Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wo gibt es F40, F50 und Enzos in Deutschland?


botzelmann

Empfohlene Beiträge

Ich wollte wissen, wieviele F40ge,F50ge und Enzos es in Deutschland gibt. (Die gesamte Produktion weiß ich). Und in welchen Städten sind sie zu Hause?

Ich weis bereits folgendes:

F40:

Esslingen

Wesel

Salzgitter

F50:

Pfaffenhofen

Groß-Gerau

wesel

Enzo:

Wesel

Osnabrück

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • botzelmann

    9

  • taunus

    8

  • Starbuxx

    5

  • Masterblaster

    4

Aktivste Mitglieder

  • botzelmann

    botzelmann 9 Beiträge

  • taunus

    taunus 8 Beiträge

  • Starbuxx

    Starbuxx 5 Beiträge

  • Masterblaster

    Masterblaster 4 Beiträge

siehe hier:

ENZOHINTENTOLL.JPG

oder ist OS was anderes? Oder beziehst du dich auf den Händler?? Der Enzo hatte ebend ein rotes Nr.Schild. Daher denke ich, dass es ein Überführungsfahrzeug von nem Händler ist.

:wink2:

oder ist OS was anderes? Oder beziehst du dich auf den Händler?? Der Enzo hatte ebend ein rotes Nr.Schild. Daher denke ich, dass es ein Überführungsfahrzeug von nem Händler ist.

Ach soooo. Das ist aber wohl ein Privatwagen, der macht sich recht gut neben F50, F40, 288 GTO und 550 Barchetta des Besitzers.

In Marktoberdorf (Ostallgäu) gibt es:

2 x F40

1 x F50

1 x Enzo

1 x 288GTO

ca. 15 weitere Ferrari's.

Gehören alle einem Unternehmer.

In Kaufbeuren (Allgäu) gibt es:

1 x F40

3 x 288GTO

In Starnberg:

2 x Enzo

F40 u. F50 k.a.

:wink2:

Einen F 40 gibt es auf jeden Fall in Essen! Ein Autoverleih für Luxuswagen vermitet den.

Is das Kennzeichen von Essen Es??? Dann wäre der F40 nicht aus Esslingen sondern dieser. Denk ich mal

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo botzelmann,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ob der ein Essener Kennzeichen hat kann ich dir garnicht genau sagen. Der gehört ja ner Vermietung und die haben oft andere Kennzeichen wegen den Steuern glaub ich! Außerdem gibt es in Duisburg noch nen 550 Barcetta falls dich das interesiert!

In Marktoberdorf (Ostallgäu) gibt es:

2 x F40

1 x F50

1 x Enzo

1 x 288GTO

ca. 15 weitere Ferrari's.

Gehören alle einem Unternehmer.

In Kaufbeuren (Allgäu) gibt es:

1 x F40

3 x 288GTO

In Starnberg:

2 x Enzo

F40 u. F50 k.a.

:wink2:

Wow, das ist ja enorm :-o Hast du schon Fotos gepostet O:-)

Einen F 40 gibt es auf jeden Fall in Essen! Ein Autoverleih für Luxuswagen vermitet den.

Und wo soll das sein ???

Es gibt übrigens noch einen F40 in Bochum...Der Wagen gehört dem Besitzer von D&W

Also

Bochum

Hamburg

Düsseldorf

Köln

MS

NK

Der Esslingen ist oft an der Nordschleife. Der Besitzer hat eine Jahreskarte

Einen F40 und einen 355 gibt's in Kirtorf/Hessen. Gehören einem Immobilienmakler. Einen weiteren 355 kenn ich in Moers/Niederrhein (WES), dann gibt's einen Testarossa in Wesel, der gehört dem Ehemann von Dolly Buster...

Wow, das ist ja enorm :-o Hast du schon Fotos gepostet O:-)

Habe leider keine Pix von den Autos. :cry: Der Unternehmer ist der Nachbar eines Freundes. Bis auf den F40 und einen 550 Maranello habe ich keines der anderen Fahrzeuge gesehen.

Mein Kumpel war schon einige Male in der Garage, da sein Vater und der Besitzer über 10 Jahre Klassenkameraden waren.

Das Problem ist auch, dass von den ganzen Ferraris nur der F40 regelmässig bewegt wird. Alle anderen stehen sich die Reifen platt (F50 hat bloß 2.ooo km). :cry:

Als Alltagswagen (Auch im Winter) fährt der Man einen Z8 und seine Frau ein Z3M Coupè.

:wink2::wink2:

In Kaufbeuren (Allgäu) gibt es:

1 x F40

3 x 288GTO

:-o Gleich 3 288er ? Das ist nicht schlecht.

Das Problem ist auch, dass von den ganzen Ferraris nur der F40 regelmässig bewegt wird. Alle anderen stehen sich die Reifen platt (F50 hat bloß 2.ooo km).

Hast du schon mal daran gedacht, dem armen Mann deine Hilfe anzubieten ? Die armen Autos dürfen doch nicht einfach so in der Garage vergammeln.

Bei mir im Ort (bzw. Nachbarort):

288 GTO (momentan glaube ich 2x)

F40 (mindestens 2x, davon 1x Ex-Schumacher)

F50 (momentan glaube ich 2x, rot und gelb)

Enzo (der ist jetzt definitiv bestätigt)

@taunus: War der Typ nicht schon einmal bei ams TV mit seinem GTO???

Nein, war er nicht. Den Bericht mit dem GTO gab es bei "Abenteuer Auto" auf Kabel 1. Bei AMS-TV war er mit dem F40 und den F50 zu sehen.

Es gibt dann noch einen ca 30 km von Osnabrück entfernt, der hat auch eine ganze Halle voll, ich weiß aber nicht genau welche.

??? Kann es sein, das es sich dabei um die gleiche Person handelt ? Welcher Ort wäre das ?

Kenne jemanden aus Bochum der einen F50 besitzt

428600_5577447980882897176_vl.jpg

Das ist er bestimmt.......wenn nicht haben wir wohl noch einen F50 hier im "Dörfchen" :D .

Übrigens hatte die Ferrari Werkstatt Lackmann hier in Bochum Wattenscheid letzten Monat einen F50 zum Verkauf.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...