Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Luxembourg HC Treffen "Resurrection" inkl. Ausfahr


NoLimitDriver

Empfohlene Beiträge

Luxembourg-Ausfahrt-Resurrection

luxembourg.gif

Moin.

Da die zuletzt von PCP angezettelte Tour scheinbar ein voller Erfolg war, aber leider zu einem für mich ungüstigen Zeitpunkt, viele Stimmen laut für eine baldige Wiederholung geworden sind, würde ich mich für eine Orga zu Verfügung stellen. Eine Ausgearbeitete Tour habe ich ja noch auf dem Schreibtisch liegen, welche noch nie gefahren wurde.

Wann? Tja würde sagen solange das Wetter noch brauchbar ist.

Terminvorschlag: 19/20/21 September 2003

So, und nun klopft rein in die Tasten.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dieser Thread setzt schon Rost an.

Jungs was los?

Geplant ist Samstags Morgen bis Nachmittag ein schönes kleines Tourchen durch Luxembourg (ausgearbeitete Route liegt bei mir auf dem Schreibtisch) am Abend was essen und danach irgendwo am Grund abstürzen.

I%20WANT%20YOU.jpg

to join us

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo NoLimitDriver,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...
wat iss_ 19er ist gut 20er auch *bin nur mittags kurz in Frankfurt*

Darf ich evtl auch mit einem Brabus kommen? (Kollege bringt den 600SL mit 1000 Newtonmeter mit)

Brabus? KOMMEN!!!!

Fotoapparat, Kamera und Tonband liegen bereit! :D

Also 19. geht nicht so toll(Schule bis 16:10)

Samstag und Sonntag sind noch frei!

Am Sonntag vielleicht(wen es interessiert Tractor Pulling) aber weiß ja nicht was vorgesehen war/ist?

Wenn was aus der Tour wird, hat noch jemand einen Beifahrerplatz frei? :cry:

*ganzliebkuck* :hug:

:wink2: DTM

In Anbetracht der momentanen Tatsachen, dass nur wenige sich zu diesem "Ride" angemeldet haben, und dieses WE noch die IAA ist, werde ich denke am Samstag nach Frankfurt fahren und mir anschauen was die Autoindustrie so zu bieten hat.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...