Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bentley GTC schwankt wie ein Schiff


moritzimmo

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb moritzimmo:

Damit kann ich erst einmal leben. Bentley sagt es ist normal

Leider heutzutage normal! Mein AMG E63 bei der Auslieferung metallische Klopfgeräusche. 3X Werkstatt, Benz: Stand der Serie. Andere Kisten machen es nicht, aber meiner ... Ich habe darauf gepokert dass er die Hufe hoch macht, passiert leider auch nicht. Bleibt einen eben nur die regelmäßige Werksgarantieverlängerung. Schon ein geiles Geschäftsmodell ...

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 2.4.2024 um 13:06 schrieb chip:

plötzlich und unerwartet während der Fahrt die komplette Schiffschaukel

Bei 230 in einer leichten Autobahnkurve sicher super, so ein aktiv mitdenkendes Fahrwerk... :oops:

 

Hast Du danach wieder Vertrauen aufgebaut?

vor 14 Minuten schrieb Eno:

Bei 230 in einer leichten Autobahnkurve sicher super, so ein aktiv mitdenkendes Fahrwerk... :oops:

 

Hast Du danach wieder Vertrauen aufgebaut?

So schlimm war das nicht man hat quasi so eine Art maximal Winkel der machbar ist und durch das Chasis Control begrenz /reguliert wird. Bei Ausfall wankt das dann ordentlich wird aber durch den Max anschlag begrenzt und ist noch zu handhaben 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...