Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, da es anscheinend noch kein Thema zur MM in diesem Jahr gibt möchte ich das gerne nachholen. 

Wer ist denn zur MM am Gardasee? Schaffen wir es ein kleines Treffen zu organisieren?

Sirmione (Barracuda) oder auch Desenzano wäre doch gut geeignet. 

Wer fährt denn von Euch selbst mit? Ferrari Tributo oder natürlich auch mit einem Oldtimer.

• Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
Geschrieben

Hallo tobi70,

schön, daß du diesen Thread eröffnet hast.

Ich bin natürlich wie jedes Jahr auch wieder zur 1000Miglia vor Ort und würde mich sehr freuen wenn wieder CP`ler mit dabei sind.

Sirmione eignet sich für so ein Treffen hervorragend. Bei geschickter Platzwahl kann man die 1000Miglia Teilnehmer 2x sehen. Einmal bei Einfahrt in die Landzunge und das 2. mal bei Ausfahrt aus der Landzunge.

Gerne helfe ich dir @tobi70 bei der Auswahl der geeigneten Location.

Dort sein sollte man dann am Dienstag, 17.06.2025 spätestens gegen 11:00Uhr. Dann wird Sirmione abgesperrt und ist nur noch zu Fuß erreichbar.

In`s Barracuda würde ich erst umziehen, nachdem die letzten 1000Miglia Teilnehmer durch sind. Das ist dann so gegen 15:00 - 15:30

Also, ich bin dabei und freue mich schon sehr..... :-))!

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich könnte mich in den A.....beissen. die 1000Miglia habe ich bei den Tourplanungen vergessen. Wir sind zwar wieder mit einer Gruppe zur Dolomitentour unterwegs, was auch sehr schön wird....Aber mit schlauerer Planung hätte man die 1000Miglia hinten anhängen können. Wir grüssen dann vom Pass runter an den Lago..... :-)

• Wow 2
  • Mitglieder
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Ray Ben:

Ich könnte mich in den A.....beissen. die 1000Miglia habe ich bei den Tourplanungen vergessen.

Wie kann denn so etwas passieren? 🙈

Geschrieben

Das frage ich mich auch......wahrscheinlich....😴

Geschrieben

Hallo @Luimex Sirmione würde bei gutem Wetter natürlich auch mit dem Boot gehen. Dann wäre die Parkplatzsuche nicht so dramatisch. Hast aber Recht. Vielleicht sollten wir uns weiter Richtung Colombare auf der Landzunge treffen ( so in der Nähe vom Porticciolo)?

Ich bin sehr gerne für deine Empfehlung offen. 

Lass einfach mal schauen wer noch da ist. Da bekommen wir schon was hin.

• Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...