Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Offizielles Usertreffen?


alpinab846

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich jetzt fast einen Monat dabei bin und quasi Carpassion abhängig bin stellt sich mir eine Frage: :-?

Jedes Wochenende wird gefahren was das Zeug hält....Alp-Träume, Nordschleifentreffen, Tourifahrten auf dem Hockenheimring....und alle haben jede Menge Spaß. :-))!

Aber:gab es schon ein offiziell ausgeschriebenes Treffen, vielleicht mit gemieteter Rennstrecke-wenn nein,warum nicht, wenn ja-sollte man nicht eins planen?

Ich habe diverse M-Treffen mitgemacht und es scheint möglich zu sein mit 30 Teilnehmern bei Preisen um 400,-€ einen Tag Rennstrecke incl. Catering und Abendessen anbieten zu können.

Also: wie ist die Meinung?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

der CP-GP war cool, der nachfolgend von Isch geplante Track-day in 'Anneau du Rhin', ist aber dann wegen mangelnder Beteiligung abgesagt worden. Eine Rennstrecke zu mieten ist auch nicht gerade billig. Da müssen schon genügend "sichere" Teilnehmer vorhanden sein, um sowas durchzuziehen. Da aber mittlerweile immer mehr auf den Geschmack gekommen sind, sind die Voraussetzungen dazu mittlerweile gar nicht so schlecht. Hoffen wir, dass wieder einmal sowas zustandekommt.

Man kann sowas nur gegen verbindliche Anmeldung und Vorkasse machen...die Nordschleife war natürlich Ironie... Aber wenn es sowas gab kann man es ja vielleicht widerholen...

@ millm3: hat alles prima funktioniert mit dem Termin! :hug:

Hi,

ich hätte auch mal Lust, die anderen hier persönlich zutreffen (und mal wirklich die beschriebenen Autos zu sehen - falls sie denn in natura existieren :wink: ).

Man kann sich doch auch an der NS treffen OHNE gleich die ganze Strecke zu mieten. Wer fahren will, der fährt - andere halt nicht.

Wie wär's?

Grüße

Cherche

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo alpinab846,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Man bräuchte einen Platz um es auszurichten...ggf kurzer Trip zur Nordschleife....ein Firmengelände... :D

Meine MA kriegen die Krise, wenn sie so einen Haufen Verrückter sehen würden :wink: .

Grüße

Cherche

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...