Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Impressionen der Alpen Glühen Tour!


Gast

Empfohlene Beiträge

Aber bei der nächsten Tour wahrscheinlich nix Diesel ... O:-)O:-)

Morgen,

Was hat das zu bedeuten? Kommt was neues? :wink:

Schade das du nicht mit dabei warst, haette dich gerne kennengelernt. Aber irgendwann wird das auch noch klappen.

Sagt mal werden die anderen auch noch mal Bilder posten bzw. was schreiben? :???:

Hendrik

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Morgen,

Was hat das zu bedeuten? Kommt was neues? :wink:

Schade das du nicht mit dabei warst, haette dich gerne kennengelernt. Aber irgendwann wird das auch noch klappen.

Hendrik

Ne ne, ich behalt mein Baby schon noch einige Zeit ... Aber Fremdgehen macht ja auch hin und wieder auch Spaß ... :D

Kannst dazu ja den Thread zum Thema Allgäu-Tour lesen. Da läuft gerade ein Gewinnspiel ... O:-):D:D

Wir werden uns schon noch kennenlernen. ... :-))!

Hier noch einige Bilder von mir:

IMGP1943.JPG

IMGP1945.JPG

IMGP1946.JPG

Olinka, vielen Dank, dass Du so toll durchgehalten hast! :hug:

IMGP1950.JPG

IMGP1951.JPG

IMGP1952.JPG

ohne Crew:

IMGP1955.JPG

mit Crew:

IMGP1957.JPG

IMGP1960.JPGIMGP1962.JPG

Stilfser Joch (unten sieht man schon unser Restaurant):

IMGP1963.JPG

Mittagessen am Stilfser Joch:

IMGP1964.JPG

IMGP1965.JPG

wow, das erste bild ist der wahnsinn cessna! da bekommt man mal einen richtigen eindruck vom streckenverlauf 8)

schade das ich nicht am event teilnehmen konnte, aber vielleicht klappts ja in der zukunft mal. ich kanns jedenfalls kaum erwarten wieder die alpenstraßen hochzuheizen wenns wieder ski-ferienzeit ist.

Hey,

Cessna, Spitzen Bilder, danke! Hast recht, deine Frau hat echt ganz schoen was ausgehalten, nicht schlecht!!!!!!!

Damit ihr mal namen habt:

IMGP1957.JPG

Von Links nach rechts:

Vor dem CLK 55 AMG - Cessna und seine Frau

Vor dem M3 Cabrio - Ich und im Rot Weisem Shirt Lucas

Vor dem Gelben M3 - Hansi Joell

Vor dem Blauen M3 - AxelF

Vor dem Silbernen M3 - Sauber

Vor dem anderen Silbernen M3 - Jujos Freundin und Jujo

Vor bzw. neben dem SLK 32 AMG Ditmar und sein Sohn vom AMG owners Club!

Hendrik

Hey Headroom,

Also ich denke du kennst die reifen bestimmt, in den Kurven war das driften nicht so leicht wegen dem Extremen Grip. Aber bei Hansi Joell der ein paar mal vor uns gefahren ist in seinem Gelben M3 war auch ganz schoen gummi liegen geblieben und eine Menge gedrifte... ;)

Ich suche nochmal eben die liste der ganzen paesse damit du weist wo wir ueberall langgefahren sind, so im groben halt.

Hendrik

Edit: Hier die liste:

Brünigpass, Grimselpass, Furkapass, St. Gotthard, Nufenenpass, Simplonpass, Gondo-Schlucht, Centovalli, San Bernardino-Pass, Splügen-Pass, Malojapass, Berninapass, Foscola di Livigno, Foscagno-Pass, Stilfser Joch, Ofenpass, Flüelapass, Albulapass, Julierpass und eine durchaus fixe Fahrt auf deutschen Autobahnen...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hey Chris,

Tolle Bilder, wenn du willst, das ich irgendwelche Bilder davon hier reinstelle in der richtigen groesse, sag mir bitte nur die Bildnamen und ich kann sie reinstellen, damit du das nicht machen musst!

Hendrik

Soo jetzt finde ich auch die Zeit 2 Sätze zu unserem kleinen Ausflug zu schreiben :D . Obwohl wir nur einen Tag dabei wahren muss ich sagen :-))! . Naja der Verkehr war ein bischen viel (zum Glück für Martina :D ) aber wenn man es soo als sightseeingtour einstuft wars suuper (ich rede von dem 2ten Tag)

@Andi vielen Dank für deine Mühe und Planung. Wann fahren wir den Teil in Österreich ab ? :D

@Hendrik man muss schon sagen wie auch das letzte mal : Aufsatz NOTE 1+ :D. Wirklich toll geschrieben. Du bist bei solchen Touren eine richtig Bereicherung, die nicht fehlen darf ---> wird Zeit das du 18 wirst *gg*

Jujo - Danke, das du wie immer so schön langsam gefahren bist ( :D )

Einer muss ja Sprit sparen :). Nach unserer Tour, ist mein gesammt Spritverbrauch (reset bei der Fahrzeugübergabe vor ca 13500km) von 12,5 l/100km auf 12,3l/100km gesunken ---> ich bin Ökologisch wertvoll :D

@Doro danke für dein kleines Present :hug: , ich bin jedoch noch auf der Suche nach einem passenden Ort. Ach ja die Domina hätte ich auch genommen. :D

@Hansi, wie du willst auch die Reifen von Lucas ... vergiss es so wie du um jede Kehre einen Slide machst, währen die Reifen schon bei der ersten Gipfelankunft am A R S C H *gg*

@all nochmal vielen dank für den tollen Sonntag und ich sag nur DER BERG RUFT !!!! --> wann gehts weiter ?

@all nochmal vielen dank für den tollen Sonntag und ich sag nur DER BERG RUFT !!!! --> wann gehts weiter ?

Na, weißt du doch: 6.9.!!! :-o

Wo bleibt deine Anmeldung??? Hoffe du bist dabei!!

(Brauch doch deinen M3 zum Anschieben meines Corsa ... X-) )

@highspeed geht net . Erstens muss ich Arbeiten und zweitens bin ich kommende Woche für 2 Tag auch noch beim M3-Fahrertraining auf dem Salzburgring. Und dann auch noch Allgäutour, sorry das ist mir aber zuviel :(

Was den Corsa betrifft ich hoffe das ist einer mit 1.2 liter (ein richtiger Blitz :D )

@Hendrik man muss schon sagen wie auch das letzte mal : Aufsatz NOTE 1+ :D. Wirklich toll geschrieben. Du bist bei solchen Touren eine richtig Bereicherung, die nicht fehlen darf ---> wird Zeit das du 18 wirst *gg*

Einer muss ja Sprit sparen :). Nach unserer Tour, ist mein gesammt Spritverbrauch (reset bei der Fahrzeugübergabe vor ca 13500km) von 12,5 l/100km auf 12,3l/100km gesunken ---> ich bin Ökologisch wertvoll :D

@Doro danke für dein kleines Present :hug: , ich bin jedoch noch auf der Suche nach einem passenden Ort. Ach ja die Domina hätte ich auch genommen. :D

Danke fuer die Blumen!

Hansi hatte fast 16 Liter geschaffffffft X-)

Und wegen dem Geschenk: Da du dich ja nur bei Doro bedankst zeigt es mir ganz klar wie scheisse du das geschenk findest! :-(((° ( :D )

Gruesse bitte dein 2tes ich mit Oberweite von mir O:-)

Hendrik

@ITManager nicht reden - mitfahren und zeigen O:-)

@Jochen hattest du Bremsprobleme oder willst du nur Gewichtserleichterung betreiben :D:D

Die Abdeckungen können wir ja beim nächsten mal weg machen O:-)

falls der Pilot einen Neger :wink: braucht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...