Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fahrt im Murcielago!

996

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo maranello25,

ist zwar lieb gemeint von Dir, aber "Genaue Farbbezeichnung: antrazith"

ist leider nunmal nicht schwarz und bei einem Auto in der Preisklasse eines Einfamilienhauses möchte ich keinerlei Kompromisse eingehen, auch wenn es manchmal noch so verführerisch ist. :oops:

Schwarz/Schwarz ist mein Traum und keinerlei Abweichung kommt in Frage. O:-)

Gruß

Frank

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

der billigste schwarz/schwarze, den ich im internet gefunden habe kostet 209.000 €.

wird wohl schwer für dich werden....

Geschrieben

Da bleibt ihm wohl nichts anders übrig als zu warten, ausser er kauft sich auch nen Diablo 6.0! :oops::D

Gruss Raoul

Geschrieben

Warten, oder das Angbot für einen Neuwagen von 208 Teuros annehmen. O:-)

Schauen wir mal. :wink:

Gruß

Frank

Geschrieben
Warten, oder das Angbot für einen Neuwagen von 208 Teuros annehmen. O:-)

Schauen wir mal. :wink:

Du lässt dich ja schnell umstimmen in deiner Meinung... :wink:

Geschrieben

Du lässt dich ja schnell umstimmen in deiner Meinung... :wink:

Bei mir kann es schonmal zu Blitzaktionen kommen wenn es mich gepackt hat. Aber noch ist ja nichts passiert. X-)

Gruß

Frank

Geschrieben

9% Nachlass, wer macht denn sowas? :D

Der Unterschied ist zu gering Frank, ob mit Glück 190 für einen Gebrauchten oder 208 für einen neuen.....Bedenke für die 18000 gibt es längere Garantie, du musst nicht länger warten, es hat noch kein anderer reingepupt (wichtig! :D ), und der Wiederverkaufswert ist auch höher....

...aber vor allem: Du hast jetzt Spass!

Denke du solltest zuschlagen oder richtig lange warten bis er deutlich unter 170 fällt....was er mit Sicherheit bald tun wird!

Ich würde warten....und mich mit 355 & Co trösten....wenn ich bedenke, dass der Murcielago soviel wie deine beiden kostet würde ich auf jeden Fall warten..... :-o

Geschrieben
Ich würde warten....und mich mit 355 & Co trösten....wenn ich bedenke, dass der Murcielago soviel wie deine beiden kostet würde ich auf jeden Fall warten.....

wie wärs denn, wenn du Turbo und Ferrari verkaufst, dann den Murcielago als Neuwagen nimmst und dir noch zusätzlichen einen Kleinwagen (cooper/s) dazu in die Garag stellst. Wenn ich mich nicht irre, dann hattest du doch schon einmal einen Cooper, oder?

So hättest du dann ein Auto zum Brötchen und Getränkeholen und eines für den Rest!

Oder willst du den Spider auf jeden Fall behalten?

Ansonsten würde ich wie Mo darauf warten, dass der Preis stärker abfällt.

Geschrieben

Dieses Jahr habe ich Weihnachten für mich auf den 27.8 gelegt.

Dann hole ich den nagelneuen schwarzen Murcie ab. :D

Ich muss absolut den Verstand verloren haben. X-)X-)O:-)

Wenn es finanziell möglich ist, werde ich den Ferrari auch behalten, denn soviel Brot frisst er ja auch nicht. Schauen wir mal. :wink:

He Mo, nun musst Du aber nachziehen. 8)

Gruß

Frank

Geschrieben

Du bist echt ein Glückspilz! Herzlichen Glückwunsch zu dieser "Ausdembauchheraus" Entscheidung :-))! Wenn ich mir Deine Website anschaue, scheint das Prinzip der freien Marktwirtschaft ja noch zu funktionieren, schön zu sehen, daß dem so ist, macht Mut und Hoffnung :wink: Also viel Glück beim Schlafen, denke das wird dir bis zum Tag X sehr schwer fallen O:-) Das ist ja der Megaaaaahammeeeeer :-))!:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 996,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@996:

warum kaufst du ihn nicht gleich bei kremer?? die haben derzeit einen schwarz/schwarzen im angebot, dann musst du nicht so lange warten :wink:

oder frag mal bei stuttgart, die können doch sicher auch einen neuen schneller besorgen, und müssen den nicht erst anfertigen lassen...

grüße :wink2:

Geschrieben
@996:

warum kaufst du ihn nicht gleich bei kremer??

Höchst warscheinlich wird er ab Mittwoch wohl nicht mehr dort stehen :wink:

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch ! Gute Entscheidung, wenn der 355 Spider auch noch in der Garage bleiben kann, ist das umso besser.

Mo, jetzt bist du dran ! :wink:

P.S.: Den Job des Weihnachtsmannes, der die Geschenke bringt, würde ich gern übernehmen... O:-)

Geschrieben

Da kann ich auch nur noch gratulieren! :-))!

Beeindruckend :-o

Viel Spaß mit deinem neuen Wagen!

Gibst du denn den Porsche weg?

ciao

Geschrieben

Auch von mir Glückwunsch!

Gute Wahl! Wünsch dir ganz viel Spaß damit.

Und lass dich mal auf Usertreffen im Süden blicken :wink:

Geschrieben

Hallo Frank,

das war's ja mal wieder mit dem Porsche...

Freue mich aber auch für Dich.

Wenn es Passt und Du Lust hast, dann komm doch mit Deinem neuen am Samstag 30.08. zum Nürburgring. Da ist Abschlusstraining der Scuderia.

Waterboy ist auch mit dabei und wenn Du mit dem Murcie kommst, überreden wir Taki, daß er seinen GT aus der Garage pfeift. Wär doch ne Runde Sache.

Gruß Olaf

Geschrieben

Hi Frank,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Jetzt wo der Winter kommt, ist es eine weise Entscheidung, einen Wagen mit Allradantrieb zu kaufen... O:-)

Vel Spaß damit, Bastian

Geschrieben

sowas kann man nur verstehen wenn man genauso autoverrückt ist wie du bzw. wir alle hier im forum.

herzlichen glückwunsch!!

komm am 30. zum ring, damit ich dein auto anbeten kann :-))!O:-):-))!

Geschrieben

Frank: Du bist echt der härteste. Ich hab mir schon fast gedacht, dass du nicht widerstehen kannst...

Kann ich verstehen, ich würde wahrscheinlich genauso handeln.

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Wagen. Kannst uns ja bei Gelegenheit auch mal ein paar Fotos zukommen lassen.

Geschrieben

Ich muss absolut den Verstand verloren haben. X-)X-)O:-)

Glückwunsch! Ich freu' mich für Dich :-))! ! War klar, dass Du nicht wiederstehen konntest :wink: . Habe noch Deine Lobgesänge vom ersten Lamborghini (Diablo VT) im Ohr, und wer einmal infiziert ist...

Viel Spaß!

Geschrieben

hey 996,

wenn du deinen Murcie hast, dann fährst du ganz einfach mal über koblenz nach Ludwigshafen und dann weiter nach Karlsruhe und nimmst mich mal mit (Och bidde *liebguck*)

Aber ich freu mich für dich, dass du dir eins der schönsten Autos zulegst. :-))!X-)

alla, 5mal wirst du noch wach, heissa dann is lambo da :wink2:

Geschrieben

Vielen Dank an alle,

es ist immer wieder schön wie ihr euch mit einem freuen könnt. Keine Spur von Neid oder Mißgunst, nur nette Worte. Echt Klasse, danke Euch. :-))!

Jetzt muss ich nur noch zusehen, dass die Tage bis Mittwoch schnell vergehen. Wie stelle ich das am besten an? :-?

Hallo Frank,

das war's ja mal wieder mit dem Porsche...

Freue mich aber auch für Dich.

Wenn es Passt und Du Lust hast, dann komm doch mit Deinem neuen am Samstag 30.08. zum Nürburgring. Da ist Abschlusstraining der Scuderia.

Waterboy ist auch mit dabei und wenn Du mit dem Murcie kommst, überreden wir Taki, daß er seinen GT aus der Garage pfeift. Wär doch ne Runde Sache. Gruß Olaf

Hallo Olaf :wink2:

Bis jetzt liegt bei mir zum 30ten noch nichts an. Zusagen kann ich aber dennoch leider nicht, da bei mir schnell mal was geschäftliches dazwischen kommen kann. Ich werde mir Mühe geben dabei zu sein, wenigstens das kann ich schon jetzt versprechen. :wink:

Gruß

Frank

Geschrieben
Jetzt muss ich nur noch zusehen, dass die Tage bis Mittwoch schnell vergehen. Wie stelle ich das am besten an?

love-smiley-076.gif

O:-)

Geschrieben

Harte aber gute Entscheidung Frank!Gratulation!

Jetzt müssen wir uns ja schon wieder was wegen dem Kennzeichen einfallen lassen.......

Ich glaub der Typ nimmt uns langsam nicht mehr für ganz voll! X-)

Geschrieben

glückwunsch!!!! ich freue mich für dich!!!!

hoffentlich kann ich deinen traumwagen irgendwann mal bei einem usertreffen bewundern.... :-o

viel spaß damit und genieße die vorfreude!!!!

und wenn du jemanden mit einer camera brauchst, damit du carpassion mit videos erfreuen kannst, dann --> :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...