Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mini Cabrio !!


columbo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also als "normalen" Mini finde ich ihn schöner , aber das ist eben Geschmackssache .Und so ein Foto ist sowieso nicht so aussagekräftig!

Auf dem Foto hat mir der neue 5er auch nicht gefallen aber in natura ein Traum.Aber trotzdem danke für die Fotos habe noch nie einen neuen Mini als Cabrio gesehen. :wink2:

  • 2 Wochen später...
das ist wohl ein nachträglich aufgeschnittener mini. das "werks-cabrio" interessiert mich sehr.

sorry, naethu,

das ist kein nachträglich aufgeschnittener. die bilder sind vom werksgelände. habe im mai die cabrio rohkarosse in oxford gesehen. das ding ist so häßlich!

warum macht bmw keinen schnittigen 2-sitzigen mini roadster anstelle des pseudo 4-sitzers?

have fun & ride free

bigagsl

warum macht bmw keinen schnittigen 2-sitzigen mini roadster anstelle des pseudo 4-sitzers?

have fun & ride free

bigagsl

Soweit ich weiß ist auch ein Mini Roadster geplant.Habe mal in einer Zeitschrift ein Foto eines Prototyps gesehen.Sah echt genial aus :-))!

  • 4 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo columbo,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
1.) das cabrio kommt auch als s

klasse! :-))! nur macht mir der preis etwas angst. nackt kostet der normale cooper s bereits 30'000.- chf. dann wird das cabrio ca. für 35'000.- zu haben sein. somit wird die 40'000er-marke locker geknackt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...