Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sollte man Spannrollen tauschen lassen?


BJO430

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

aus 2016 gab es hier bereits eine Anfrage, die aber nur teilweise beantwortet wurde. 

Bei mir steht ein Wechsel der Keilriemen für Servolenkungspumpe und Klimakompressor bzw. Anlasser an. 

Meine Frage nun: Würdet Ihr die Spannrollen nach jetzt 48 TKM mit tauschen lassen? (Wenn man schon die Sitze und die Rückwand ausbauen muss, könnte man das ja mitmachen, sofern sinnvoll).

Sehe bei Eurospares, dass eine Rolle wohl nicht mehr lieferbar ist, da es hier 2 Ausführungen gibt; bis Motornummer 117478 und ab 117475 (meine Motornummer ist 112786

Schönen Sonntag

Juergen 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Was machen die mit den Motornummern  117476 und 77? Suchen die sich eine aus? Nehmen die Beide? Oder haben die keine Spannrolle? 🤔

  • Haha 2

Donner Blitz, da habe ich mich doch bei der 2 Zahl vertippt, also ich wollte nicht für Verwirrung sorgen und zu Klarstellung 117478 ist richtig und vielleicht hat doch jemand einen fundierten Rat.

Danke und schönen Restsonntag

  • 1 Monat später...
Am 18.2.2024 um 13:21 schrieb BJO430:

Bei mir steht ein Wechsel der Keilriemen für Servolenkungspumpe und Klimakompressor bzw. Anlasser an. 

Den Keilriemen für den Anlasser musst du mir mal zeigen 🫵 🤣

 

Am 18.2.2024 um 13:21 schrieb BJO430:

Meine Frage nun: Würdet Ihr die Spannrollen nach jetzt 48 TKM mit tauschen lassen? (Wenn man schon die Sitze und die Rückwand ausbauen muss, könnte man das ja mitmachen, sofern sinnvoll).

Unbedingt😉

  • Gefällt mir 3
vor 10 Minuten schrieb Andreas.:

Hoffentlich kam der Tip nicht schon zu spät :D 

Er sucht bestimmt doch noch den Keilriemen für den Anlasser……., da er den ja noch nicht gefunden haben kann ist es auch nicht zu spät 😝

  • Gefällt mir 1
  • Haha 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...