Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin da nicht so im "Geschäft". Bekomme nur mit, was im engeren Umfeld so passiert. Aber ich habe schon den Eindruck, dass es in der "Händlerszene" einige gibt, die Bescheid wissen, wo bestimmte Fahrzeuge zu finden sind. 

Du hast da aber bestimmt einen beseeren Überblick. Mir kommt es nur derzeit so vor, dass außer dem ONE (auch schon etwas) und verschiedenen Ferrari's die Preise gerade sinken und auch seltenere Stücke tatsächlich am Markt erscheinen und nicht schon nach Kontaktpflege wieder weg sind. 

Hat jetzt nichts mehr mit der Thread-Überschrift zu tun, deshalb höre ich jetzt auf. 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Quorthon:

Hat jetzt nichts mehr mit der Thread-Überschrift zu tun, deshalb höre ich jetzt auf. 

Ist aber ein sehr interessantes Thema, vielleicht kann ein Moderator die Inhalte in einen entsprechenden Thread verschieben bzw. einen Thread dafür eröffnen. 

vor 27 Minuten schrieb Quorthon:

Du hast da aber bestimmt einen beseeren Überblick.

Ich glaube du scheinst da weitaus besser im Geschäft zu sein. Anrufe bezüglich Zonda Ankauf kriegt man nicht ganz ohne Grund, Connection und Reputation :wink: 

Geschrieben

.....aber nur zum Motorenbauer....

Wobei ich den Herren Erbauer dieser Fahrzeuge tatsächlich schonmal gesehen habe. Da hatte ich aber so eine Scheisslaune beinander, dass ich nur rumgepampt habe (Normal, Auto tat nicht so richtig). Verstanden hat er wohl nix, aber die Vibes wahrscheinlich trotzdem bemerkt. Der ist morgens mit solchen Nordic-Walking-Stöckchen rumgelaufen, das langt mir eh schon, wenn ich das sehe.

Soweit ich mitbekommen habe, waren aber manche Forenmitglieder auch schon zur Werksbesichtigung vor Ort.

• Haha 4