Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab ehrlich gesagt den Preis verdrängt. Die spinnen doch alle langsam.

Aber irgendwo da wird er liegen. Sondermodelle wie cabrio etc dann noch teurer :)

Viel zu teuer alles :)

• Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb maniac669:

Hab ehrlich gesagt den Preis verdrängt. Die spinnen doch alle langsam.

Aber irgendwo da wird er liegen. Sondermodelle wie cabrio etc dann noch teurer :)

Klar ist der teuer. Aber schau dir mal die Alternative an.

Und dein PurSport ist ja auch der Beweis, dass es am Ende funktioniert. Du bekommst im Falle eines Verkaufs locker den LP trotz der km. Vielleicht auch noch die Benzin und Versicherunsgkosten oben drauf....

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Beim Pur Sport finde ich die Preisentwicklung bei Mobile sehr interessant, die ganze Zeit war außer dem Dauerinserat vom Dörr seinem der mit 5,53 Mio ausgeschrieben ist, keiner der wenigen die mal aufgetaucht sind unter 5 Mio inseriert. Aktuell sind 4 Stück Inseriert wobei der günstigste bei 3,8 Mio losgeht uns die anderen bei knapp über 4 Mio liegen. Nur der vom Dörr ist immernoch für die 5,53 Mio inseriert. Seltsame Preiskurve.

Geschrieben

Bei mir fängt der günstigste Pur Sport auf Mobile bei 4,89 Mio an.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

@DropheadDas ist tatsächlich der, der am Wochenende noch für 3.89 inseriert war😆

Und der vom Dörr ist nach Monaten auf 5.29 gesenkt worden

Geschrieben

Ursprungspreis war mal 3 Mio netto.

Mit extras war ich bei 3.2

Gab ne Preiserhöhung von glaub ich 100 oder 150k netto nach meinem.

Also stehen alle deutlich über Liste drin... gehen aber halt nicht weg dafür...

Hab meinen für 4 Mio Brutto verkauft. Realistisch würden die alle evtl 4,2-4,5 max brutto bekommen.... (weniger km etc und falls carbon aussen auch mehr (hat 250k netto gekostet)).

• Gefällt mir 9
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb maniac669:

Bekommst du nicht einen Mistral? 😄 Wobei die Stückzahl den ja preislich stabil halten sollte.

Geschrieben

1 mio über Liste ist schon möglich für ein fast neues Auto und nix aus den Emiraten. @maniac669 Hast nen guten Kurs bekommen. Wie von mir vermutet. Kostenlos Chiron gefahren, top! 

Bekannter hat erst einen neuen gesucht, wollte maximal 5 mio brutto ausgeben. Hat geklappt.

Supersport wenn man Glück hat knapp unter 5 mio netto möglich. Sind halt off market Autos. 

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Dr4g0n:

Bekommst du nicht einen Mistral? 😄 Wobei die Stückzahl den ja preislich stabil halten sollte.

Ja, halt nur 99....

Superspot gibts weit mehr....

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Definitiv. Und ein V16 Roadster ohne Hybrid ist halt etwas das es so vermutlich nie mehr geben wird und optisch ist er auch der Hammer!

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ChrisM612,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Bugatti (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@Dr4g0n Mistral ist ein W16 Quadturbo..

@maniac669 warum ist der Dörr Pur  Sport seit Monaten so maßlos überzogen ausgeschrieben? Soll der nicht verkauft werden oder hat der soviele Extras im Vergleich zu den anderen?

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb ChrisM612:

Mistral ist ein W16 Quadturbo..

Sorry natürlich W und nicht V 🙈

• Haha 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb ChrisM612:

@maniac669 warum ist der Dörr Pur  Sport seit Monaten so maßlos überzogen ausgeschrieben? Soll der nicht verkauft werden oder hat der soviele Extras im Vergleich zu den anderen?

Vermutllich eher ein Image Inserat oder der finanziell gefestigte Kommisionskunde sitzt es einfach aus, bis er diesen Preis bekommt. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Das Auto steht ja mindestens schon ein Jahr in der Motorworld in München rum und zumindest ein kleines Interesse an einem Verkauf scheint ja zu bestehen, nach der kleinen Preiskorrektur vor ein paar Tagen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb ChrisM612:

@Dr4g0n Mistral ist ein W16 Quadturbo..

keine ahnung 🤷‍♂️

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ist ein toller eyecatcher & macht sich da gut. Wenn er nicht weg muß, tut er dem Laden als Schaustück seinen Dienst erweisen ;) 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Das Cockpit wurde schonmal geleakt... sieht mir stark nach Pagani aus..

Screenshot_20240607_134526_Instagram.jpg

• Gefällt mir 1
  • Wow 1
Geschrieben

Also ich hab da jetzt länger drauf geglotzt...

Tacho bis 550…?

Oder ist das die Verbrauchsanzeige in der Mitte... In Milliliter pro Meter oder so..

• Haha 2
Geschrieben

Boah. :-o

Wenn die Armaturen tatsächlich so kommen, wäre das mal ein Statement. :-))!

Geschrieben

Es soll wohl eine passende Tourbillon Armbanduhr dazu geben die das Design des Tachos aufgreift.

Geschrieben

Gefällt mir, der Gedanke. :-))!

Gerade in einer Zeit, wo jeder nur noch auf depperte Displays abzufahren scheint, finde ich solche Armaturen erfrischend, auch wenn‘s vielleicht ein bisserl arg Bling rüberkommen mag.

• Gefällt mir 3
Geschrieben
Am 6.6.2024 um 08:14 schrieb maniac669:

Ursprungspreis war mal 3 Mio netto.

Mit extras war ich bei 3.2

Gab ne Preiserhöhung von glaub ich 100 oder 150k netto nach meinem.

Also stehen alle deutlich über Liste drin... gehen aber halt nicht weg dafür...

Hab meinen für 4 Mio Brutto verkauft. Realistisch würden die alle evtl 4,2-4,5 max brutto bekommen.... (weniger km etc und falls carbon aussen auch mehr (hat 250k netto gekostet)).

Wenn du ein Fazit wie letztens zum Revuelto ziehen musst, wie lautet dies bezogen auf den Chiron selbst und im Vergleich zu anderen Autos?

Geschrieben

ich habe in einem YT Video diesen Bugatti gesehen. Ist das der Chiron Nachfolger?

Bildschirmfoto 2024-06-19 um 07.58.26.png

• Gefällt mir 1