Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Registrierter Porsche-Gast


Road Trip 4ever

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich habe heute Post von Porsche bekommen, in der ich zu denen auf den Stand auf der IAA eingeladen wurde (mit "keiner Überraschung" und "persönlicher Beratung nach meinen Wünschen").

Was hab ich denn da zu erwarten, weiss das jemand (vielleicht von letztem Jahr)? Wer hat den noch sowas bekommen? Da ist übrigens auch so ne stylische Magnetkarte dabei... X-) ich fühl mich richtig geehrt :DX-)

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Habe ich auch bekommen, genau dasselbe wie du!

Frage mich nur, wann ich mich mal irgendwo bei Porsche registriert habe..?!

Egal, ich find`s nett! So eine Freikarte ist doch was schönes.

Werde sie aber wahrscheinlich nicht nutzen, da sie nur vom 15.-19. gültig ist und ich am 12. zur IAA wollte..

ciao

nene, ne Freikarte ist das net. IAA eintritt musst du bezahlen und für den Porsche Stand musst du eh nix blechen. Ich denk mal, du bekommst dadurch nen besonderen Service und darfst dich in Autos reinsetzen, in die sich andere nicht reinsetzen dürfen...oder so :lol::???: Wobei mir das nen bisschen ein Rätsel ist, weil das net so besonders eklusiv sein kann. ich hab mich glaub ich nur für diese "emotion Porsche" angemeldet... :wink2:

Ich hab sogar 3 dieser "Kreditkarten" bekommen.Zwei auf meinen Namen und einen auf den Namen meines Dad´s.

Bin mal gespannt was es dieses Jahr gibt....vor 2 Jahren gabs ne Einwegkamera mit dem Porsche-Logo drauf.

Werde sie aber wahrscheinlich nicht nutzen, da sie nur vom 15.-19. gültig ist und ich am 12. zur IAA wollte..

Bei mir steht kein Gültigkeitsdatum drauf... :-?

Gruß knighty

Bist du sicher, dass es keine Freikarte ist?

Soweit ich den Brief in Erinnerung haben, stand dort drin, dass man sich seine Freikarte/Eintrittskarte in seinem Porsche-Zentrum abholen muss. Diese "Magnetkarte" ist für den Stand.

Mit dem Brief müsstest du eigentlich noch einen weiteren Umschlag mit Aufschrift "Seien sie unser Gast" bekommen haben. Dort füllst du ein paar Felder aus und gehst damit zu deinem Porsche Zentrum, welches in dem Schreiben ebenfälls erwähnt wurde (bei mir eben PZ Siegen), und da bekommst du dann eine Freikarte/Eintrittskarte.

ciao

Also bei mir siehts auch so aus aber ich hab keine Eintrittskarte für die IAA bekommen und auf der Rückseite der Plastikkarte steht:

"Diese Karte gilt nicht als Eintrittskarte zur IAA 2003"

Gruß knighty

Also bei mir siehts auch so aus aber ich hab keine Eintrittskarte für die IAA bekommen und auf der Rückseite der Plastikkarte steht:

"Diese Karte gilt nicht als Eintrittskarte zur IAA 2003"

Gruß knighty

Mach mal den Umschlag mit dem Cayenne auf und lies dir den Text durch!

Mach mal den Umschlag mit dem Cayenne auf und lies dir den Text durch!

Sollte ich da was überlesen haben :-?

Dumm das ich den Rest schon weggeschmissen hab.

Ist aber auch egal da ich eh schon Karten für Do+Fr hab :-))!

Gruß knighty

hab doch die Eintrittskarte bekommen... nur hatte die mein Vater schon sicher gestellt (bei mir kommt sowas schon mal unter die Räder :oops: ), deswegen dachte ich, Porsche hätte mich vergessen X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...