Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fahrt im Murcielago!

996

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Frank!

Also erst mal gönn ich dir das Auto überhaupt nicht.

Und zweitens ist es sowieso total hässlich, die scheiss Prollkarre.

Ist doch mal was anderes als immer nur "Herzlichen Glückwunsch" und "schön", oder? :D

O.K., ich muss mich den anderen auch anschließen.

Ist schon genial. :-))!

Viel Spaß!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Wenn ich mir die Fotos so ansehe fallen mir spontan 2 Fragen ein:

1. Was sagen denn die Nachbarn, wenn sowas neben unserem Haus stehen würde käme ich nicht mehr vom Fenster weg.

2. Geht der Murci überhaupt diese Einfahrt zur Garage hoch? Bodenfreiheit? O:-)

*edit* Keine lust am Samstag nach Bitburg zu den Speed Days zu kommen? Wenn sowas da steht bracuh ich nen Rollstuhl. X-)

:-o

:wink2: DTM

Hallo DTM

Zu1: Meine Nachbarn sind älteres Baujahr, aber dennoch zum Teil ziemlich Autointeressiert. Mit einem älteren Ehepaar (ca. 70) habe ich heute noch eine halbe Stunde lang gefachsimpelt. :-))!

Zu2: Die Fotos sind vor der Tür meines Kollegen gemacht worden. Ich habe keine so steile Auffahrt. Aber auch das währe für den Lambo durch sein Liftsystem kein großes Problem. 8)

Am Samstag bin ich schon mit Olaf auf dem Ring verabredet. :-))!

Gruß

Frank

Geschrieben

@all

Nochmal danke für eure Glückwünsche. :hug:

Jedem, der sich so ein Auto leisten kann sei es gegönnt, JEDEM. Ich bin immer der Meinung Neid muss man sich schwer erarbeiten, deshalb sollte man ihn genießen :lol:

Die Frage ist, was muss man arbeiten, um sich so ein Auto leisten zu können bzw. muss man dann überhaupt noch arbeiten :wink:

Gruß Alfigel

Ich gönne ebenfalls jedem solche ein Auto. Nur nicht in schwarz. O:-):wink:

Geschrieben
Ich erwarte einen dezidierten vergleichenden Fahrbericht in Hinblick auf Deinen ehemaligen Diablo VT :-))! .

Hehe :lol: , in der aktuellen "Auto Zeitung" wird der Murciélago als "Spielzeug der Reichsten dieser Welt" verklärt :D . Mensch Frank, in einer Augenhöhe mit Bill Gates und Dagobert Duck O:-) ...

Hallo Karl,

wenn ich mal tausend Kilometer abgespult habe kommt natürlich ein Fahrbericht.

Allerdings gehöre ich nicht in die Kategorie der Superreichen. Eher in die Kategorie der Autoverrückten. X-)

Gruß

Frank

Geschrieben
Frank bietest du nun auch Mitfahrten bei Ebay an :-?O:-)

Hi Raymond,

ich denke das kommt für mich eher nicht in Frage. Aber ich finde diesen Marketinggag von Niko vollkommen in Ordnung. Somit hat er für seine Werbung auch noch Geld bekommen. COOoooOOLe Sache. :-))!

Gruß

Frank

Geschrieben

Hey Frank,

Gratulation auch nochmals von mir!

1 frage habe ich aber noch!

War das jetzt ein Neuwagen? Habe das ueberlesen! :oops:

Hendrik

Geschrieben

Mir geht jedes Mal fast einer ab, wenn ich mir vorstelle, wie du nach einer Runde mit deinem "(T)raumschiff" vor der Einfahrt "landest", dann die Kühlluftöffnungen sich langsam schliessen, die Aussenspiegel mit leisem Summen sich an den Wagen schmiegen und schlussendlich die Türen noch oben gleiten... :-o *träum* :-))!

Unwissende werden verwirrt von dannen gehen und Kenner bleiben innerlich jauchzend stehen...

Auf viele gute Landungen! :-))!

Wird es noch eine Änderung am Auspuff geben?

P.S. Das wird wohl die erste Nacht ohne ständiges Aufwachen seit einer Woche... :wink: Geniess sie, der der Nachkomme des Teufels wacht über dich! :wink2:

Geschrieben

WOW :-o

Gratualtion zum Auto!!!

Hast wirklich ne gute entscheidung getroffen!!!*will auch habn son auto*

:-))!

Gast Ethan Hunt
Geschrieben

@996:

Du sagtest doch irgendetwas vom Fotographen und sowas. Wäre echt super genial, wenn du mal die Bilder posten würdest, oder sie mir vielleicht per E-mail schicken könntest. Aber ich glaube, hier gibts noch mehrere mit Interesse. Noch weiterhin viel Spaß mit dem Murciélago, ist einfach ein scharfes Teil!!! X-)

Gruß

Max

Geschrieben

darf ich dich am samstag an der NS ansprechen oder gibst du dich nicht mit so niederem pöbel wie mir ab ? O:-)X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 996,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
darf ich dich am samstag an der NS ansprechen oder gibst du dich nicht mit so niederem pöbel wie mir ab ? O:-)X-)

Naja, wenn es unbedingt sein muß. :???: 8) :lol:O:-):-))!:wink:

Aber ich hoffe das Wetter spielt mit. Im Moment sieht es ja sehr bescheiden aus. :-(((°

Falls es euch interessiert, auf www.murcie.de findet Ihr wieder einige neue Amateurbilder. Mit den Profibildern wird es wohl noch ein paar Tage dauern. :oops:

Gruß

Frank

Geschrieben

Naja, wenn es unbedingt sein muß. :???: 8) :lol:O:-):-))!:wink:

Aber ich hoffe das Wetter spielt mit. Im Moment sieht es ja sehr bescheiden aus. :-(((°

Falls es euch interessiert, auf www.murcie.de findet Ihr wieder einige neue Amateurbilder. Mit den Profibildern wird es wohl noch ein paar Tage dauern. :oops:

Gruß

Frank

juhu, ich habe eine audienz beim koenig 8) :D

Geschrieben
juhu, ich habe eine audienz beim koenig 8) :D

He Flo, tu mir bitte einen Gefallen wenn Du mich siehst, verzichte auf den Kniefall. :D

Wenn Du schon was huldigen willst, dann nimm den Murcie. :-))!

Gruß

Frank

Geschrieben

ok ich nehm ihn. hab aber nur noch 700 € auf der bank, wenn dir das reicht ... X-)

Geschrieben

frank zu ehren werde ich mir heut abend einen schwarz/schwarz murcie von bburago kaufen. ich bin ja zur zeit in italy. da sollte es sowas gebn :wink: man, wie ich dieses auto liebe X-):wink2:

Geschrieben
frank zu ehren werde ich mir heut abend einen schwarz/schwarz murcie von bburago kaufen. ich bin ja zur zeit in italy. da sollte es sowas gebn :wink: man, wie ich dieses auto liebe X-):wink2:

Den habe ich mir auch schon bei Ebay ersteigert. X-)X-)

Gruß

Frank

Geschrieben

fuer??hier kostn die 30euro. aber das interieur ist immer son beige. bae :cry: aber trotzdem. soooo geil :-))!X-)

Geschrieben

soll dass etwa ein konkurenzkampf werden mit den fotos hier oder was :D:D:D

31.jpg

313559_7341296370772340196_vl.jpg

Geschrieben

naja zweimal einmal

schreib ich hier schnell was sinnvolles rein dann passt das...gratulation zu deinem neuen ofen 8)

bin zwar eher der diablofan aber der murcie ist auch einfach der hammer!!!!!!!!

den werd ich bestimmt noch zu gesicht bekommen ich kenn ja meine krankheit einfach mal vorbeizufahren :D

greetz alex

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto :-))! !

Ich hab im Ami-Forum noch 2 Murcie-videos gefunden

Video 1:

http://lsd.newmedia.tiscali-business.com/bb/redirect.lsc?stream=sport1//de/Motorvision/lamborghini_wmt_adsl.asf&content=content&media=ms

Video 2:

http://lsd.newmedia.tiscali-business.com/bb/redirect.lsc?stream=sport1//de/Motorvision/lamborghiniMurcielago_wmt_adsl.asf&content=content&media=ms

Hat der Murcie im ersten Video dieselbe Innenausstattung wie der, den Du bei Sportwagen Engel getestet hast?

:wink2:

Geschrieben

@996

Schöne Idee mit dem Foto in deiner Signatur! :-))!

Was hab ich gelacht als ich es gesehen hab. :D

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto :-))! !

Ich hab im Ami-Forum noch 2 Murcie-videos gefunden

Video 1:

http://lsd.newmedia.tiscali-business.com/bb/redirect.lsc?stream=sport1//de/Motorvision/lamborghini_wmt_adsl.asf&content=content&media=ms

Video 2:

http://lsd.newmedia.tiscali-business.com/bb/redirect.lsc?stream=sport1//de/Motorvision/lamborghiniMurcielago_wmt_adsl.asf&content=content&media=ms

Hat der Murcie im ersten Video dieselbe Innenausstattung wie der, den Du bei Sportwagen Engel getestet hast?

:wink2:

Hallo Chrisli,

der Murcie von Engel ist innen komplett Dunkelbraun. Ansonsten sind die Fahrzeuge identisch.

@Kyalami

Was gibt es da zu lachen :-?:D:D

Gruß

Frank

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...