Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Viel Spass muss leider noch etwas warten

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Mein roter ist noch im Winterschlaf .

Hier im Saarland wird noch jeden Tag anständig gesalzen 🤮.

Hoffe mal auf den März .

Gruß  Saar Rosso 

IMG_20231229_095354_623.jpg

• Gefällt mir 6
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Saar Rosso:

Hier im Saarland wird noch jeden Tag anständig gesalzen 🤮.

Hoffe mal auf den März .

Ist bei uns zum Glück sehr reduziert und es hat auch ordentlich in der Woche geregnet, freue mich schon auf den morgigen Tag.

Grüße an Saar mit Lyoner un Roaschtworscht.

San REmo

• Gefällt mir 5
  • Haha 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb maniac669:

870c3438-b3b9-4b28-8b0a-be31cc4df57c.jpeg

Richtig starkes Bild! 💪

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb san remo:

IMG-20250131-WA0004.jpg

...schöne Bilder.:-))! Aber warum hat denn der rote 348 immer noch den Abschlepphaken vorne dran?

Gruß, Georg

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb GeorgW:

Aber warum hat denn der rote 348 immer noch den Abschlepphaken vorne dran?

Gruß, Georg

Dazu müsste der Vorbesitzer @Zeti mal seine Intension erklären😉!

• Haha 2
Geschrieben

Acht Spuren, 8 Zylinder. 

Sitzheizung? Hatta. 👍

20250201_164728~(1)~(1).jpg

20250201_164651.jpg

• Gefällt mir 17
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo san remo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Wunderschöne Farbe (Auto eh)! Ist das Blu nobile?

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb GeorgW:
vor 23 Stunden schrieb san remo:

...schöne Bilder.:-))! Aber warum hat denn der rote 348 immer noch den Abschlepphaken vorne dran?

Gruß, Georg

Ich vermute mal, der jetzige Besitzer traut dem technischen Frieden des Fahrzeuges noch nicht :rolleyes:

• Haha 6
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb maniac669:

Bei mir ist immer Saison:

Gesperrter Flüela Pass:

f952a98c-e032-4178-83cc-23da09217481.jpeg

dde52536-dd8b-48fb-869e-9fe3c3de00cc.jpeg

870c3438-b3b9-4b28-8b0a-be31cc4df57c.jpeg

79a1f04c-54c6-41ac-a455-3c4d400a2163.jpeg

IMG_2574.jpeg

Bull Run Davos Lamborghini München ?  Da wäre ich gerne einmal dabei gewesen,  👍

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Rechenknecht:

Wunderschöne Farbe (Auto eh)! Ist das Blu nobile?

Nettuno. DER Klassiker! 

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Da stinke ich doch mal ein wenig mit 😉

IMG_4909b.thumb.jpg.c8a9bb77d8e25854153d745cbb22700e.jpg

• Gefällt mir 8
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb cinquevalvole:

Nettuno. DER Klassiker! 

Bei Nettuno, dachte ich erst an die Muskelkater-Treppe zur Grotte runter, dann an den V6-Motor auf den sie so stolz waren, aber es gab auch Blu Nettuno als Farbe bei Maserati. Ein schönes tiefes, aber lebendiges Blau. :-))!

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Hermann F:

Bull Run Davos Lamborghini München ?  Da wäre ich gerne einmal dabei gewesen,  👍

Korrekt.

Ich organisiere die immer.

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb MichaelH:

Ich vermute mal, der jetzige Besitzer traut dem technischen Frieden des Fahrzeuges noch nicht :rolleyes:

Mein erster Gedanke war ob der Gelbe vorfährt und der Rote in wieder rauszieht wenn es doch noch Bodenfrost hätte? Der zweit Gedanke war: Wie oft bist Du selbst von Track gefahren und hattest den vorgeschriebenen, montierten Abschlepphacken noch nicht.........aber dann dachte ich:

Wiesbaden und Bodenfrost? 348 und Trackday, im Winter? :D 

Ne, die haben den Wagen noch nicht richtig angeschaut, drehen aber schon erste Runden wie aufgeregte Schulkinder, oder, ist festgerostet und geht ohne Gewalt nicht ab. :D 

Ich denke heute wohl zu viel. Ist halt Sonntag und das Hirn nicht ausgelastet. 🤪

• Haha 3
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb MichaelH:

Das kannst Du ja heute Nachmittag genau beobachten 😁

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 28.1.2025 um 22:45 schrieb san remo:

20250118_165136.thumb.jpg.abbfff00295f19b6973b265bc4c5aaa0.jpg

Mir gefällt das lackierte Dachteil richtig gut bei dir Uli. Fällt nicht wirklich auf das es herausnehmbar ist und wirkt in meinen Augen schön fließend. 👍

• Gefällt mir 7
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb MichaelH:

IMG_4909b.thumb.jpg.c8a9bb77d8e25854153d745cbb22700e.jpg

Ja ja, provoziert mich bloß mit euren 4200er Bildern. Denke gerade mit Pipi in den Augen daran, dass mein Spyderchen seit Oktober 2023 in der Werkstatt steht und ich schon zum Saisonstart 2024 neidisch auf eure Dreizackschönheiten schauen musste 😭

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... 

Ne, im Ernst: Genießt jeden Kilometer! 

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb MichaelH:

Was mir stinkt ist, dass ich heute vergessen habe, Fotos zu machen. 🙈

Ich bin heute mal mit dem Porsche 997 eine kleine Runde gefahren, herrlicher Sonnenschein, 4°. Der Porsche ist ja weniger rostempfindlich als der Ferrari.

Was mir auffiel: trotz bestem Wetter schafft es die Sonne nicht, die Straße lückenlos zu trocknen. In Waldstücken, wo sie gar nicht erst hinkommt, sowieso nicht. Wieder in der Garage musste ich die Windschutzscheibe von kleinen Sprenklern befreien. Da kann man sich schon vorstellen, dass am Unterboden, in den Ritzen und Radaufhängungen heute doch noch ein feiner Salznebel aufgetragen wurde. Ich werde den Porsche daher in den nächsten Tagen mal von unten waschen lassen.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Naja, sooo wahnwitzig schlimm ist es ja auch nicht. Ein 997 von unten sieht im Normalfall schrecklich aus mit dem ganzen blühenden Alu/ Stahl Mix. Kommt bei den Ferraris weniger vor, werden ja meist viel weniger bewegt. Wenn doch: genauso ekelig.

Aber Autos sind zum Spaß haben da, weshalb heute ein paar Todesmutige eine nette Ausfahrt quer durch den Taunus zum Rhein machte. Der 348er musste, das sei erwähnt, nicht an den Haken genommen werden!

WhatsAppBild2025-02-02um18_12.27_9428ca28.thumb.jpg.b403ac4ca0bf4e50310b49d6f915e17b.jpg

• Gefällt mir 13
Geschrieben

Ich habe mir mittlerweile eine „Quick Fix“ Route im Stadtgebiet von Frankfurt mit ein paar Main-Überquerungen zurechtgelegt:

Inklusive 3 verschiedene Tunnels, 4 verschiedene Brücken sowie 2 High-Speed-Überführungen.

Große Teile außerhalb des Stadtverkehr-Trubels. Gut 25km, ca. 1h. Macht gut Spaß und stillt den kurzfristigen Fahrdrang. Mir und dem GT3 gefällts. 😄

• Gefällt mir 7

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...