Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Geile BMW-Studie (Z4?)


Garth

Empfohlene Beiträge

keine ahnung ob ihr die bilder schon kennt, aber hier eine bmw-studie, die ich im internet entdeckt habe (leider nur link).

http://speed.supercars.net/Board?viewThread=y&fID=3&tID=72447

:-o

finde diesen entwurf einfach nur TRAUMHAFT!:-o diese formensprache :-o !

vielleicht war das ja eine krasse vorabversion für das z4-design?

auf der seite sieht man einen schriftzug, aber ich habe ihn bis jetzt nicht entziffern können ("6.0i.....cenira..."? :-? ).

wollte wissen, ob jemand von euch genaueres dazu weiß oder einfach eure meinung zu dem design hören :wink:

EDIT: hab die links jetzt hoffentlcih funzbar gemacht :oops:

garth

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich finde diese Studie nicht gerade gelungen....besonders von hinten sieht er einfach nur schrecklich aus!

Die Scheibe ist im Winkel im Verhältnis zur Motorhaube zu flach, die Radkästen hinten passen überhaupt nicht zum Rest usw

Fazit: Zum Glück so nicht gebaut!

Tobias

ist auch nicht gerade mein Liebling,

hat was von einer Zuhälter-Corvette-Stingray.

Kühler passt überhaupt nicht zum Rest, genauso

wie das Verdeck. Scheint irgendwie von einem

anderen Auto weggenommen und

durch biegen und zuschneiden auf die Carosserie

gepresst worden zu sein... :(

Von hinten sieht er wie ein Hotrod aus! :-))!

Darum: Heckleuchten umgestalten und fertig ist das Heck für den PLYMOUTH Prowler-Nachfolger! :wink:

Aber ein BMW ist das nicht (obwohl ich das vom 7-er anfangs auch nicht gedacht habe und jetzt muss ich mich dran gewöhnen...)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Garth,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Sieht von hinten arg nach 70er Jahre Corvette aus. :???: Die Scheinwerfer passen vom Design irgedwie nicht zum modernen Rest. Aber es immer wieder interresant zu sehen welche Entwürfe so gemacht werden, wenn es denn auch wirklich einer von BMW ist. Die hüten solche Dinge doch wie Staatsgeheimnisse. Schade eigentlich! :D So wie der Z4 jetzt aussieht gefällt er mir sehr gut.

das hat mit bmw nichts zu tun...

das hat einer komplett mit einem 3d-modelling-programm gebaut.

sieht scheiße aus aber macht unheimlich viel arbeit...

mit sowas arbeite ich in meinem studium auch viel...

gruß erlprinz

Alles was ich sehe....

??

:wink2: Strapsi

Uuups. Naja, es ist glaube ich so das, wenn das Bild im Cache geladen ist, das man es dann sehen kann (also, wenn Du mal die da oben stehende links besucht, und dann wieder hier ins Forum schaut, dann muss man das Bild sehen können). Wenn ich am meinem Rechner bin, lade ich das Bild mal runter und wieder hoch auf mein webspace.

Sorry. ;-)

Auf jeden Fall : ich meinte das Bild schrag von hinten wo man das ultrabreite hintere Rad sieht. :-))!

  • 1 Monat später...

kann jemand mal hier die photos posten, denn ich komm einfach net auf diesen blöden link. mit copy shortcut funzt's a net.

Also wäre ich sehr dankbar, wenn jemand die bilder hier posten oder auf irgend einer site zur verfügung stellen würde.

nunja -... ersteinmal ... eine BMW Studie ists ja nicht ...

Da hat irgendwer mittels 3D Programmen ein Concept car auf die Beine gestellt, aber ich kann mir nicht vorstellen daß das von BMW aus ist!

Ansonsten ... schaut Brutal aus ... Wie heißt das Dingen ... Z4 Bulldog?

Nett gemacht!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...