Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Anonymous

Jahresabschlußfahrt Monza 3-5.10.03

Empfohlene Beiträge

Anonymous
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hy Leute,

ich dachte mir, da ja alles eine lange Vorbereitung braucht, fange ich jetzt schon mal an, um für das Jahresende zu terminieren.

Ich weiß, daß viele nicht mehr im Rahmen der GTP fahren wollen, da es aber die letzte Veranstaltung ist und wir auf dem Weg dorthin bei den Schweizer vorbeifahren könnten, dachte ich, das wäre eine gute Idee.

Schoppen in Mailand, Besuch der Outletstores namhafter Designer, Benzingeruch in Monza, Bergtouren in der Schweiz, Besuch des einen oder anderen Sees.

Zeitplan wäre vielleicht am 2.10.03 los, denkt daran der 3 Oktober ist Tag der Deutschen Einheit und am 6.10.03 zurück.

Wer daran Interesse hat, bitte denkt aber daran (ich dachte wir nehmen die Damen mit)

damit wir vernünftig eingekleidet werden.

Viele Grüße Michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Robo32
Geschrieben

Hi, da bin ich dabei....

seit wann fährst Du Punto :D ???

Meld Dich mal

Gruss Robert

Anonymous
Geschrieben

Hy Robo,

mach ich, ist die Tour so in Ordnung ?

Grüße

alpinab846
Geschrieben

Nur ne kurze Frage:ist die Veranstaltung auf Porsche begrenzt?

Wäre ansonsten gerne dabei...

Nitro
Geschrieben

@Ominoes

Sehr schöne Idee.

Aber wenn die Frauen auch Einkaufen dürfen, dann sollten wir besser zwei Wochen einplanen...

Anonymous
Geschrieben

Nein natürlich für alle die wollen, wenn jemand dabei ist der im Monza fahren möchte, dann leider nur Porsche aber ich fahre auch nicht ich dachte das wäre nur ein Anhaltspunkt.

Ich sehe das mehr als Ziel, wenn die Jungs fahren wollen dann schauen wir halt zu.

Das Fahren dort beschränkt sich doch nur auf eine Stunde.

Ich stelle am Wochenende mal eine Tour zusammen.

Grüße

alpinab846
Geschrieben

Auf das Fahren kommt es mir auch nicht an-Meine Begleitung hat spontan zugesagt, wir haben Urlaub und freuen uns Euch kennenzulernen... :-))!

Grüße aus Aachen.... :wink2:

Anonymous
Geschrieben

Hallo,

grüße auch in Richtung Aachen.

Michael

PCP
Geschrieben

Ich hätte wohl auch mal Bock auf Italien, habe aber dann kein Auto mehr mit dem ich Euch auf dem Weg dorthin folgen könnte, da der GT3 vermutlich geringfügig modifiziert wird ab Oktober.

Grundsätzlich aber eine schöne Idee mal Italien leerzutrinken. O:-)

alpinab846
Geschrieben

Ich muß mal sehen ob ich für den B8 ne Hängerkupplung kriege...das mit den Outlets hört sich gut an... O:-)

Robo32
Geschrieben

Hallo Ominoes,

lass uns schön über die alten Pass Strassen fahren / bin vor 2 Jahren mal dort rumgekurvt bis Mailand ...super schöne Gegend...

Ausserdem ist es fahrtechnisch auch interessant....

Grüsse

Anonymous
Geschrieben

Gute Idee,

dachte ich mir, vielleicht schaffen wir es ohne Tunnel. Bei den Wetter zur Zeit und der Wärme wird das schon gutgehen.

Michael

Klaus85
Geschrieben

@ominoes:

ich kann euch den monte bondone (nähe trient) wärmstens empfehlen, da geht es den berg hoch, ziemlich flott, und ist ne einbahnstrasse! :-))!

Anonymous
Geschrieben

Hört sich gut an, sende mir doch noch mehr Infos, auch per PN oder ich sende dir meine E mail.

Michael

Anonymous
Geschrieben

Ich kann nur noch mal darauf hinweisen.

WER FÄHRT ?

Michael

Anonymous
Geschrieben

Hallo,

wie ist es denn jetzt, denkt daran das der 3. Oktober ein Feiertag ist wir können uns also 4 schöne Tage machen.

Männer Italien, eine wenig Berge oder viel ?

Wer fährt also ?

Grüße Michael

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...