Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
DAMIEN

G 600 ab Januar 04

Empfohlene Beiträge

DAMIEN
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ab Anfang 2004 wird Mercedes-Benz zum 25 jährigem Geburtstag der G-Klasse eine kleine Edition eines G 600 V12 mit 500 PS auf den Markt bringen.

:-o Hammer was. X-) Total sinnlos, aber muss einfach geil sein mit dem nen M3 zu besiegen X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
RABBIT911
Geschrieben
Ab Anfang 2004 wird Mercedes-Benz zum 25 jährigem Geburtstag der G-Klasse eine kleine Edition eines G 600 V12 mit 500 PS auf den Markt bringen.

:-o Hammer was. X-) Total sinnlos, aber muss einfach geil sein mit dem nen M3 zu besiegen X-)

Der G600 ist zwar sinnlos, aber einfach nur :-))!

Ich habe die G-Klasse schon immer gemocht. Der 600 wird auf jeden Fall ein Prachtstück. Ich gebe zu, wenn ich das Geld hätte, würde ich ihn mir holen. :D

Alleine schon die 500PS klingen köstlich. :hug:

Ob er sich verkaufen wird?

Von den wenigen G63 stehen immernoch 2 bei AMG zum Verkauf. :???:

:wink2:

westbywest
Geschrieben

ja das würde ich vorher gern mal sehen :D 8)

RABBIT911
Geschrieben

ja das würde ich vorher gern mal sehen :D 8)

Ich glaube nicht, dass AMG den G 600 schneller als 240 laufen lässt.

DAMIEN
Geschrieben

Ich glaube nicht, dass AMG den G 600 schneller als 240 laufen lässt.

War ja auch auf nen Ampelstart bezogen :wink:

RABBIT911
Geschrieben

Glaube ich um ehrlich zu sein auch nicht. :cry:

Bis sich die 3Tonnen in Bewegung gesetzt haben, ist der M3 schon im Begrenzer. O:-):wink:

DAMIEN
Geschrieben
Glaube ich um ehrlich zu sein auch nicht. :cry:

Bis sich die 3Tonnen in Bewegung gesetzt haben, ist der M3 schon im Begrenzer. O:-):wink:

Na man kanns versuchen X-) Alleine wenn man knapp mitkommt, schau euin M3-Fahrer sicherlich net grad schlecht X-)

G55 mit 367 PS hat

0-100 : 7.2 Sek...

keine Ahnung wieviel der brauchen wird...aber auf jeden ist der schnell :D

RABBIT911
Geschrieben

Na man kanns versuchen X-) Alleine wenn man knapp mitkommt, schau euin M3-Fahrer sicherlich net grad schlecht X-)

G55 mit 367 PS hat

0-100 : 7.2 Sek...

keine Ahnung wieviel der brauchen wird...aber auf jeden ist der schnell :D

Bin mir sicher, dass so mancher Boxster Pilot ein dummes Gesicht machen wird, wenn ein G-Modell an ihm vorbeizieht. :D

Auf jeden Fall ist das ein sehr cooler Wagen. 8) :-))!

DAMIEN
Geschrieben

:D Schon :D

Wie ich schon sagte...braucht kein Mensch aber einfach geil :D:D

Wie der X5 damals :wink:

Dann so ne fette Anlage hinten rein und komplett schwarz.... :D Voll auf mafia machen..mit 4 Endrohren....erst lachen se und dann schauen se so --> :-o

X-)X-)X-) Den Spaß würde ich mir mal gerne gönnen X-)

RABBIT911
Geschrieben
Dann so ne fette Anlage hinten rein und komplett schwarz.... :D Voll auf mafia machen..mit 4 Endrohren....erst lachen se und dann schauen se so --> :-o

X-)X-)X-) Den Spaß würde ich mir mal gerne gönnen X-)

Nicht nur du. 8) :-))!

Am besten ne Einzelsitzanlage mit 4 Recaro's rein, DVD usw. Dann ist die Kiste perfekt.

Obwohl...

Ne kleine Leistungskur bei BRABUS bewirkt ja manchmal Wunder O:-)O:-)

SlyStyle
Geschrieben

Auf 100km/h wird der M3 warscheinlich schneller sein, aber auf der AB so in Berreichen von 120-220km/h wird er wohl vorbei fliegen.

Wenn ich schon mit einem M3 auf der AB mit meinen 326PS bis ende 280km/h mithalten konnte, dann wird der G600 mit seinen 800Nm davonfliegen :D

Gruß

SlyStyle

DAMIEN
Geschrieben

Am besten mit dem zu Kleeman gehen und auf über 1000PS tunen lassen X-) DAnn wirds richtig lustig..und von außen keinerlei Veränderrungen 8) :D

RABBIT911
Geschrieben
Am besten mit dem zu Kleeman gehen und auf über 1000PS tunen lassen X-) DAnn wirds richtig lustig..und von außen keinerlei Veränderrungen 8) :D

Ok, die Beschleunigung wäre wohl jenseits von Gut und Böse, aber beim Topspee wir sich da wohl nicht viel ´tun. Es wird sich kaum ein Tuner finden, der diesn Schrank schneller fahren lässt als 260.

DAMIEN
Geschrieben

Das Wort "schrank" finde ich hier mehr als passend X-)

Na ich meine immer die Beschleunigung im unteren Bereich :D Über Topspeed braucht man bei sowas nicht reden X-)

RABBIT911
Geschrieben
Das Wort "schrank" finde ich hier mehr als passend X-)

Na ich meine immer die Beschleunigung im unteren Bereich :D Über Topspeed braucht man bei sowas nicht reden X-)

Das sowieso. bei 260 wird der Verbrauch in 40 oder 50L Regionen steigen. :cry:

Der G600 wird wieder ein Typisches Ostblockauto. :???:

Wobei wohl über 90% der Fahrzeuge als Panzerwagen ihr Dasein fristen werden. Mit 3,5 oder mehr Tonnen Gewicht. :???:

Trotzdem, wenn ich die Finanzielen Möglichkeiten hätte, würde ich ihn mir holen. Der G55 war bis jetzt immer mein Lieblingsgeländewagen.

Die G-Klasse ist m. M. n. ein sehr elegantes Fahrzeug. Auch wenn 99% der Bevölkerung anderer Ansicht ist.

DAMIEN
Geschrieben

Traurig aber 100% wahr.... :cry::wink:

Anonymous
Geschrieben

Zum G63:

Der neue Mercedes-Benz G 63 AMG vereint viele Spitzenwerte. Unter der Haube des seit 1979 gebauten Geländewagen-Klassikers arbeitet ein AMG-Zwölf-zylindermotor mit 6258 cm Hubraum, einer Höchstleistung von 326 kW/444 PS bei 5500/min und einem maximalen Drehmoment von 620 Newtonmetern bei 4400/min. Die Beschleunigung von null auf 100 km/h absolviert der G 63 AMG in 6,5 Sekunden, die Höchstgeschwindigkeit beträgt 210 km/h (elektronisch abgeregelt).

KLEEMANN ML55K:

Engine: 5,5 V8 Kompressor

BHP: 607

Torque: 750nm

0-100 Km/h: 4,9 sec.

0-200 Km/h: 18,9 sec.

DAMIEN
Geschrieben

Das ist der "alte" G63....der hatte ja "nur" 444PS...der von mir angesprochene hat den 500PS-Motor aus dem Maybach :wink2:

--> Bessere Beschleunigung.

Anonymous
Geschrieben

Ja, ich weis. Aber mit der "geringen" Mehrleistung wir der wohl nicht

1,3 Sek. schneller sein !

Da müßte er wohl schon nochmal getunt werden (640 PS Brabus), damit

der mal von der Stelle kommt.

O:-)

Psychodad
Geschrieben

Ich hatte schon auf das erste, "hey, der M3 ist auf der Rennstrecke schneller", gewartet :DX-)

RABBIT911
Geschrieben

Ich hatte schon auf das erste, "hey, der M3 ist auf der Rennstrecke schneller", gewartet :DX-)

Isser doch garnicht. O:-):wink:

Psychodad
Geschrieben

Isser doch garnicht. O:-):wink:

Nicht auf der "G-Rennstrecke" :DO:-)

Ich kenne aber den ein, oder anderen Nicht-M3-Fahrer, der selbst das behaupten würde 8)

DAMIEN
Geschrieben

Nicht auf der "G-Rennstrecke" :DO:-)

Ich kenne aber den ein, oder anderen Nicht-M3-Fahrer, der selbst das behaupten würde 8)

Da stimme ich dir voll und ganz zu.

alpinab846
Geschrieben

Tja-Daimler wird schon wissen, warum sie den G55 auf 210 eingebremst haben. Ich sage nur: Starrachsen...Schon der G400 CDI ist hoffnungslos übermotorisiert...

Trotzdem:geiles Auto, Im Geländewagensegment das Beste was man kaufen kann- :-))!

Nur eure Sprint und Slalomvorstellungen....ich weiß nicht... O:-)

Psychodad
Geschrieben

Nur eure Sprint und Slalomvorstellungen....ich weiß nicht... O:-)

Slalom?

Wer will denn damit um Hindernisse herumfahren?? :-?:D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...