Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

COBRA meets VIPER (Schlangentreffen)


ViperGTS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Toll, in Luzern wohne ich ja, Ferrari ist verkauft, und der Viper meines Onkels krieg ich bestimmt!!!

Na, nonst noch wer? Ich bin dabei!!!

Oh man der Ferrari ist verkauft? Das tut weh! Wie man anhand Deiner Signatur auch sieht.

Würde auch gerne mal Viper fahren, aber das ist (mal wieder) zu weit weg um dort hinzufahren. Aber nehmt auf jeden Fall eine Digicam und wenn's geht auch eine Videocam mit, damit wir uns nachher an den Hubraum-Boliden ergötzen können! :-))!

Offtopic: Daniel, dein Ferrari ist weg???? Wieso das denn? Ich sehe Du hast nun einen Probe 2.5 V6 - na wie findest, dein Auto hat den gleichen Motor wie mein MX-6 (Ford hat die Motoren aufgekauft *g*)... haben jetzt also quasi das gleiche Auto, nur anderst verpackt O:-)

Offtopic aus:

Offtopic: Daniel, dein Ferrari ist weg???? Wieso das denn?

*OT ON* Er ist doch Autohändler. Wird er wohl an den Mann/die Frau gebracht haben :???: *OT OFF*

Ich hoffe mal auf schöne Bilder und Vids vom Treffen. Wie viel Autos sollen denn da ungefähr kommen?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...