Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Tolle Bilder! 👌

Wieviele Schafe sind hops gegangen? 😅

• Haha 3
Geschrieben

Beim aufzeichnen dieser Bilder sind keine Schafe zu schaden gekommen :)

• Gefällt mir 1
  • Haha 4
Geschrieben

Sehr schöne Bilder!

Geschrieben

Wie oft habt Ihr mit den Autos aufgesetzt?

Geschrieben

Aufsetzen weniger ein Thema - auch wenn das häufig passiert ist aber die Strassen sind zwar Schlagloch frei aber halt krass buckelig...

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb nero_daytona:

Tolle Bilder! 👌

Wieviele Schafe sind hops gegangen? 😅

Genau mein Gedanke! :D 

• Haha 1
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb maniac669:

Aufsetzen weniger ein Thema - auch wenn das häufig passiert ist aber die Strassen sind zwar Schlagloch frei aber halt krass buckelig...

Ich hatte in 2014 einen irischen Inseltrip gemacht. Auf der Strasse durch die Wicklow-Mountains war ein MR2 vor mir und ich dachte, wann reißt wohl der Auspuff ab - aber er fuhr weiter. Aus heutiger Sicht wäre wohl ein GR-Yaris das ideale Irland-Fahrzeug…

Später in 2014 traf ich einen irischen 964 Besitzer an der Nordschleife. Er erzählte von seinen Reiseerfahrungen und Zielen. Dann kam das Thema Schottland und er sagte : „…like Ireland, just with better roads…“😀

• Haha 1
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb maniac669:

Waren die Straßen recht schmal und somit oft problematisch mit dem Gegenverkehr?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo maniac669,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Teilweise waren die Straßen sehr schmal - dies aber nur an abgelegensten Stellen... Dementsprechend dort aber auch quasi kein Verkehr und daher auch kein problem...

Aufgrund der Strassen Qualität fuhr man wie gesagt sowieso nie besonders schnell...

• Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...