Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

G 600 ab Januar 04


DAMIEN

Empfohlene Beiträge

Ab Anfang 2004 wird Mercedes-Benz zum 25 jährigem Geburtstag der G-Klasse eine kleine Edition eines G 600 V12 mit 500 PS auf den Markt bringen.

:-o Hammer was. X-) Total sinnlos, aber muss einfach geil sein mit dem nen M3 zu besiegen X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ab Anfang 2004 wird Mercedes-Benz zum 25 jährigem Geburtstag der G-Klasse eine kleine Edition eines G 600 V12 mit 500 PS auf den Markt bringen.

:-o Hammer was. X-) Total sinnlos, aber muss einfach geil sein mit dem nen M3 zu besiegen X-)

Der G600 ist zwar sinnlos, aber einfach nur :-))!

Ich habe die G-Klasse schon immer gemocht. Der 600 wird auf jeden Fall ein Prachtstück. Ich gebe zu, wenn ich das Geld hätte, würde ich ihn mir holen. :D

Alleine schon die 500PS klingen köstlich. :hug:

Ob er sich verkaufen wird?

Von den wenigen G63 stehen immernoch 2 bei AMG zum Verkauf. :???:

:wink2:

Glaube ich um ehrlich zu sein auch nicht. :cry:

Bis sich die 3Tonnen in Bewegung gesetzt haben, ist der M3 schon im Begrenzer. O:-):wink:

:wink2:

Na man kanns versuchen X-) Alleine wenn man knapp mitkommt, schau euin M3-Fahrer sicherlich net grad schlecht X-)

G55 mit 367 PS hat

0-100 : 7.2 Sek...

keine Ahnung wieviel der brauchen wird...aber auf jeden ist der schnell :D

Na man kanns versuchen X-) Alleine wenn man knapp mitkommt, schau euin M3-Fahrer sicherlich net grad schlecht X-)

G55 mit 367 PS hat

0-100 : 7.2 Sek...

keine Ahnung wieviel der brauchen wird...aber auf jeden ist der schnell :D

Bin mir sicher, dass so mancher Boxster Pilot ein dummes Gesicht machen wird, wenn ein G-Modell an ihm vorbeizieht. :D

Auf jeden Fall ist das ein sehr cooler Wagen. 8) :-))!

:wink2:

:D Schon :D

Wie ich schon sagte...braucht kein Mensch aber einfach geil :D:D

Wie der X5 damals :wink:

Dann so ne fette Anlage hinten rein und komplett schwarz.... :D Voll auf mafia machen..mit 4 Endrohren....erst lachen se und dann schauen se so --> :-o

X-)X-)X-) Den Spaß würde ich mir mal gerne gönnen X-)

Dann so ne fette Anlage hinten rein und komplett schwarz.... :D Voll auf mafia machen..mit 4 Endrohren....erst lachen se und dann schauen se so --> :-o

X-)X-)X-) Den Spaß würde ich mir mal gerne gönnen X-)

Nicht nur du. 8) :-))!

Am besten ne Einzelsitzanlage mit 4 Recaro's rein, DVD usw. Dann ist die Kiste perfekt.

Obwohl...

Ne kleine Leistungskur bei BRABUS bewirkt ja manchmal Wunder O:-)O:-)

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DAMIEN,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Auf 100km/h wird der M3 warscheinlich schneller sein, aber auf der AB so in Berreichen von 120-220km/h wird er wohl vorbei fliegen.

Wenn ich schon mit einem M3 auf der AB mit meinen 326PS bis ende 280km/h mithalten konnte, dann wird der G600 mit seinen 800Nm davonfliegen :D

Gruß

SlyStyle

Am besten mit dem zu Kleeman gehen und auf über 1000PS tunen lassen X-) DAnn wirds richtig lustig..und von außen keinerlei Veränderrungen 8) :D

Ok, die Beschleunigung wäre wohl jenseits von Gut und Böse, aber beim Topspee wir sich da wohl nicht viel ´tun. Es wird sich kaum ein Tuner finden, der diesn Schrank schneller fahren lässt als 260.

:wink2:

Das Wort "schrank" finde ich hier mehr als passend X-)

Na ich meine immer die Beschleunigung im unteren Bereich :D Über Topspeed braucht man bei sowas nicht reden X-)

Das sowieso. bei 260 wird der Verbrauch in 40 oder 50L Regionen steigen. :cry:

Der G600 wird wieder ein Typisches Ostblockauto. :???:

Wobei wohl über 90% der Fahrzeuge als Panzerwagen ihr Dasein fristen werden. Mit 3,5 oder mehr Tonnen Gewicht. :???:

Trotzdem, wenn ich die Finanzielen Möglichkeiten hätte, würde ich ihn mir holen. Der G55 war bis jetzt immer mein Lieblingsgeländewagen.

Die G-Klasse ist m. M. n. ein sehr elegantes Fahrzeug. Auch wenn 99% der Bevölkerung anderer Ansicht ist.

:wink2:

Zum G63:

Der neue Mercedes-Benz G 63 AMG vereint viele Spitzenwerte. Unter der Haube des seit 1979 gebauten Geländewagen-Klassikers arbeitet ein AMG-Zwölf-zylindermotor mit 6258 cm Hubraum, einer Höchstleistung von 326 kW/444 PS bei 5500/min und einem maximalen Drehmoment von 620 Newtonmetern bei 4400/min. Die Beschleunigung von null auf 100 km/h absolviert der G 63 AMG in 6,5 Sekunden, die Höchstgeschwindigkeit beträgt 210 km/h (elektronisch abgeregelt).

KLEEMANN ML55K:

Engine: 5,5 V8 Kompressor

BHP: 607

Torque: 750nm

0-100 Km/h: 4,9 sec.

0-200 Km/h: 18,9 sec.

:wink2:

Ja, ich weis. Aber mit der "geringen" Mehrleistung wir der wohl nicht

1,3 Sek. schneller sein !

Da müßte er wohl schon nochmal getunt werden (640 PS Brabus), damit

der mal von der Stelle kommt.

O:-)

Tja-Daimler wird schon wissen, warum sie den G55 auf 210 eingebremst haben. Ich sage nur: Starrachsen...Schon der G400 CDI ist hoffnungslos übermotorisiert...

Trotzdem:geiles Auto, Im Geländewagensegment das Beste was man kaufen kann- :-))!

Nur eure Sprint und Slalomvorstellungen....ich weiß nicht... O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...