Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann ich verstehen @Thorsten0815, für mich ist das eben kein echter Sport und deswegen werde ich es mir auch nicht anschauen.

• Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Für alle die am Kamp Tyson VS. Paul interessiert sind. Der Kampf steigt morgen um 05:00 Uhr, Samstag in der Früh. Netflix überträgt den Fight live.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Dafür stehe ich nicht so früh auf.

Aber halt: Am Freitag Abend ist die Generalversammlung unseres Schützenvereins. Hey, da könnte ich ja direkt schauen, wenn ich heimkomme. :lol:

Im Ernst: interessiert mich nur am Rande und es wird mit Sicherheit eine Zusammenfassung auf Youtube geben.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Geschätzte Gage für Tyson ca. 50-100 Millionen Dollar 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich warte einfach ab bis es am Samstagmorgen in der WhatAapp-Gruppe meiner Kampfsportschule permanent klingelt. Und sich die Jugend hundertfach darüber austauscht wie Iron Mike (den sie leider erst seit einigen Wochen durch den Medienhype kennen und vorher noch nie von ihm gehört haben) seinen Gegner ausknockte oder wie Iron Mike tragisch verloren hat. Dann werden die ersten Videos in die Gruppe hochgeladen. Und ganz gemütlich zwischen der ersten Tasse Kaffee und meinem Marmeladebrot weiß ich dann bereits alles was ich wissen muss. Digitaler Buschfunk sozusagen.😇

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Wenn mich die senile Bettflucht ereilt, schaue ich es mir live an. Auch wenn es ein Showkampf ist.....Es ist ein bischen wie in meiner Jugendzeit, wo man noch mitten in der Nacht aufgestanden ist um Boxen an zu sehen......Bei Tyson konnte man ja schnell wieder ins Bett gehen... 🙂

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Wiederholt Netflix den Kampf,

oder ist er einmalig live zu sehen 

Geschrieben

So wie ich es verstanden habe wird der Kampf nur einmal gezeigt und das ist die Liveübertragung.

Geschrieben

Oh je, bin heute und morgen abends jeweils unterwegs und werde es sicher verpennen 

Geschrieben

Um welche Uhrzeit wird der Kampf übertragen?

Habe früher nie einen Tyson-Fight verpasst.

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Blackvette427,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Eine Wiederholung des Kampfes wird man sicherlich schnell auf YouTube zu sehen bekommen. Ich traue es Tyson allerdings nicht zu über die volle Rundenzahl zu gehen. Das schafft er konditionell meines Erachtens nicht mehr. Ich kann mich natürlich täuschen. Mich würde es daher nicht wundern wenn er versucht zwei Runden zu Showzwecken zu „funktionieren“ und dann ab Runde drei relativ schnell den Infight sucht. Und da ist kein Kraut gegen Tyson gewachsen. Dagegen kannst du einfach nichts machen. Wenn er sich im Infight an dir fest gebissen und die Mitteldistanz erstmal gebrochen hat, dann Ist Schicht im Schacht. Deswegen setze ich auf einen K.O.-Sieg durch Thyson in Runde drei. Er kassiert ab und geht mit der Börse glücklich nachhause. So würde mein Tipp lauten.

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Wenn er sich im Infight an dir fest gebissen und die Mitteldistanz erstmal gebrochen hat, dann Ist Schicht im Schacht. Deswegen setze ich auf einen K.O.-Sieg durch Thyson in Runde drei. Er kassiert ab und geht mit der Börse glücklich nachhause. So würde mein Tipp lauten.

Ja, nee, festgebissen, is klar... 😂

• Gefällt mir 1
  • Haha 7
Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb F40org:

Um welche Uhrzeit wird der Kampf übertragen?

Habe früher nie einen Tyson-Fight verpasst.

Die Show beginnt um 2.00Uhr morgens,

Tyson so gegen 5.00 Uhr morgens 

Geschrieben

@Sarah-Timo "Wenn er sich im Infight an dir fest gebissen und die Mitteldistanz erstmal gebrochen hat....

Der war gut..... 🤣🤣🤣

• Haha 3
Geschrieben

@Fizo

✌️Ich schulde dir eine Tafel Schokolade

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich hätte Herrn Tyson einen Sieg gegönnt. Sehr schade.😪

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Tyson war ziemlich wackelig auf den Beinen. Er steckt die Treffer einfach nicht mehr gut weg. Ab Runde 3 war leider wie erwartet die Luft bei ihm raus. Paul hätte ihn ausknocken können wenn er das tatsächlich gewollt hätte. Mehrfach. Paul fand ich nicht gut, aber besser als erwartet. Technisch ist Tyson immer noch der Bessere von beiden. Meine ganze Hochachtung gilt trotz Punkteniederlage (in einem Showkampf) dennoch Mike Tyson: Der Mann ist fast 60 (!) und hat seine Sache echt super gemacht - Respekt für seine Leistung. Das muss man erstmal nachmachen.

Mike Tyson ist der Sieger der Herzen.

• Gefällt mir 7
Geschrieben

Die senile Bettflucht hat mich doch dazu gebracht auf zu stehen. Und wenn Netflix nicht abgekackt hätte, hätte es sich sogar rentiert. Gott sei dank gab es ja genug andere Livestreams die funktioniert haben...

Aber eigentlich hat es sich mehr rentiert wegen Serrano -> Taylor. Alter Schwede haben die sich die beiden Damen gegenseitig die Visage poliert. Selten so einen Fight gesehen. Und das bei den Frauen....Was sagt die Fachmännin zum Ausgang/Ergebniss des Kampfes der beiden Damen?

Tyson -> Paul war eher ein Showkampf.....aber trotzdem Respekt an Tyson der Sieger der Herzen. Und am Schluss hat ihn ja Paul auch gefeiert. Ich fand Tyson auch in der Netflix Doku sehr sympathisch. Auch wie er mit seinem früheren Leben umgeht. Irgendwie wie der nette Dad oder Opa von nebenan...

Netflix hat es wohl als erste geschafft nach einem Weltweiten Großevent weniger Abonennten als vorher zu haben...

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Ray Ben:

Aber eigentlich hat es sich mehr rentiert wegen Serrano -> Taylor. Alter Schwede haben die sich die beiden Damen gegenseitig die Visage poliert. Selten so einen Fight gesehen. Und das bei den Frauen....Was sagt die Fachmännin zum Ausgang/Ergebniss des Kampfes der beiden Damen?

Es freut mich sehr was du das schreibst lieber Ray Ben. Denn tatsächlich fand ich den Fight der Frauen ebenfalls richtig gut und das sollte man hier auch erwähnen dürfen! Was die beiden Frauen da geleistet haben war für mich Kampfsport auf höchstem Niveau - Hit ab. Bis zur letzten Sekunde motiviert wurden hier wechselseitig Schlagsalven abgefeuert als gäbe es kein Morgen mehr. Ganz ganz großes Kino! Das war echtes Kämpfen, das war echt der Boxsport! Keine Show. Und sind wir mal ehrlich, die Geschwindigkeit, die beide Kämpferinnen gegangen sind, war schon sehr beeindruckend. Mir sind zwei Sachen besonders aufgefallen. Zum Einen der Cut über Serranos rechtem Auge und trotzdem hat sie bis zum Schluss durchgehalten. Das ist deswegen so bemerkenswert, weil glücklicherweise kein Ringarzt eingegriffen und den Kampf eventuell gestoppt hat. Zum Anderen war der Ringrichter top. Dieser hat einen klasse Job gemacht und zurecht beide Kämpferinnen in einzelnen Situationen zurechtgewiesen + sogar mit Minuspunkten bestraft. Da war ordentlich Power und Emotionen im Spiel. Aber genau so sollte ein Boxkampf in meinen Augen auch ablaufen. Anschauen lohnt sich, auch im Nachgang:

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Also du meinst das war alles korrekt so.... Ich bin da nicht so bewandert mit den Regeln, besonders mit dem Kopfstoss. Aber die beiden sind schon echt hart im nehmen. Alter Schwede wie der Cut an der Augenbraue in der Ringpause in der Nahaufnahme ausgehen hat...Da könnte man ja kaum mehr hinsehen. Und dann ging es da Rundenlang volle Pulle weiter. Maximaler Respekt an beide Kämpferinnen...Irgendwie hat mir dann Serrano leid getan, das sie dann verloren hat. Ich hätte es ihr echt gegönnt mit so einem Kämpferherz das durch zu ziehen war schon große Kino....Wie die wohl beide heute aussehen?  😬

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Bin auch der Meinung, dass Serrano den Kampf hätte gewinnen müssen. Die Kopfstöße waren max. unsportlich und Taylor ist dafür bekannt, ihren Gegnerinnen diese Cuts zuzufügen, war bei all ihren letzten Kämpfen so. 1 Punkt Abzug war da nicht genug, fand ich.

Bis zu diesem Cut hatte Serrano den Kampf ganz gut unter Kontrolle und führte nach Punkten, danach verlor sie dann leider ihre Linie. Ansonsten aber der mit Abstand beste Kampf des Abends.

Zum "Hauptkampf" gibt es nicht viel zu sagen, war eine große, aber auch zu erwartende Enttäuschung. Als alter Tyson Fan tat es schon weh, ihn so hilflos im Ring zu sehen. Auch vor ein paar Jahren gegen Jones war es schon schwierig, Tyson im Ring zu sehen. Es war wieder 1 x gut zu sehen, wie geschickt für die Medien alles zusammengeschnitten wird, in den Videos der Vorbereitung.

Da sah Tyson immer wie der absolute Killer aus. Schnee, explosiv, kraftvoll. Aber eben leider nur für 5 Sekunden, war auch damals gegen Jones schon so. Somit war der Ausgang des Kampfes keine Überraschung.

Größte Enttäuschung des Abends war allerdings Netflix......

Gruß - Stefan 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Du bekommst für eine „unsaubere Technik“ (genau so wird es gewertet) aber nur einen Minuspunkt. Verbale Ermahnung, offizielle Ermahnung, 1. Verwarnung (Minuspunkt), 2.Verwarnung (Minuspunkt), dann Disqualifikation. Und die Kette nutzt du im Fight bei häufigen Clinches aus soweit es geht. Kopfstoß ist maximal unsauber (am schlimmsten auf die Augenbrauenecke oder Nasenbein von oben) und unsportlich, keine Frage. Kann aber auch schon mal unbeabsichtigt passieren. Einmal, vielleicht auch zweimal. Der Rest ist dann gewollt und pure Absicht. Glück für den der damit durchkommt. 

Geschrieben

Ich hätte schon gedacht bzw gehofft dass Iron Mike selbst mit 60 den Instagram (?) Spacko direkt auf die Bretter schickt.

Aber seine Zeit ist definitiv vorbei. Bitte kein Rückkampf oder ähnlich dumme Ideen.

• Gefällt mir 3