Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus miteinand, 

ich hatte einige Videos dazu gesehen und auch schon überlegt dieses Jahr mal selbst hin zu fahren. Von München bis zum Nürburgring ists halt doch nicht ganz um die Ecke, aber wann hätte man sonst die Chance derart viele Supersportler und Rennwagen in Aktion zu erleben. Einige aus dem Forum waren wohl auch schon selbst dabei und hatten sich sehr positiv dazu geäußert. 

Daher schon mal die Frage, wer mit dem Gedanken spielt da nächstes Jahr (ggf. zwecks Fahrgemeinschaft) hin zu fahren.

Außerdem, so wie ich verstanden habe gibt es wohl Tribünenplätze (was ich eher unsinnig finde, da man ja eben live und nah bei den Autos sein will und es ja eben keine eigentlich Rennveranstaltung ist. Dann hatte ich aber auch gelesen, dass man mit einem VIP-Boxen-Pass KEINE Mitfahrten haben kann, aber laut diversen Videos sieht man eben doch einige mitfahren, was denn nun?

Wer es überhaupt nicht kennt, hier ein paar Impressionen: (PS.. was machen die wenn es mal schüttet?)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...