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

der neue oder der alte?

kommt ganz drauf an wie alt und wie viel km.

schau doch mal bei www.mobile.de

wenn du an einem 93 cabrio interessiert bist meld dich bei mir!

Geschrieben

Hi

Möchte hier noch kurz meinen Senf dazugeben! O:-) (bevor ich mich in mein Bett verkrieche, nein besoffen bin ich nicht, jetzt nicht mehr! O:-) )

In Deutschland sind gebrauchte SAAB's günstiger als in der Schweiz, jedoch wäre es von Vorteil zu wissen ob du das neue Modell (seit ca. August 2002) oder den alten SAAB 9-3 meinst! Zudem wäre es hilfreich zu wissen welche Motorisierung und Ausstattungsvariante, dann kann ich dir ungefähr sagen wieviel ein solcher (in der Schweiz) noch wert ist!

Grüsse Dario

Geschrieben

El Croato schrieb folgendes:

Zudem wäre es hilfreich zu wissen welche Motorisierung und Ausstattungsvariante, dann kann ich dir ungefähr sagen wieviel ein solcher (in der Schweiz) noch wert ist!

:-? über sowas habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht...

Bin in ein paar Taxen in Schweden mitgefahren und dachte mir das ist eigentlich ein schöner Wagen für die Zukunft.

Welche Motorisierung ist den am populärsten?

Und welche Varianten gibt es bei der Austattung?

Fragen über Fragen.... :D

grüssle Strapsi

Geschrieben

ich geh mal davon aus dass du den aktuellen 93 meinst also:

Ausstattung: Linear

1.8t 150PS

2.0t 175PS

2.2TiD 125PS

Ausstattung: Arc

1.8t 150PS

2.0t 175PS

2.2 TiD 125PS

Ausstattung: Vector

1.8t 150PS

2.0t 175PS

2.2 TiD 125PS

Ausstattung: Aero

2.0 Turbo 210PS

So das sind die Ausstattungs/Motorvarianten der aktuellen sportlimo, beim aktuellen cabrio gibt es die gleichen motorvarianten nur das die ausstattungsvariante "Arc" entfällt.

LimoGrundpreise: 25000-32000 €

CabrioGrundpreise: 32000-39000€

Ein Motor zu finden ist ja nicht schwer und die Ausstatungsvarianten sind ähnlich wie bei Mercedes, umso teurer umso mehr ist Serie(obwohl schon ne ganze menge Serie ist).

Meiner Meinung nach ist Vector ganz brauchbar...

Geschrieben

ich bin unschuldig! aber gut dass du das mal herausgearbeitet hast!

was meint ihr eigentlich zu diesen schrillen farben von den neuen 93s limeyellow, laserrot?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo,

könntet ihr mir ein paar daten zu dem alten 93 cabrio geben? ich denke dass es das alte ist. ez ist anfang 01. ich kenn mich da nicht so aus, überlege mir aber gerade, meinen wagen zu verkaufen und das cabrio interessiert mich sehr. was gibt es denn für ausstattungslinien und worauf muß man achten. schwächen etc...

gruß jano

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...