Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

G 600 ab Januar 04


DAMIEN

Empfohlene Beiträge

Nur eure Sprint und Slalomvorstellungen....ich weiß nicht... O:-)

Ich sag's schon die ganze Zeit, aber keiner dieser Benzfanatiker will mir glauben. :wink:O:-)

Meine Verbrauchsvorstellung ist aber bestimmt nicht abwägig. :cry:

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
stimmt-mit dem G-Modell überfahre ich Hindernisse...

40-50 Liter sind realistisch...3 Tonnen, Cw Wert >>>1, Allrad...wird wohl doch ein Scheich-Mobil...

Alleine das zu lesen treibt mir so ein Grinsen auf das Gesicht --> :D

Einfach köstlich unvernünftig X-)

Wie ein gewisser Hase schon sagte O:-)

Der G600 wird wieder ein Typisches Ostblockauto. :???:

Wobei wohl über 90% der Fahrzeuge als Panzerwagen ihr Dasein fristen werden. Mit 3,5 oder mehr Tonnen Gewicht. :???:

Trotzdem, wenn ich die Finanzielen Möglichkeiten hätte, würde ich ihn mir holen. Der G55 war bis jetzt immer mein Lieblingsgeländewagen.

Die G-Klasse ist m. M. n. ein sehr elegantes Fahrzeug. Auch wenn 99% der Bevölkerung anderer Ansicht ist.

:wink2:

:wink2:

Tja-Daimler wird schon wissen, warum sie den G55 auf 210 eingebremst haben. Ich sage nur: Starrachsen...Schon der G400 CDI ist hoffnungslos übermotorisiert...

Die Starrachse ist nicht das Problem, da fahren die Amerikaner mitunter ganz andere Tempi...

Es wird schlicht keinen Reifenhersteller geben, der eine Freigabe für 250 km/h bei über 3.000 kg Lebendgewicht gibt...

40-50 Liter sind realistisch...3 Tonnen, Cw Wert >>>1, Allrad...wird wohl doch ein Scheich-Mobil...

Denke aber auch, dass es besonders die Russen interessieren wird.

Wenn man überlegt wie viele von denen nach Russland gehen.Aber die habens ja....

Finde die G-Klasse besonders in schwarz (komplett mit Scheiben) und fetten Felgen besonders schön......macht sich auch gut vor der Oper....und beim Förster Waldi im Schwarzwald..... :D

eine kleine edition des g600 finde ich toll! dieser wagen hat irgendwie charakter. und modernisiert wurde er in diesen 25 jahren ja auch einige male.

nüchtern betrachtet stimmt es aber schon: total sinnlos! aber anyway...

Mhh der kann noch so viel PS haben,der wagen sieht zum kotzen aus :D

Ist eben Geschmackssachen. :D

Wer ahnt schon, dass unter dieser windschnittigen Karosserie ein V12 Bi-Turbo steckt. :D

Trotz der großen Aussenmaße gilt die G-Klasse als Auto mit Understatement.

Nur die wenigsten wissen, dass der wagen über 150k kostet.

:wink2:

Trotz der großen Aussenmaße gilt die G-Klasse als Auto mit Understatement.

Nur die wenigsten wissen, dass der wagen über 150k kostet.

Die deutsche G-Klientel gilt bei uns - arbeite bei DC - mehr als die deutsche S-Klientel..., die G-Kunden haben nämlich nicht nur den üppigeren finanziellen Background, sie haben im Schnitt auch den größten Fuhrpark aller Mercedes-Neuwagen-Kunden überhaupt..., es gibt kaum G-Klassen als Erstwagen, eher ab Drittwagen aufwärts, während eine S-Klasse schon häufiger das Erstauto darstellt...

Die deutsche G-Klientel gilt bei uns - arbeite bei DC - mehr als die deutsche S-Klientel..., die G-Kunden haben nämlich nicht nur den üppigeren finanziellen Background, sie haben im Schnitt auch den größten Fuhrpark aller Mercedes-Neuwagen-Kunden überhaupt..., es gibt kaum G-Klassen als Erstwagen, eher ab Drittwagen aufwärts, während eine S-Klasse schon häufiger das Erstauto darstellt...

Sehr beeindruckend. (Jetzt weiß ich, wenn ich mal anhauen muss, wenn ich wieder Insider Infos brauche) O:-)

Aber außer Dir deinen Kollegen und einigen Autofanatikern wie wir hier weiß es keiner.

Und seien wir mal ehrlich; Die meisten könnten nichtmal eine G-Klasse von 1990 von einer von 2003 unterscheiden. :D

Für die Meisten ist die G-Klasse ein veralterter Wagen, mit einem (zugegeben) veralteten Design.

Bei mir weckt die G-Klasse auf jeden Fall größere Gefühle aus, als der weichgespühlte ML. :-))!

:wink2:

EDIT: Wollte noch was loswerden.

Meine Freund wundern sich immer, dass ich mich hinter einer G-Klasse umdrehe, wenn sie an mir vorbeifährt.

Die halten den Wagen für einen Traktor. :evil:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...