Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

60. Internationale Automobil Ausstellung (IAA)


M.A.G.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bald ist es wieder soweit und alles was sich für Autos interessiert, pilgert wieder einmal brav nach Frankfurt am Main! ;)

Vom 11.-21. September findet dort die 60. IAA statt !!!

Ich werde am 12. September (Freitag) als Fachbesucher auf der Messe sein und vielleicht trifft man sich auf der Messe zu einem kleinen spontanen CP-Treffen?! :-))!

Wenn jemand von euch zufällig auch an diesem Tag auf der Messe ist, kann mir ja mal Bescheid geben.

Würde mich freuen, den einen oder anderen zu treffen!

Wer hat denn vor auf die Messe zu kommen? :-?

Herzlichen Gruß an alle,

M.A.G. :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich wollte eigentlich auch kommen, hätte aber nur am Wochenende Zeit gehabt und da hab ich keine Lust drauf mich da durch die Menschenmassen zu wühlen. :-(((°

Aber nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei! :)

Edit: Macht bitte viele schöne Fotos für mich. :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M.A.G.,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@cessna340: stimmt, Du willst bestimmt die AMG-Jungs zur Rede stellen, was sie sich dabei gedacht haben, so ein lahmes Auto der ganzen M3-Meute entgegenzustellen (nicht schlagen bitte...).* :D

@Daniel J: el croato, hat schon Recht...vorrangig neue Autos. Aber auch ein paar schon bekannte....

Zur Info:

Golf V, Opel Astra, BMW 6er, usw.

Werden sicher wieder so 50 Premieren werden!

Christian

@cessna340: stimmt, Du willst bestimmt die AMG-Jungs zur Rede stellen, was sie sich dabei gedacht haben, so ein lahmes Auto der ganzen M3-Meute entgegenzustellen (nicht schlagen bitte...).* :D

Dafür wirst Du Dich wundern, wo Dich Dein Routenplan hinführt... O:-):wink2:

@ all:

Fahrgemeinschft zur IAA gefällig? Einstieg in Stuttgart.

Hi,

also ich werd auch gehen!Weiß leider auch noch nicht wann!

@cessna:Wäre keine dumme idee,weil da zu parken ist immer streß!Wenn du ein genauen termin weißt kannst dich ja mal melden!

ciao 8)

Also mit dem Parken habe ich kein Problem, da gibts wie gesagt das riesige Rebstockgelände mit Bus-Shuttle, dazu seit letztem Jahr ein wirklich gigantisches Parkhaus...das sollte prima funzen!

Christian

Also mit dem Parken habe ich kein Problem, da gibts wie gesagt das riesige Rebstockgelände mit Bus-Shuttle, dazu seit letztem Jahr ein wirklich gigantisches Parkhaus...das sollte prima funzen!

Stimmt!

Das klappt super. Aber ich bevorzuge den Parkplatz AUF der Messe...*gg

Gibts leider nur über Kontakte...;)

@AxelF:

Nöö...;)

Ich darf aufs Gelände fahren und auf dem Dach einer der Hallen parken, dank Vitamin B...*gg

Noch jemand Interesse (EDIT: das Ganze ist natürlich INKLUSIVE Freieintritt als Fachbesucher für die Messe!!! 8) )?? (-> kleine PN an mich...)

Geht aber NUR am 12. September...!!!

Nice Greetz,

Mark

P.S.: Nicht das ich jetzt überflutet werde...Sagen wir mal:

Wer zuerst kommt malt zuerst, First come first serve...;)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...