Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

meine Protos


columbo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kommen die Fotos alle aus dem Raum München (<-BMW)?

Einige sind ja wohl klar, X3, der 6er, der Panzer dürfte ein Rolls sein (welcher?)

Der der in den ersten Bildern an der Wand parkt sieht aus wie der im 2ten Thread 1tes Foto. Neuer 3er BMW?

Gruß

Ramses

Würde sagen, die Fotos sind schon älter, denn der Rolls fährt schon lange nicht mehr getarnt herum. Ebenso fährt das 6er Coupé nicht mehr mit diesen Lichtern rum.

Nur das letzte Foto ist interessant. Vielleicht ein Rolls Coupé :-?

@Ramadamses

Das ist doch ein 1er !

Also nee, manchmal glaube ich ihr pennt ganz gewaltig.

Rolls Coupé? Nein!! Das ist die erste Tarnstufe von der Kiste und die fährt schon lange nicht mehr rum! Kennt ihr denn die ganzen älteren Bilder gar nicht?

Die Bilder von den abgedeckten Studien finde ich ganz interessant, scheinen mir aber, genau wie der Rolls, auf BMW Grund entstanden zu sein, oder Columbo?

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo columbo,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

hi

die fotos hast du in münchen gemacht gegenüber vom FIZ. Dort war ich auch schon oft blos ich kenne noch mehr. 8)

Wie hast du es geschaft den 1er so gut zu fotografieren. Es gibt doch ein grüner zaun.

bis dann :wink2:

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...