Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fahrt im Murcielago!

996

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einfach nur super super super!!!! Freue mich schon auf die Bilder und dolle Vids. Wie wärs mit einem Treffen mit Highlander (schwarzer Diablo GT) und einer Cam O:-) Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch :hug:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Wie wärs mit einem Treffen mit Waterboy (schwarzer Diablo GT)

Das ist Highlander....

Angeblich wollen sich Cessna und Waterboy aber treffen zum vergleich SL 55 AMG gegen GT3.. da Cessna jetzt bald das Auto bekommen. Morgen oder Mittwoch, weis nicht genau!

Geschrieben
Hallo Chrisli,

der Murcie von Engel ist innen komplett Dunkelbraun. Ansonsten sind die Fahrzeuge identisch.

Gruß

Frank

Hi,

kann es sein, dass der Babyblaue Murcie mit dem Braunen Leder, dass Fahrzeug war, welches beim Sportauto Supertest gefahren wurde. :-?

Ich frage nur, weil er sehr günstig ist, im vergl. zu anderen Murcielagos. :???:

:wink2:

Geschrieben

Mist, vertan. Aber ich wuste natürlich das der Diablo dem Highlander is. Dem Wasserjungen gehört ja der speedgelbe GT3.

Noch eine Frage: Bekommt Cessna den SL zur Probefahrt oder hat er ihn gekauft :-? Bin nicht so auf den laufenden, wegen Urlaub :oops:

Geschrieben

Hi,

kann es sein, dass der Babyblaue Murcie mit dem Braunen Leder, dass Fahrzeug war, welches beim Sportauto Supertest gefahren wurde. :-?

Ich frage nur, weil er sehr günstig ist, im vergl. zu anderen Murcielagos. :???:

:wink2:

Nein, der Murcie vom Engel ist Baujahr 7/2003 und somit fast Neu. So günstig ist er nur, weil Engel Ihn ohne MwSt (sprich 27.000 Euronen)

verkauft. Wenn man die MwSt ausweisen kann kostet ein funkelnagelneuer Murcie somit auch nicht viel mehr. O:-)

Gruß

Frank

Gast Ethan Hunt
Geschrieben

@996:

Ist denn dein Murcie jetzt neu oder gerbraucht?

Und nochmal zu den Profibildern: Sind die jetzt fertig??

Gruß

Max

Geschrieben

Frank,

wenn du die Seitenblinker abdunkeln willst, geh zum Ford Zubehörhandel, die sind nämlich vom Focus...

Gruss Raymond

Geschrieben
Frank,

wenn du die Seitenblinker abdunkeln willst, geh zum Ford Zubehörhandel, die sind nämlich vom Focus...

Gruss Raymond

Echt???? :-?

Geschrieben
Frank,

Gruss Raymond

Die gibbet bei in-pro für 21 Euro :wink2:

Geschrieben
Frank,

Gruss Raymond

COOoooOOL, aber wie kommt es dazu das sich Lambo bzw. Audi bei Ford bedient :-?

Gruß

Frank

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 996,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
und wann sehen wir deinen murcie in der gallerie?? :-))!:wink2:

In die Gallery passen nur 5 Fotos. Gehe doch auf www.murcie.de da sind so ca. 25 bis 30 bilder von Frank seinem Schwarzen Organspender! O:-)

EDIT:

Sind genau 37 Fotos!

Geschrieben

In die Gallery passen nur 5 Fotos. Gehe doch auf www.murcie.de da sind so ca. 25 bis 30 bilder von Frank seinem Schwarzen Organspender! O:-)

EDIT:

Sind genau 37 Fotos!

Und da kommen noch viele auf Murcie.de dazu, hoffe ich. O:-)

In der Gallerie ist ja schon Nikos Murcie und da beide gleich sind und ich noch keine Videos habe, macht es keinen Sinn meinen dort auch noch einzutragen. :wink:

Gruß

Frank

Geschrieben

Ach ja 996,

Bitte pass gut auf dich und dein Auto auf, wollen ja nicht bald sollche bilder von deinem Auto sehen! O:-)

murcielago_081502_005.jpg

murcielago_081502_003.jpg

Wie sagt man doch so schoen: Frau am Steuer das wird teuer? :D

Geschrieben

Oh nein, das wollen wir wirklich nicht sehen! :-o Er soll lange Freude na seinem Lambo haben.

Aber wenn er den Anhänger dran hat muss er schon aufpassen... :DX-)

Geschrieben

He BMW-7er,

willst Du mich fertig machen und mein Herz heraus reißen? :-oO:-):D

Um Gottes Willen. O:-)

Gruß

Frank

Geschrieben
willst Du mich fertig machen und mein Herz heraus reißen? :-oO:-):D

Nein, ganz im Gegenteil, ich warne dich nur! :D

OT:

Hast du das Bild in deiner Signatur auch in 1024?

Hendrik

Geschrieben

Hallo Hendrik,

da Du nun schon der Dritte bist, der danach fragt, versuche ich mal das größte Bild Online zu stellen:

Eilig3.jpg

Gruß

Frank

Geschrieben

Waerst du jetzt ne Frau wuerde ich ja sonst was mit dir machen ( O:-) )

Vielen Lieben dank! :hug:

Gute Nacht!

Hendrik

Geschrieben

@Frank

Wie wärs denn mal mit nem Wohnwagen und gelben Nummern... :D

Ach so, und die überbreiten Spiegel...

Gruß

MQP :wink2:

Geschrieben

endlich hab ich einen lamborghini murcielago in schwarz scahrz als modelautp gefunden. in ganz italien gabs nix. auf der heimfahrt hab ich doch noch einen an ner tanke gefunden. sogar das interieur ist schwarz. normalerweise ist es bei modelautos beige. glaub ich :-))!

Geschrieben

Sind leider durch die Lichverhältnisse nicht so toll geworden. Vielleicht können Sie mit dem Bearbeiten der Bilder noch was rausholen. Ansonsten müssen wir das ganze Wiederholen. :cry:

Gruß

Frank

Geschrieben

@Frank: dein Bild ist ja nur gefaked. Aber könnte man eigentlich so einen Anhänger an nen Murcie machen? Ja ok, murcie nich umbedingt, weil da ja die auspuffrohrer im weg sind, aber bei nem diablo?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...