Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute war wieder der BMW Classic Event Wheels & Weißwürscht mit vielen privaten Schätzchen und einigen Kuriositäten im BMW Classic Bestand wie der Z3 mit V12 Motor und der wilde 7er mit einem 16 Zylinder Motor und komischer seitlicher Lufthutze....

IMG_1809.jpeg

IMG_1808.jpeg

IMG_1811.jpeg

IMG_1819.jpeg

IMG_1820.jpeg

IMG_1821.jpeg

IMG_1834.jpeg

IMG_1816.jpeg

IMG_1817.jpeg

• Gefällt mir 11
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Bei der Überschrift war ich sicher nicht der einzige der an an WWF Revival dachte

• Haha 2
Geschrieben

Hab einfach nur Geduld…

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Der Event heißt so sei vielen Jahren….. hoffentlich gibt es dieses Jahr noch ein WWF…. Werner?

IMG_1847.jpeg

IMG_1848.jpeg

IMG_1850.jpeg

IMG_1849.jpeg

IMG_1851.jpeg

IMG_1852.jpeg

IMG_1839.jpeg

Den X5 Le Mans hätte ich fast vergessen… Brachial das Teil….

IMG_1870.jpeg

IMG_1869.jpeg

IMG_1868.jpeg

IMG_1867.jpeg

IMG_1866.jpeg

IMG_1865.jpeg

IMG_1864.jpeg

IMG_1863.jpeg

IMG_1862.jpeg

IMG_1861.jpeg

IMG_1860.jpeg

IMG_1859.jpeg

IMG_1858.jpeg

IMG_1855.jpeg

IMG_1853.jpeg

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Den E1 haben sie mit Recht ganz hinten in den letzte Ecke gestellt. Der ist ja so was von hässlich.....

Dagegen fan dich das Mini Cabrio Concept Car recht fein. Schade das es nie gebaut wurde...

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Arbeitstitel des Projektes könnte gewesen sein: Soviel Zylinder in den Motorraum zu steckt das keinen Platz mehr für die Kühlung besteht. Oder: Wer braucht schon Kofferraum in einer Reiselimousine? Den Platz kann man besser nutzen! :D 

vor 19 Stunden schrieb Ray Ben:

IMG_1820.jpeg

IMG_1821.jpeg

IMG_1834.jpeg

@Ray Ben Merci für die Bilder und positiv verrückten Ideen der Ingenieure, die Du hier teilst.

vor 54 Minuten schrieb Ray Ben:

IMG_1847.jpeg

Hatte Bentley mit diesem Prototyp sein Scheinwerferdesign getestet? :D 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

image.jpeg.629524b4c78734fc5ba956c6dccb28c6.jpeg
Den Mini von Mr. Bean finde ich besonders cool. Danke für die schönen Bilder und Eindrücke, die du hier mit uns teilst @Ray Ben.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Thorsten0815:

Arbeitstitel des Projektes könnte gewesen sein: Soviel Zylinder in den Motorraum zu steckt das keinen Platz mehr für die Kühlung besteht. Oder: Wer braucht schon Kofferraum in einer Reiselimousine? Den Platz kann man besser nutzen! :D 

@Ray Ben Merci für die Bilder und positiv verrückten Ideen der Ingenieure, die Du hier teilst.

Hatte Bentley mit diesem Prototyp sein Scheinwerferdesign getestet? :D 

Ich kenne mich ja nicht so aus bei BMW Motoren, aber der M-Motor war da serienmäßig definitiv nicht drinnen bei dem roten. Da war auch nicht mehr viel Platz übrig im Motorraum...

• Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...