Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welchen Reifen für M3 nehmen? C SP2 oder C SP M3?


ITManager

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

bestell bitte die s 03 pp bei deinem händler mit angebot incl montage + wuchten.

das komplettpacket wird dich billiger kommen, als wenn du bei reifendirekt die reifen kaufst, bei "montiermirdiereifen" montieren lässt, im angelladen das blei kaufst und bei "schwungrad.de" wuchten lässt O:-)

Gruß

Marius

Meine Erfahrung mit den Reifenhändlern in der CH zeigt, dass die meisten Reifenhändler sich von den Breitreifen in 17/18/19" immer noch guten Profit versprechen und die Teile auch zu gesalzenen Preisen verkaufen. Meist haben die 1-2 günstige Marken im Angebot, aber die wirklich guten Reifen wie die S03, lassen die sich gut bezahlen.

Quatsch kein Händler gibt Dir bessere Preise als Reifendirekt.Die haben nähmlich Partner die du Dir aussuchen kannst und zahlst pro Rad montieren zwischen 10 und 20Sfr.(7Euro und 13 Euro).Jeweils wenn du die Lieferadresse angeben musst steht wie teuer es wo ist.

Den Händler müsst Ihr mir zeigen der günstiger ist und öffentlich.

Bin jetzt aber wirklich gespannt. :D

:wink2::wink2:

also ich kann dir nur einen reifen empfehlen.

den Goodyear Eagle F1 GSD 3

ich hab den jetzt seit ca. 3000km drauf und bin hochzufrieden. hatte vorher den yokohama AVS, doch der Goodyear kann ALLES besser. Bremsen, Handling, Naesse,Laufgeraeusch, einfach nur genial. und er sieht zudem noch spitze aus!

mfg, The?Riddler

also den GSD3 hab ich jetzt auch drauf, nur vermag er mich bisher noch nicht völlig zu überzeugen. Bis jetzt war der Falken FK451 in Sachen Trockengrip eine gute Ecke besser.

Das Einlenkverhalten vom GSD3 ist zwar tadellos, aber der Bremsgrip ist unbefriedigend und in den Kurven übersteuert er zu stark.

Der Reifen hat jetzt etwas mehr als 1000 km drauf, morgen geh ich nochmal ein wenig heizen und den Luftdruck vorne etwas reduzieren, mal schauen, ob's dann besser geht.

Menu dei motori galt für Dich . :oops:

Ja die Hitze :D

:wink2:

hehe :wink:

also mein bmw händler ist billiger!

ich habe vor 4 wochen reifen gebraucht.

habe mich für die bridgestone s 03 pp entschieden

2x 225/45 r17

2x 245/40 r 17

hat mich incl montage + wuchten 668,80€ gekostet

bei reifendirekt hätte ich für die reifen alleine vorne 2x 155,70 + 2x169,70 = 650,80.

dann würde noch wuchten + montieren fehlen...

so brauch ich selber nichts bestellen udn habe weniger arbeit. bmw händler macht alles!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Du bist gemein.Spielverderber :-(((°

Mein BMW Händler ist um einiges teurer als der Reifendirekt snif.

Ok hast gewonnen :hug:

:-(((°:-(((°

ich kann dich beruhigen...

ich hatte bis davor auch immer von reifendirekt geschwärmt.

aber mein servicemensch soll gute kontakte haben :???: daher der gute preis :-))!X-) mir egal! hauptsache gut und billig X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...