Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
MX6Fan

Das war ein geiler Tag!!!! (Pics & Videos)

Empfohlene Beiträge

MX6Fan
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Das war ein geiler Tag

Bereits um 7 Uhr klingelte heute früh mein Wecker. Ich hüpfte kurz unter die Dusche und trank anschließend noch gemütlich einen Espresso.

Dann begab ich mich auf die Autobahn in Richtung Würzburg um mich mit Matt_355_GTS und seiner roten Diva zu treffen!!!!!

Als ich an unserem ausgemachten Treffpunkt ankam war Matt noch nicht da, er rief mir an und teilte mir mit das er im Stau steckt. Egal, ich habe mir dann die neue AMS gekauft um den Stradale Test zu lesen und wartete auf Matt. Eine halbe Stunde später traf er dann ein. Wir haben uns kurz begrüßt, uns sofort super verstanden und dann ging es auch schon los. Ich stellte mein Auto an ein schattiges Plätzchen, wir nahmen noch das Dach vom 355er ab und wir fuhren los. X-)

Rauf auf die Bahn und erstmal mit einem Infernalistischen Sound beschleunigt, das kann man mit Worten nicht Beschreiben, die Beschleunigung natürlich auch nicht - diese ist gewaltig! :-o:-))!

Das erste Highlight war dann gleich ein Tunnel (schaut euch das Video an), die rote Diva wollte gar nicht mehr aufhören nach oben zu drehen, absolut Unglaublich! :-o:-o

Nach dem Tunnel fuhren wir mit "gemütlichen" 260-280 km/h in Richtung meiner Heimat! :D:D:D:D

Ich weiss auch nicht warum,. aber wir waren ziemlich schnell bei mir zu Hause angekommen X-) Dort das Auto kurz abgestellt und eine gequalmt und meine Nachbarin gefragt (Italienerin) ob Sie uns denn einen Espresso machen würde - so in 10 Minuten. Kein Problem... Wir drehten noch eine kleine Runde durch Fellbach inklusive unserem Stadttunnel X-) Nunja, war sehr lustig (Video) :D

Zurück bei mir - Wir pflanzten uns in den Garten und wurden durch frischen, supi lecker schmeckenden, Espresso verwöhnt. Dann von meiner Nachbarin den Sohnemann geholt (er ist ein totaler Ferrari Fan) und in in seinem Traumauto Platz nehmen lassen. Matt nahm sich dem kleinen an und drehte mit ihm eine kleine Runde - So sprachlos wie heute habe ich den kleinen noch nie erlebt, er war einfach hin und weg und wusste nicht was er sagen sollte. Matt - Vielen Dank auch dafür, Du hast ihm seinen größten Traum erfüllt, auch wenn er nix gesagt hat, es war eine Riesenfreude für ihn! :-))!

Rückfahrt

Eigentlich wollten wir noch Mittag essen gehen, aber leider drückte die Zeit, besser gesagt Matt>'s Freundin O:-) Also rasch zum Rastplatz zurück wo mein Auto stand. Dort begann mein Tag ungeahnte Dimensionen zu erreichen: Wir kamen an, rauchten wieder eine gemütlich und Matt drückte mir den Schlüssen seiner roten Diva in die Hand :-o:-o:-o:-o - Fahr mal 'ne Runde...... Ich war innerlich sowas von aufgeregt als ich den Schlüssel in der Hand hatte, die Fahrertüre öffnete und mich in den Sitz gleiten lies... Matt grinste, ich natürlich auch bis über beide Ohren, steckte den Schlüssel ins Zündschloss und drehte diesen um - jetzt nur nicht absaufen lassen dachte ich mir X-) Kein Problem, nach kurzem Gasspiel fuhr die Diva los ohne zu murren und ich bewegte sie über den Rastplatz für ein paar Runden, das war einfach nur Traumhaft, nach 2-3 Runden hatte ich keine Probleme und es lief bestens O:-)

Matt - Vielen vielen Dank, du hast mir einen meiner größten Träume erfüllt! Du hast echt was gut bei mir!

Negativer Beigeschmack: Nachdem ich meine Runden drehte kam ein Mann auf uns zugelaufen, streckte mir - als ich noch im Auto gesessen bin - seine Polizeimarke vor die Nase und maulte rum ob wir denn noch alle Tassen im Schrank hätten und das er sich die Nummer notiert hat., wenn wir nicht sofort verschwinden wird er dafür sorgen das der Führerschein weg ist (Neidhammel !!!!!!!). Wir diskutierten erst gar nicht und sagten Ok und fuhren provokativ im 1. Gang schleichend an ihm vorbei und Beschleunigten voll rauf auf die Autobahn (nun jeder in seinem eigenen Auto)... Matt war dann plötzlich weg nachdem er mich nochmal grinsend überholt hatte :wink2: Matt, an dieser Stelle nochmals Tausend Dank!!!!!!

Tatort Burger King

Als ich kurz vor meinem Wohnort war, machte ich noch einen Abstecher zum Burger King. Kaum war ich dort klingelte mein Handy, dran war mein Nachbar Olaf964, und fragte wo ich bin. Nach kurzem hin und her wurde beschlossen das wir uns dort treffen und ich mit ihm zusammen in seinem 964er zum Hockenheimring fahre, wo heute der PCD ist.

Tatort Hockenheimring

Gesagt getan, dort angekommen erst mal Waterboy, Highlander, 911GT3 & El Tronic getroffen und bissi Schwätzchen gehalten. Dann fuhr 964 bei Waterboy mit und ich machte etwas Videos. Kurz bevor wir gehen wollten fragte mich Highlander noch ob ich noch ne Runde im Gt2 mitfahren mag - was ne Frage :D:D Habe mir nen Helm aufgesetzt und ab ging es. Highlander gab Gas und fuhr voll Ideallienie, und wie geil! Da die Bremsen ein Problem hatten fuhr er nicht mehr so schnell, dafür schmiss er die Kiste mit genialsten Drifts um die Kurven mit einer Lockerheit die ich selten erlebt habe! @Taki - größten Respekt vor deinen Fahrkünsten! :-))!:-o:-))!

Rückfahrt nach Hause

Ich nahm wieder Platz in meines Nachbars 964er und wir fuhren davon... Auf der Autobahn geplappert über dies und das und dann die Frage von ihm... Schon mal Käfer gefahren? Ich verstand das nicht so ganz und er sagte am nächsten Parkplatz fahren wir raus. Dort angekommen fand ein Fahrerwechsel statt und ich übernahm nun das Steuer des blauen Monsters, was soll ich großartig sagen, die Fahreigensschaften sind Phänomenal und ich hatte jede Menge Spaß + einen Verschalter O:-) Olaf, vielen Dank auch an dich das Du mich hast Fahren lassen und dein Vertrauen in mich natürlich auch. Das war FUN pur.

DAS WAR EIN GEILER TAG aus dem Leben des CP'lers MX6Fan...

Ich hoffe ich habe eucht nicht genervt mit dem doch sehr langen Beitrag, aber ich musste meinen Emotionen gerade freien Lauf lassen!

Micha

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
MX6Fan
Geschrieben

Hier die Bilder

Nachbarin's Sohnemann

bild01.jpg

Nachbarin's Sohnemann

bild02.jpg

Nachbarin's Sohnemann

bild03.jpg

bild04.jpg

bild05.jpg

bild06.jpg

bild07.jpg

bild08.jpg

bild09.jpg

bild010.jpg

Waterboy in der Sachskurve

bild011.jpg

Mercedisto
Geschrieben

Hm, soviele schöne Sachen auf einmal :-o:-))!

Hattest bestimmt riesen Spaß!

Auch will :cry::wink:

MX6Fan
Geschrieben

Das Video wo ich mit dem 355er durch die Gegend dürse kann ich leider nicht Online stellen, da dort das Kennezeichen zu sehen ist. Wenn von Matt das OK kommt werde ich es hochladen, aber vorher nicht. :wink:

@Cessna: Olaf und ich sind so gegen 1530Uhr am HHR angekommen, da warst du glaube ich schon weg :cry:

#kingkarl
Geschrieben

Boah,MX6Fan ich könnt dich beneiden.Ok ich tus auch :-))!

Einmal 355 mitfahren (würd mir schon reichen)...boah ich würd alles tun :D:D

Hoffentlich gibts noch videos,will noch mehr Gänsehaut :-))!

Anonymous
Geschrieben

Scheint ja ein cooler Tag gewesen zu sein, aber heute waren auch wieder coole Autos unterwegs! Mein nachbar hat mal wieder seinen 360 Modena ETWAS schneller vom Haus wegbeschleunigt, ein bekannter von ihm kam mit dem 360 SApider vorbei und geile Porschis waren sowieso wieder unterwegs! Werde nachbar mal nach seinem roten fragen! Will den auch mal fahren! Traue mich aber nicht so richtig zu fragen!

Nitro
Geschrieben

@Mx6fan

Alter Glückspilz!

Aber ich gönne es dir, Ferrarifahren ist ja kaum zu toppen.

Schade dass wir uns in Hockenheim nicht getroffen haben, ich hatte leider nur bis 15h Zeit...

Matt_355_GTS
Geschrieben
Das Video wo ich mit dem 355er durch die Gegend dürse kann ich leider nicht Online stellen, da dort das Kennezeichen zu sehen ist. Wenn von Matt das OK kommt werde ich es hochladen, aber vorher nicht. :wink:

Hi MX6Fan,

go ahead, nur rein mit dem Video, nachdem schon jeder Oberinspektor O:-) mein Kennzeichen hat...

War doch ne tolle Sache oder :-))! Habe auf der Rückfahrt noch einen 355 Spider mit Nürnberger Kennzeichen getroffen. Bin etwas hinter ihm hergefahren, dachte aber, was soll das: frei Strecke, 120 km/h, fuhr dann vorbei und erblickte einen Vertreter der Zielgruppe 'Stützstrümpfe', ein älterer Herr mit noch älterer Beifahrerin und da schoss es mir durch den Kopf: Was für ein verdammtes Privileg einen Ferrari in jungen Jahren fahren zu können ...

Freue mich schon auf eine kommende Tour im Schwabeländle...

Hat Spass gemacht, Dich kennenzulernen, und auch, die Begeisterung für die 'rote Diva' mit anderen zu teilen... bella machina :-))!

:wink2:

Matthias

Waterboy
Geschrieben

@MX6Fan

schade, daß Du nicht schon heute morgen dabei warst. Hattest aber ja einen guten Grund...

@Nitro

bin schon auf Deine Videos gespannt...

GRüße

Rainer

MX6Fan
Geschrieben

Here we go... das Video wie ich den 355er GTS etwas um den Rastplatz-Parkplatz bewege... Achja, der Herr mit dem roten T-Shirt der am Ende kurz zu sehen ist wie er in Richtung zu uns läuft, ist der angesprochene Bullizist (ich wünsche ihnen Motorschäden am laufenden Band) :D:D

@Matt: Das war einfach nur GEEEEEEEEEEEEEIL :-))!X-)X-)O:-)

http://www.raidtnet.de/cp/geil/mx6fan355gts.wmv

Sigurd
Geschrieben

Tja was soll man da noch sagen, jetzt fehlt nur noch der Lottogewinn :D . Soviel Glück möchte ich auch mal an einem Tag haben :-))! .

Olaf964
Geschrieben

Jo, Spaß gemacht hat's. Das schreit nach Wiederholung.

Hab meine Mitfahrt im Porsche Forum gepostet.

Gruß Olaf

Holgi
Geschrieben

@MX6Fan: Ja ja, der Matt ist schon ein ganz ein feiner Kerl. Da ich ja ebenfalls in den Genuss gekommen bin, seine Diva zu bewegen, kann ich deine Emotionen nur zu gut verstehen! Es ist wirklich ein Traum, so eine rote Schönheit zu fahren. Ich bin froh, dass es Menschen wie Matt gibt, die so gelassen und selbstverständlich mit dem Thema Ferrari und andere damit zu beglücken umgehen.

Masterblaster
Geschrieben

Mein Gott, es hat sogar beim lesen Spaß gemacht :-))! War ja wirklich ein absolut geiler Tag für dich. Davon kannst du als Opa noch einen Enkeln erzählen :wink2:

Schranzer78
Geschrieben

@ MXFan:

Scheinst ja echt einen super Tag gehabt zu haben. Die Videos und die Bilder sind natürlich auch nicht schlecht :-o:-o Wäre gerne dabei gewesen.

Ich hatte letzte Woche auch mal einen Porsche Targa zum Probefahren und hatte dabei auch sehr viel Spaß O:-):D

Gruß Schranzer

Highlander
Geschrieben

@ MX6fan

Bin wieder aus dem Urlaub zurück und konnte es nicht abwarten Eure Berichte zu lesen. Muss sagen die Bilder / Videos / Berichte sind einfach Klasse. Bist natürlich immer wieder gerne zu einer Fahrt eingeladen O:-):wink2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...