Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
alpinab846

Offizielles Usertreffen?

Empfohlene Beiträge

alpinab846
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Nachdem ich jetzt fast einen Monat dabei bin und quasi Carpassion abhängig bin stellt sich mir eine Frage: :-?

Jedes Wochenende wird gefahren was das Zeug hält....Alp-Träume, Nordschleifentreffen, Tourifahrten auf dem Hockenheimring....und alle haben jede Menge Spaß. :-))!

Aber:gab es schon ein offiziell ausgeschriebenes Treffen, vielleicht mit gemieteter Rennstrecke-wenn nein,warum nicht, wenn ja-sollte man nicht eins planen?

Ich habe diverse M-Treffen mitgemacht und es scheint möglich zu sein mit 30 Teilnehmern bei Preisen um 400,-€ einen Tag Rennstrecke incl. Catering und Abendessen anbieten zu können.

Also: wie ist die Meinung?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anonymous
Geschrieben

Hey,

Also da ich sowieso noch keinen lappen habe, kann ich dazu nichts sagen, aber was ich sagen kann ist, das Leute von Carpassion schonmal den Hockenheim gemietet hatten!

Hendrik

BMW-Mattes
Geschrieben

Aber:gab es schon ein offiziell ausgeschriebenes Treffen, vielleicht mit gemieteter Rennstrecke-wenn nein,warum nicht, wenn ja-sollte man nicht eins planen?

guckst Du hier, wirst Du fündig (und die vielen Freds danach)

http://carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=8930

:wink2: ,

Matthias

alpinab846
Geschrieben

Buchen wir die Nordschleife! O:-)

millm3
Geschrieben

der CP-GP war cool, der nachfolgend von Isch geplante Track-day in 'Anneau du Rhin', ist aber dann wegen mangelnder Beteiligung abgesagt worden. Eine Rennstrecke zu mieten ist auch nicht gerade billig. Da müssen schon genügend "sichere" Teilnehmer vorhanden sein, um sowas durchzuziehen. Da aber mittlerweile immer mehr auf den Geschmack gekommen sind, sind die Voraussetzungen dazu mittlerweile gar nicht so schlecht. Hoffen wir, dass wieder einmal sowas zustandekommt.

alpinab846
Geschrieben

Man kann sowas nur gegen verbindliche Anmeldung und Vorkasse machen...die Nordschleife war natürlich Ironie... Aber wenn es sowas gab kann man es ja vielleicht widerholen...

@ millm3: hat alles prima funktioniert mit dem Termin! :hug:

cherche
Geschrieben

Hi,

ich hätte auch mal Lust, die anderen hier persönlich zutreffen (und mal wirklich die beschriebenen Autos zu sehen - falls sie denn in natura existieren :wink: ).

Man kann sich doch auch an der NS treffen OHNE gleich die ganze Strecke zu mieten. Wer fahren will, der fährt - andere halt nicht.

Wie wär's?

Grüße

Cherche

alpinab846
Geschrieben

Man bräuchte einen Platz um es auszurichten...ggf kurzer Trip zur Nordschleife....ein Firmengelände... :D

RPM
Geschrieben

Offtopic:

An alle Carpassion GP Teilnehmer das war soooooooooooooooo saumässig gut! Ich würde dies so gerne wiederholen!

Gruss Raoul

alpinab846
Geschrieben

ja dann los...was hält euch auf?

cherche
Geschrieben
Man bräuchte einen Platz um es auszurichten...ggf kurzer Trip zur Nordschleife....ein Firmengelände... :D

Meine MA kriegen die Krise, wenn sie so einen Haufen Verrückter sehen würden :wink: .

Grüße

Cherche

alpinab846
Geschrieben

Das mit dem Haufen Verrückter fasse ich jetzt mal als Lob auf...

:-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...