Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ciao Tifosi,

hier ein paar Eindrücke.

Vielen Dank an das Ferrari Eberlein und das Ferrari Deutschland Team für die gute Organisation!

IMG_0270.jpeg

IMG_0259.jpeg

IMG_0257.jpeg

IMG_0252.jpeg

IMG_0251.jpeg

IMG_0243.jpeg

IMG_0204.jpeg

IMG_5311.jpeg

IMG_0192.jpeg

IMG_0189.jpeg

IMG_0182.jpeg

IMG_0181.jpeg

IMG_0180.jpeg

IMG_0177.jpeg

IMG_0171.jpeg

IMG_0170.jpeg

IMG_0169.jpeg

IMG_0167.jpeg

IMG_0166.jpeg

IMG_0162.jpeg

IMG_0160.jpeg

IMG_0264.jpeg

IMG_0266.jpeg

IMG_0262.jpeg

• Gefällt mir 19
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

… auch der Parkplatz im Fahrerlager war nicht zu verachten

IMG_0002.thumb.jpeg.80d8d3bcece8d5cc033424d204638946.jpeg

• Gefällt mir 9
Geschrieben

Der Besitzer dieses 328 war damit sogar auf dem Track und hat mehr als gut mitgehalten.

Da waren einige mit Ihrem 296 deutlich langsamer unterwegs.

Respekt!

• Gefällt mir 8
  • Wow 3
Geschrieben

Der war gut an Gas mit seinem 328er....Soundmäßig war der sowieso ganz weit vorne. Aber ich habe in der Gruppe keinen 296er gesehen, der langsamer war als der 328er. Die 812er, SF90 und 296er waren schon alle gut am Gas....

Lustig war das Briefing mit der Ansage vom Instruktor der voraus gefahren ist, die erste Runde erst einmal Reifen und Bremsen aufwärmen. Die Anweisung hat er glaube ich 50m nach der Boxenausfahrt selbst schon wieder vergessen.... 😂

• Gefällt mir 4
  • Haha 4
Geschrieben

Ja, war ne nette Veranstaltung. Wir waren auch am Samstag dort. Allerdings bei weitem nicht so voll, wie bei den Ferrari Racing Days. Aber es gab trotzdem einiges zu sehen und das Wetter hat auch mitgespielt. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ein Highlight war auch der SF90XX Stradale am Samstag Nachmittag…und manche Kuriositäten wie der Brabus mit Dubai Nummer und der Rolls…

IMG_1025.jpeg

IMG_1026.jpeg

IMG_1029.jpeg

IMG_1028.jpeg

IMG_1027.jpeg

IMG_1033.jpeg

IMG_1032.jpeg

IMG_1031.jpeg

IMG_1030.jpeg

IMG_1035.jpeg

IMG_1037.jpeg

IMG_1036.jpeg

IMG_1041.jpeg

IMG_1040.jpeg

IMG_1039.jpeg

IMG_1038.jpeg

@Rotkaeppchen

Da war er in Aktion der 328er….

IMG_1042.jpeg

• Gefällt mir 18
Geschrieben

Ok, ok, schneller war er nicht wirklich, nur gefühlt, bei der PS/Hybrid Übermacht.

Er hat aber extremst mitgehalten.

Wir waren Sonntag, haben den F40 und den SF90 XX leider verpasst.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Das stimmt...für das Alter des Fahrzeugs hat er echt gut mit gehalten. Aber die 296er und SF90 sind halt brutal in der Beschleunigung aus der Kurve. Wir waren beide Tage da und hatten auch Abends richtig Spaß....besonders dann zu später Stunden noch im Hotel. Da musste das Personal an der Bar noch ein paar Überstunden machen.... Grüsse an die Eberlein Gruppe. War ein lustiger Abend an der Hotelbar....

IMG_0888.jpeg

IMG_0898.jpeg

IMG_0883.jpeg

IMG_0880.jpeg

IMG_0895.jpeg

IMG_0878.jpeg

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Wir waren Samstag und Sonntag dort. Wieso ist eigentlich keiner von uns auf die Idee gekommen vorab mal zu fragen wer alles da ist für einen Carpassion Treff?

Die Abendveranstaltung fand ich jetzt nicht so toll. Das Essen war in meinen Augen nicht wirklich gut - vor allem nicht auf dem Niveau der gewünschten "Mindestspendenhöhe" - und die Videos sowie die Musik waren abartig laut, so dass wir geschlossen mit dem ersten Shuttle zurück ins Hotel sind dort noch lange an der Hotelbar waren.

Am Sonntag hatten wir unseren Slot für die Rennstrecke zum Glück ganz am Ende und dadurch eine trockene Strecke. Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hatte ich letztes Jahr bei dem Finale Mondiali gemacht und keiner hatte sich gemeldet, obwohl dann doch einige da waren. Deshalb habe ich es dieses mal gelassen. Wäre aber schön gewesen mal live andere Forums Teilnehmer kennen zu lernen. Das müssen wir nächstes mal machen....

Die Abendveranstaltung sehe ich genau so. Wir hatten die volle Dröhnung der Band, da wir am ersten Tisch gesessen sind. Dafür hatten wir mit Linda Zerwakis ein lustiges Gespräch über Autos....Wenn ihr auch in der Villa Toskana übernachtet habt, müssen wir uns danach an der Bar gesehen haben.... 🙂 

Wir hatten den ersten Slot am Sonntag, da war es ausserhalb der Ideallinie noch ein bischen feucht. Hat aber trotzdem Spaß gemacht....Bei euerer Gruppe war einer dabei, der es so richtig fliegen hat lassen. Der war richtig schnell unterwegs....

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Rotkaeppchen,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ray Ben:

Die Abendveranstaltung sehe ich genau so. Wir hatten die volle Dröhnung der Band, da wir am ersten Tisch gesessen sind.

Das war der Tisch für die Ferraris mit Tubi Style, Capristo, Kline und Co. Auspuff…😁

• Haha 8
Geschrieben

Nee für die alten Säcke die eh schon schwerhörig sind......  😂

Geschrieben

@Ray Ben wir wollten uns ja beim FM treffen, aber durch den Regen war alles so chaotisch, dass ich es leider verschwitzt habe. 

Wir waren im Domhof in Speyer an der Bar 😀

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb s-r-boom:

vor allem nicht auf dem Niveau der gewünschten "Mindestspendenhöhe"

Wieso Mindestspendenhöhe? Das Event war doch eh kostenpflichtig!

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb -Methos-:

Wieso Mindestspendenhöhe? Das Event war doch eh kostenpflichtig!

Echt? Ferrari München hat Einladungen umsonst rausgehauen ..

Geschrieben

Also Frey hat genau so 799€ verlangt wie alle anderen Händler. Die haben nur den Freitag zusätzlich gehabt, den die anderen nicht hatten. Also 3 Tage anstatt 2 für den Preis. Aber vielleicht gab es ja für spezielle Kunden Kosten neutrale Einladungen.

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Leon-MUC:

Echt? Ferrari München hat Einladungen umsonst rausgehauen ..

Die Einladung habe ich auch umsonst bekommen….die Teilnahme am Event hätte allerdings ein Tausender gekostet 😁

Daraufhin habe ich verzichtet!

vor 4 Minuten schrieb Ray Ben:

Aber vielleicht gab es ja für spezielle Kunden Kosten neutrale Einladungen.

Wie uns schon die Farm der Tiere gelehrt hat:"Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher als andere."

Geschrieben

Bei mir 799 inkl. Begleitung. Das ist mehr als fair für das was geboten wurde....Ich war allerdings alleine da.

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Ray Ben:

Aber vielleicht gab es ja für spezielle Kunden Kosten neutrale Einladungen.

jo, scheint wohl paar ausnahmen gegeben zu haben ...

Geschrieben

Ich meinte bezüglich der geforderten Mindestsumme bei der Spendenrunde. Es konnte für ein Herz für Kinder gespendet werden. Ende August ist eine Masterclass mit dem 499 auf einer Rennstrecke. Dafür wurde eine Mindestsumme von 10k als Spende aufgerufen, welche aber noch keine Teilnahme garantiert. Fand ich etwas arg fordernd, da auch nicht bekannt ist wieviele Teilnehmer überhaupt mitdürfen. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Er stand eine Zeit lang mit Linda Zerwakis bei uns ein bischen Smalltalk machen. Ich hatte dann die Anregung an ihn, das es doch ein cooler move wäre wenn Ferrari die Spendensumme einfach verdoppeln würde. Da ist er aber irgendwie nicht richtig drauf eingegangen...Das wäre sicher gut angekommen.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Noch ein paar Bilder…

IMG_1017.jpeg

IMG_1008.jpeg

IMG_0982.jpeg

IMG_0796.jpeg

IMG_0740.jpeg

IMG_0741.jpeg

• Gefällt mir 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...